Windows 10: Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute ist mein ASUS-Zenbook zum ersten Mal mit einem Bluescreen abgestürzt und selbstständig neu gestartet. Im Moment läuft alles wieder problemlos.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Phaeton, 13. März 2018.

  1. Phaeton
    Phaeton Gast

    Heute ist mein ASUS-Zenbook zum ersten Mal mit einem Bluescreen abgestürzt und selbstständig neu gestartet. Im Moment läuft alles wieder problemlos.

    Doch was könnte die Ursache gewesen sein?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    INSTALLIERTES BETRIEBSSYSTEM:
    Microsoft Windows 10 Home
    Version 10.0.16299 Build 16299


    FEHLERBESCHREIBUNG:

    Beschreibung
    Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000012b (0xffffffffc00002c4, 0x00000000000007b1, 0x0000000006032400, 0xffffac006353d000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 6ceb31a4-5bfc-41be-b7b9-ca5bbecc5cb3.

    Quelle
    Windows

    Zusammenfassung
    Unerwartetes Herunterfahren

    Problemsignatur
    Problemereignisame: BlueScreen
    Code: 12b
    Parameter 1: ffffffffc00002c4
    Parameter 2: 7b1
    Parameter 3: 6032400
    Parameter 4: ffffac006353d000
    Betriebssystemversion: 10_0_16299
    Service Pack: 0_0
    Produkt: 768_1
    Betriebsystemversion: 10.0.16299.2.0.0.768.101
    Gebietsschema-ID: 1031
     
  2. Jay12345---01
    Jay12345---01 Gast

    Phome Memory ist voll!!!

    Hey Leute, weiß jemand wie ich den Phone Memory leeren kann??



    Ich weiß, das Mitteilungen dort gespeichert werden aber irgendwas anderes muss da auch sein.



    Wähle immer E: Laufwerk was ja der exterene Speicher sein sollte aber irgendwie ist dat Ding voll.



    Kann mir jemand helfen?
     
    #2 Jay12345---01, 1. Oktober 2018
  3. DSAF_468
    DSAF_468 Gast
    Phone memory voll C7

    Hallo..

    Beim meinem Handy Nokia C7 ist der Phone memory Speicher wohl voll.

    Jedenfalls bekam ich heute mal diese Meldung und ich solle Anwendungen schliessen.

    Habe ich dann auch gemacht und jetzt wollte ich mal mit einem Dateimanager diese Phone memory mal anschauen.

    Es wird mir tatsächlich angezeigt dass ich 0 Bytes von 489 MB frei habe.

    Jetzt finde ich aber keine Dateien, die mir diesen Memory in dieser Größe belegen.,

    Wer kann mir da weiterhelfen..
     
  4. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast
    RAM wird nicht voll erkannt - kein Memory Remapping möglich!

    Guten Morgen!
    Hier als erstes die QVL für Speicher. Das ist eine Liste der RAMs, die mit diesem Board getestet wurden.
    ASRock > A75M-HVS

    Als nächstes die Treiber zu deinem Board
    ASRock > A75M-HVS
    Da steht die Version und das Ausgabedatum dabei.

    Bitte lade dir CPU-Z herunter und mache bitte Screenshots von den TABs "CPU", "Memory" und bei "SPD" von beiden belegten Slots.
    Bei der Installation achte darauf, dass du "benutzerdefiniert" wählst, wenn es angeboten wird.

    Und als vorläufig letzten "Auftrag": wechsel in das Startmenü und tippe dort "zuverlässigkeit" ein. Nun wird dir rechts oben "Zuverlässigkeitsverlauf anzeigen" angezeigt. Dort klickst du drauf und machst von dem Zuverlässigkeitsverlauf einen Screenshot.

    138341d1441267848t-ram-voll-erkannt-kein-memory-remapping-moeglich-win8_zuverlaessigkeit_anzeige.jpg
     
    #4 TairikuOkami, 1. Oktober 2018
  5. MPSAN
    MPSAN Gast

    Bluescreen Memory Management auch bei mir

    Ich habe kurz nach der Installation von Windows 10 auf einem neuen Desktop-PC auch ein Bluescreen "Memory Management". Siehe Bild unten. Der Dump ist 482 MB groß.

    Die Ereignisanzeige zeigt Ereignis-ID 1001 "BugCheck":
    Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001a (0x0000000000041792, 0xfffff6802da7d868, 0x0000008000000000, 0x0000000000000000). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 272ab6db-acb5-48d1-bfd0-b4d1a76c434b.

    Es ist übrigens genau passiert nachdem ich in iTunes alle Songs gelöscht habe (ca. 2000) und neu geladen habe. Nach dem Beenden des Programms kam der Fehler.

    Ich gehe erstmal davon aus das dies eher ein Software-Problem ist und nicht mit der neuen Hardware zusammenhängt.
     
Thema:

Windows 10: Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: dff56754-1ade-4c53-8249-611e90ec058f.

    ,
  2. C:\Windows\MEMORY.DMP

    ,
  3. der fehlercode war: 0x0000012b (

    ,
  4. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: a3609b3f-5c86-4f2c-b30a-2e0b57ea7bf2
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden