Mails Für Windows 10 Gesendete Emails Nicht Gespeichert

Diskutiere und helfe bei Mails Für Windows 10 Gesendete Emails Nicht Gespeichert im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; gesendete emails verschwinden nach ein paar Sekunden aus dem Ordner "Gesendete mails" im Windows 10 mail Programm Ich benutze eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von christoph.rink@freenet.de, 18. Februar 2017.

1. christoph.rink@freenet.de
    christoph.rink@freenet.de Gast

gesendete emails verschwinden nach ein paar Sekunden aus dem Ordner "Gesendete mails" im Windows 10 mail Programm

Ich benutze eine Freenet-email-Adresse.

Ich hab keine Ahnung, woran das liegt, wohin sind die mails verschwunden? Warum verschwinden sie?

was muss ich an den Einstellungen ändern, damit die mails nach dem Senden im Postfach bleiben?

#1 christoph.rink@freenet.de, 18. Februar 2017
  2. User Advert

3. smiling Jack
    smiling Jack Gast

Frage: gesendete Email

Ja emails. Versendet vom Handy. Gesendete Mails. Der Ordner ist leer obwohl die Mails versendet sind. Ja Emails kommen an. Sind berichte von der Arbeit.

#2 smiling Jack, 26. August 2018
  4. User
    User Gast
    Gesendete E-Mails werden nicht im Gesendet-Ordner gespeichert

Hallo alsey71,

das N8 sollte sehr einfach mit der Vorkonfiguration für T-Mobile funktionieren. Dafür einfach in der Mail App über Optionen ein neues Postfach anlegen, den Mailassistenten zu starten und dann in der Liste T-Online auszuwählen. Normalerweise sollten dann die
    Mailadresse und das Passwort ausreichen, um das Konto einzurichten.

Wenn das Konto angelegt ist und die gesendeten Mails scheinbar nicht gespeichert werden, könntest Du mal für das betreffende Konto die IMAP-Ordnereinstellungen überprüfen. Diese sind bei IMAP-Postfächern, die diese Option zulassen unter Synchronisationsinhalt
    > Ordnerabonnement zu finden.

Viele Grüße, Rasmus

5. User
    User Gast
    Gesendete E-Mails werden nicht im Gesendet-Ordner gespeichert

Zitat von habdsl

ich habe schon mit dem care-service gesprochen...die meinten das der native email-client akutell keine gesendeten emails speichert PUNKT! nutzt einfach das app mobile documents. ist eh da qt viel besser und da werden die gespeichert! :thumbsup:

...verstehe ich nicht. Vom N8 gesendete Mails werden gespeichert - nur scheinbar nicht wirklich im zugehörigen Ordner auf dem Server.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden, da überhaupt etwas im N8 einzustellen (in Thunderbird hat man ja die Möglichkeit, lokal oder auf dem Server zu speichern, letztere Möglichkeit nutze ich, um eben von allen Geräten Zugriff auf den gesamten Mail-Verkehr zu
    haben)

Es scheint so zu sein, dass Symbian generell Probleme mit IMAP-Ordner hat. So werden zwar meine selbst erstellen Ordner (auf dem Server) wirklich angezeigt, ich kann sie anwählen/abonnieren - aber es wird kein Inhalt angezeigt.

Das klappt nur mit den standardmäßig(?) bei IMAP vorhandenen Ordnern wie Sent.

Zum Teil liegt das sicher auch an den Providern die nicht immer die gleichen/erwarteten Ordnernamen benutzen bzw. schon deutsche Namen auf dem Server verwenden, wobei (wenn ich nicht irre) Thunderbird englische Ordnernamen erwartet und diese selbst übersetzt.

Mei würde aberschon genügen, wenn ich vom Handy gesendete Mails auch auf dem PC lesen kann..

6. bensel32
    bensel32 Gast

News   Windows Update: Windows 10 ist jetzt ein empfohlenes Update

@G83

Ich hab hier auch ne Adressliste mit Emails gespeichert. Aber ich nutze diese Adressen nur wenn ich was senden muss. Trotzdem ist die ganze Liste vorhanden.

Weist du auch was gesendet wird?

Thema:

Mails Für Windows 10 Gesendete Emails Nicht Gespeichert

Die Seite wird geladen...

Mails Für Windows 10 Gesendete Emails Nicht Gespeichert - Similar Threads - Mails Windows Gesendete

Forum Datum

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...: Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren lassen Bislang musste man mit eigenen Hilfsmitteln tätig werden, nun folgt die offizielle Unterstützung,...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

GMX stellt Mail-App für Windows ein

GMX stellt Mail-App für Windows ein: GMX stellt Mail-App für Windows ein Ursprünglich entwickelt wurde die GMX Mail-App für Windows mit Blick auf die Nutzer von Windows Phone und Windows 10 Mobile. Nachdem Microsoft 2017 das Ende...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2020

Mails aus Windows Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail

Mails aus Windows Live Mail 2011 exportieren nach Windows 10 Mail: Ich habe Windows 7 Rechner mit Windows Live Mail 2011. Jetzt möchte ich die Mails auf den neuen Rechner Windows 10 in die Mail App übertragen. Wie ist vorzugehen
Windows 7 10. Januar 2020

Spark: Windows-Version des E-Mail-Clients bestätigt, Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt

Spark: Windows-Version des E-Mail-Clients bestätigt, Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt: Spark: Windows-Version des E-Mail-Clients bestätigt, Veröffentlichungstermin noch nicht bekannt Dieser entstammt den kreativen Köpfen von Readdle (denen unter anderem auch die beliebte App...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Windows 7 Live Mail

Windows 7 Live Mail: Hallo, wie kann ich bei Windows 7 bei Live Mail einzelne Kontos löschen oder hinzufügen? Das Fenster "Konto hinzufügen wird nicht angezeigt.
Windows 7 2. November 2019

Microsoft To-Do: Windows- und Web-Version listet ab sofort markierte Mails als Task

Microsoft To-Do: Windows- und Web-Version listet ab sofort markierte Mails als Task: Microsoft To-Do: Windows- und Web-Version listet ab sofort markierte Mails als Task Solltet ihr nämlich über einen Schul- oder Arbeitsaccount bei Office 365 verfügen und dort fortan eine Mail...
User-Neuigkeiten 13. März 2019

Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode

Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode: Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode . . Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode
User-Neuigkeiten 5. März 2019

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Moin Zusammen, ich bekomme Windows Live Mail nicht fehlerfrei aktiviert. Konto ist angelegt trotzdem keine fehlerfreie Verbindung zum Server. Es kommt immer wieder die Aufforderung nach...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Lästige E-Mails aus Microsoft Outlook

Windows 10: Lästige E-Mails aus Microsoft Outlook: Hallo Freunde, seit einiger Zeit empfange ich lästige E-Mails von Microsoft Outlook (das Programm Outlook habe ich nicht auf meinem PC) zu sogenannten Anmeldeinformationen. Wie kann ich diese...
Windows 10 30. Dezember 2018

Windows 10 Mail in einen Vorhandenen Ordner Ablegen

Windows 10 Mail in einen Vorhandenen Ordner Ablegen: hallo zusammen, ich möchte Euch erst mal einen schönen Weihnachtsabend wünschen. Und nun zur Frage: bei der installation von Onedrive muß etwas schief gelaufen sein. Ich habe nun einen...
Windows 10 24. Dezember 2018

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD: Guten Morgen, Mein Problem mit der Windows 10 Mail ist, dass wenn ich diese öffne, schließt sie - ohne Fehlermeldung oder sonstiges, es schließt sich einfach das Programmfenster. In älteren...
Windows 10 22. Dezember 2018

Windows Live Mail Kontakte

Windows Live Mail Kontakte: Habe Kontakte und Kontaktgruppen (Kategorien) eingerichtet, aber plötzlich fehlen in den Gruppen einige Adressen, wenn ich Mails an Gruppe sende. In der Gruppe sind die alle Kontakte noch...
Windows 7 16. Dezember 2018

Gesendete Emails / Windows Live Mail (nach neuinstallation)

Gesendete Emails / Windows Live Mail (nach neuinstallation): Gesendete Emails / Windows Live Mail (nach neuinstallation) moinsen freunde... ich wollt mal fragen ob einer von euch weiß wie man an die gesendeten mails in windows live mail...
Computerfragen 23. Juni 2012
Mails Für Windows 10 Gesendete Emails Nicht Gespeichert solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. mail windows 10 gesendete

,
  2. mail app windows10 gesendete mails nicht im ordner

,
  3. windows 10 mail gesendete mails

,
  4. 10) Compal mail,
  5. windows 10 mail speichert gesendete emails nicht,
  6. windows 10 mail gesendete mail nicht in webmail ,
  7. gesendete emails anzeigen win 10,
  8. windows 10 Mail ordner gesendet leer,
  9. meine Mail an LOCA Christoph Stammer wurde gesendet,
  10. windows 10 mail gesendete email anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden