Wo seh ich welchen CPU Sockel mein Laptop hat?

Diskutiere und helfe bei Wo seh ich welchen CPU Sockel mein Laptop hat? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich will meinen Laptop aufrüsten und wollte wissen welche CPU rein passt habe momentan eine Intel Core i5 8-8300H CPU@ 2.30GHz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ibrahim316, 5. September 2022.

1. Ibrahim316
    Ibrahim316 Gast

hallo,

ich will meinen Laptop aufrüsten und wollte wissen welche CPU rein passt habe momentan eine Intel Core i5 8-8300H CPU@ 2.30GHz

:)

Thema:

Wo seh ich welchen CPU Sockel mein Laptop hat?

Die Seite wird geladen...

Wo seh ich welchen CPU Sockel mein Laptop hat? - Similar Threads - seh CPU Sockel

Forum Datum

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt

Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt: Samsung Exynos 2600: 2nm-Chip mit neuer CPU-Architektur vorgestellt Der neue SoC bringt einige Änderungen unter der Haube mit sich, die über bloße Taktsteigerungen hinausgehen. Man verabschiedet...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr

VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr: VirtualBox 7.1.8 behebt Probleme mit der CPU-Auslastung und mehr Die Version 7.1.8 der Virtualisierungssoftware adressiert mehrere Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit plagten. Sicher ganz...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern

Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?

Kann man eine bereits eingebaute CPU reklam?: Moin. Ich habe über Amazon eine AMD Ryzen 7 7800X3D CPU bestellt als Upgrade. Anschließend bootet der Rechner nicht, obwohl alles ordnungsgemäß eingebaut worden ist. Nun die Frage. Kann ich...
Prozessoren 27. Februar 2025

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: Kann ich problemlos von einer ryzen 5 5600 zu einer amd ryzen 7 5700x3d wechseln also das das mit sockel passt ist mir schon klar aber gibt es etwas anderes was zur Störungen führen kann...

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!

CPU Empfehlung?! AMD oder Intel?!: Ich möchte mir gerne mal einen neuen Gaming PC konfigurieren. Kann mich allerdings nicht entscheiden zwischen AMD oder Intel. Ein Techniker z.B von Mifcom hat mir gesagt, dass AMD Ryzen 7 9800 x3D...

Wo seh ich da bitte meien CPU Grade, ich glaub nicht das der 35 Grad hat?

Wo seh ich da bitte meien CPU Grade, ich glaub nicht das der 35 Grad hat?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-seh-ich-da-bitte-meien-cpu-grade-ich-glaub-nicht-das-der-35-grad-hat
Prozessoren 7. August 2023

Apple: AR/VR-Technologie für Headsets soll Menschen mit Seh-Einschränkungen helfen

Apple: AR/VR-Technologie für Headsets soll Menschen mit Seh-Einschränkungen helfen: Apple: AR/VR-Technologie für Headsets soll Menschen mit Seh-Einschränkungen helfen Apple hat demnach ein XDG-Team, dass sich um Themen wie einem Monitor für Blutzuckerwerte und mehr kümmert. Eine...
User-Neuigkeiten 1. März 2023

Was ist der unterschied zwischen den I5 10400F oder den 11400F ich seh da kein unterschied...

Was ist der unterschied zwischen den I5 10400F oder den 11400F ich seh da kein unterschied...: ich kenn mich nicht so ganz im Deteil aus aber welche rist besser? beim https://www.alternate.at/Intel/Core-i5-10400F-Prozessor/html/product/1611771?sug=i5 steht Taktfrequenz 2900 MHz Turbo-Modus...
Prozessoren 15. April 2022

ich hab beim einen Mainboard 28 lanes seh ich das richtig?

ich hab beim einen Mainboard 28 lanes seh ich das richtig?: Ich hab eine Frage und zwar. wenn ich eine PCLe 4.0 SSD verbaue, wie viel nimmt die mir von den lanes weg, oder hat die SSD garnichts mit den lanes zu tun. ich muss nämlich genau wissen wie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Februar 2022

wo seh ich wieviel MB meine Grafikkarte hat?

wo seh ich wieviel MB meine Grafikkarte hat?: wo seh ich wieviel MB meine Grafikkarte hat? Bei dem Spiel Airrivals Betriebssystem-Win 98, Win XP, Win 2000 CPU-Pentium 4 1.8GHz ( wasn das? ;) Speicher-1 Gigabyte (hab ich)...
Computerfragen 22. Juni 2011

bug oder nicht nur ich seh keine Umlaute,Sonderzeichen auf meinem Profil

bug oder nicht nur ich seh keine Umlaute,Sonderzeichen auf meinem Profil: hi leute, habe folgendes Problem: Also wenn ich auf mein Profil gehe sehe ich alle ° als ? und auch alle Umlaute. Was kann das sein??? Andere Leute sehen diese auf meinem Profil nicht. Und was...
News & Bugs zu SysProfile 29. März 2007
Wo seh ich welchen CPU Sockel mein Laptop hat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden