Wo seh ich welchen CPU Sockel mein Laptop hat?

Diskutiere und helfe bei Wo seh ich welchen CPU Sockel mein Laptop hat? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich will meinen Laptop aufrüsten und wollte wissen welche CPU rein passt habe momentan eine Intel Core i5 8-8300H CPU@ 2.30GHz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ibrahim316, 5. September 2022.

1. Ibrahim316
    Ibrahim316 Gast

hallo,

ich will meinen Laptop aufrüsten und wollte wissen welche CPU rein passt habe momentan eine Intel Core i5 8-8300H CPU@ 2.30GHz

:)

Thema:

Wo seh ich welchen CPU Sockel mein Laptop hat?

Die Seite wird geladen...

Wo seh ich welchen CPU Sockel mein Laptop hat? - Similar Threads - seh CPU Sockel

Forum Datum

Paramount+: Das kann man im Juli sehen

Paramount+: Das kann man im Juli sehen: Paramount+: Das kann man im Juli sehen Die Liste für den Hochsommer ist aber recht überschaubar.. . Paramount+: Das kann man im Juli sehen
User-Neuigkeiten Sonntag um 21:02 Uhr

Netflix im Juni: Das kann man sehen

Netflix im Juni: Das kann man sehen: Netflix im Juni: Das kann man sehen Den Anfang bei den Eigenproduktionen macht am 4. Juni die Dokumentation Poldi. Netflix im Juni: Das kann man sehen
User-Neuigkeiten 20. Mai 2026

Paramount+: Das kann man im Juni sehen

Paramount+: Das kann man im Juni sehen: Paramount+: Das kann man im Juni sehen Wer auf klassische Ermittler-Kost steht, bekommt ab dem 1. Juni die vierte Staffel von Walker serviert. Paramount+: Das kann man im Juni sehen
User-Neuigkeiten 14. Mai 2026

SKY und WOW: Das kann man im April sehen

SKY und WOW: Das kann man im April sehen: SKY und WOW: Das kann man im April sehen Sind zwar auch ältere Dinger bei, aber da kann man auf jeden Fall The Blacklist empfehlen – hat uns sehr gut gefallen.. . SKY und WOW: Das kann man im...
User-Neuigkeiten 23. März 2026

Wo sehe ich meine cpu Temperatur?

Wo sehe ich meine cpu Temperatur?: Hallo ich frage mich wo ich die Temperatur meiner cpu bei Windows 10 sehen kann https://www.gutefrage.net/frage/wo-sehe-ich-meine-cpu-temperatur
Prozessoren 12. Januar 2025

Welche gpu für meine CPU ( 7 7800x3d (sehe Beschreibung )?

Welche gpu für meine CPU ( 7 7800x3d (sehe Beschreibung )?: Ich habe momentan eine 4060 die auch nur ausgeliehen ist d.h. ich möchte mir zu Weihnachten Januar eine neue Grafikkarte kaufen und ich möchte keine 4060 haben, sondern eher was besseres. Ich hab...
Stromversorgung 28. Oktober 2024

CPU wird sehe heiss, trotz geringer Auslastung?

CPU wird sehe heiss, trotz geringer Auslastung?: Ich habe festgestellt, dass die CPU meines PCs, bereits nach kurzer Zeit sehr heiß wird. Wohlgemerkt trotz geringer Auslastung, ca. 10%. Nach ca. 5-10 Minuten, erreicht die CPU bereits die 95-100...
Prozessoren 10. Juni 2024

Wo seh ich da bitte meien CPU Grade, ich glaub nicht das der 35 Grad hat?

Wo seh ich da bitte meien CPU Grade, ich glaub nicht das der 35 Grad hat?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-seh-ich-da-bitte-meien-cpu-grade-ich-glaub-nicht-das-der-35-grad-hat
Prozessoren 7. August 2023

Wo sehe ich was an CPU Lanes angebunden wird?

Wo sehe ich was an CPU Lanes angebunden wird?: Hi Leute Ich hab das Z590 E Gaming Mainboard, und hab ne I9 11900K mit 20 Lanes. Wo sehe ich auf Mainboard anleitung welche PCIe und M.2 mit CPU Lanes verbunden sind? (Siehe anhang im Bild,ist...
Prozessoren 17. Oktober 2022

CPU & GPU Temp. sehen während man spielt?

CPU & GPU Temp. sehen während man spielt?: Gibt es eine APP dafür? Mfg. https://www.gutefrage.net/frage/cpu--gpu-temp-sehen-waehrend-man-spielt
Prozessoren 9. März 2022

Wie sehe ich, ob ein Arbeitsspeicher mit meiner CPU kombatibel ist?

Wie sehe ich, ob ein Arbeitsspeicher mit meiner CPU kombatibel ist?: Ich habe ja von so faktoren wie Latenz gehört die von wichtigkeit auch sind, weil wenn der Arbeitspeicher nicht genau mit der CPU passt, versucht der PC zu starten und geht dabei ständig...
Mainboards 2. November 2021

Wo kann ich sehen ob CPU oder Grafikkarte besser ist (MAC)?

Wo kann ich sehen ob CPU oder Grafikkarte besser ist (MAC)?: Bzw wo kann ich das überhaupt sehen und wie kann ich herausfinden was besser ist. Habe übrigens ein iMac (Retina 4K, 21.5 Zoll, 2019)...
Grafikkarten 11. November 2020

wo sehe ich mein arbeitspeicher/CPU und wie meine grafikkarte heißt?

wo sehe ich mein arbeitspeicher/CPU und wie meine grafikkarte heißt?: wo sehe ich mein arbeitspeicher/CPU und wie meine grafikkarte heißt? ich will nämlich black ops 2 spielen aber nur der multiplayer funktioniert nich. leigt das daran das mein pc es nich...
Computerfragen 11. November 2012
Wo seh ich welchen CPU Sockel mein Laptop hat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden