bug oder nicht nur ich seh keine Umlaute,Sonderzeichen auf meinem Profil

Diskutiere und helfe bei bug oder nicht nur ich seh keine Umlaute,Sonderzeichen auf meinem Profil im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, habe folgendes Problem: Also wenn ich auf mein Profil gehe sehe ich alle ° als ? und auch alle Umlaute. Was kann das sein??? Andere Leute... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Zidane1x, 29. März 2007.

1. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    1. SysProfile:
    964

hi leute,
    habe folgendes Problem: Also wenn ich auf mein Profil gehe sehe ich alle ° als ? und auch alle Umlaute. Was kann das sein??? Andere Leute sehen diese auf meinem Profil nicht. Und was noch hinzukommt ist das ich in anderen Profilen auch alle Zeichen sehe? Merkwürdig, habe schon paar sachen ausprobiert wie z.b. cookies löschen und nicht eingeloggt und eingeloggt. Jedesmal seh ich nur ? statt °,Ä,Ü,etc.

Was kann das sein? Ist ziemlich nervig bitte um Hilfe:eek:

2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Wenn du Firefox benutzt einfach mal ausprobieren indem du auf
    Anischt -> Zeichenkodierung -> Westlich (ISO-8859-1) klickst.
    Dann sollte das Problem eigentlich behoben sein.

3. Zidane1x
    Zidane1x Aufsteiger
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    964

super thx jo stand zwar darauf war jedoch wohl bugged jetzt gehts wieder ;)

Thema:

bug oder nicht nur ich seh keine Umlaute,Sonderzeichen auf meinem Profil

Die Seite wird geladen...

bug oder nicht nur ich seh keine Umlaute,Sonderzeichen auf meinem Profil - Similar Threads - bug seh Umlaute

Forum Datum

Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden

Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden: Windows-10-Bug: NTFS-Problem mit korrupten Festplatten soll behoben werden könnte Nutzer eines Windows-10-Systems plagen: mithilfe einer präparierten ZIP-Datei oder einer speziellen Verknüpfung...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2021

Cyberpunk 2077: PC- und Konsolen-Updates sollen weit verbreitete Bugs beheben

Cyberpunk 2077: PC- und Konsolen-Updates sollen weit verbreitete Bugs beheben: Mit einem Katana auf die Käfer losgehen. [ATTACH] Inmitten weit verbreiteter Berichte über Bugs hat ein CD Projekt Red-Mitarbeiter gesagt, dass Cyberpunk 2077 mit einem kommenden Konsolen-Update...
Games News 6. Dezember 2020

GTA 5 Grafik Bug?

GTA 5 Grafik Bug?: Hallo, habe in GTA einen extrem nervigen Fehler, der das spiel wie eine 2001 Auflage aussehen lässt. Immer wenn ich meine Maus bewege, dann verpixelt das Game und flackert es unnormal. Dies kmmt...
Grafikkarten 22. Dezember 2020

Youtube Grafik Bug - Grünes Bild?

Youtube Grafik Bug - Grünes Bild?: Seit ca. einer Woche werden Youtube Videos kurz grün wenn ich sie auf Vollbild stelle. Also nur dann beim Umstellen von klein auf Vollbild für ca. 1 Sekunde. [ATTACH] Sobald ich wieder Play...
Grafikkarten 16. Dezember 2020

Xbox: Gewinnspiel gemeinsam mit LeBron James und Bugs Bunny zum Start der Neuauflage von...

Xbox: Gewinnspiel gemeinsam mit LeBron James und Bugs Bunny zum Start der Neuauflage von...: Xbox: Gewinnspiel gemeinsam mit LeBron James und Bugs Bunny zum Start der Neuauflage von „Space Jam“ Wie es sich zu einem Kinofilm gehört, wird parallel auch schon an einer Videospiel-Adaption...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2020

Steam Festplattenschreibfehler schon beim zweiten PC / Steam Bug?

Steam Festplattenschreibfehler schon beim zweiten PC / Steam Bug?: Vorhin hab ich nem PC ein Spiel Installieren und erhielt ständig die Meldung dass ein Festplattenschreibfehler passiert ist. Habe immer auf weiter geklickt und irgendwann war es augenscheinlich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Google Play Store Update Bug was tun?

Google Play Store Update Bug was tun?: Ich habe das One Plus 6. Freitag bekam ich eine Benachrichtigung, dass PlayStore sich aktualisieren würde bzw. es dafür das Handy neu starten muss. Habe es praktischerweise in die Nacht...
Prozessoren 6. November 2020

Minecraft Bug ohne Shader?

Minecraft Bug ohne Shader?: Ich habe diese Bugs (Bild) auch ohne Shader machmal werden auch wände unsichtbar oder Blöcke, Wieso? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-bug-ohne-shader
Grafikkarten 6. November 2020

Yamaha kommentiert den HDMI-2.1-Bug seiner AV-Receiver

Yamaha kommentiert den HDMI-2.1-Bug seiner AV-Receiver: Yamaha kommentiert den HDMI-2.1-Bug seiner AV-Receiver Es kann zu Bildaussetzern oder sogar dem kompletten Ausfall des Signals kommen. Das geschieht, wenn z. Yamaha kommentiert den HDMI-2.1-Bug...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2020

Android 11: Bug im App-Switcher macht Nutzern zu schaffen

Android 11: Bug im App-Switcher macht Nutzern zu schaffen: Android 11: Bug im App-Switcher macht Nutzern zu schaffen So lässt sich der App Switcher nicht korrekt aufrufen, sondern führt zu einem schwarzen Bildschirm oder er hüpft kurz ins Bild,...
User-Neuigkeiten 25. September 2020

Edison Mail: Bug unter Apple iOS gewährte Zugriff auf fremde Nutzerkonten

Edison Mail: Bug unter Apple iOS gewährte Zugriff auf fremde Nutzerkonten: Edison Mail: Bug unter Apple iOS gewährte Zugriff auf fremde Nutzerkonten Es gibt die App für sowohl Android als auch Apple iOS. Nun ist es zu einem ziemlich verheerenden Bug in der iOS-Version...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2020

Apple macOS: Bug bläst Größe von Bilddateien unnötig auf

Apple macOS: Bug bläst Größe von Bilddateien unnötig auf: Apple macOS: Bug bläst Größe von Bilddateien unnötig auf Über die Anwendung ist es möglich, Fotos und Videos schnell von anderen Geräten zu importieren. Nun wurde aber ein Bug entdeckt, der die...
User-Neuigkeiten 30. April 2020

Microsoft veröffentlicht Patch gegen VPN-Bug in Windows 10

Microsoft veröffentlicht Patch gegen VPN-Bug in Windows 10: Microsoft veröffentlicht Patch gegen VPN-Bug in Windows 10 Für das Desktop-Betriebssystem Windows hat Microsoft nun einen Patch veröffentlicht, konkret für die Versionen Windows 10 1909, 1903,...
User-Neuigkeiten 31. März 2020
bug oder nicht nur ich seh keine Umlaute,Sonderzeichen auf meinem Profil solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden