Wo schließe ich das Mainboard beim Netzteil an?

Diskutiere und helfe bei Wo schließe ich das Mainboard beim Netzteil an? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich sehr bei Mainboard neben den RAM einen langen Stromanschluss und bei den zweiten Bild zu einem kleinen Anschluss, beim Netzteil sehe ich aber nicht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RobiBoby189, 21. Juni 2022.

1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

Ich sehr bei Mainboard neben den RAM einen langen Stromanschluss und bei den zweiten Bild zu einem kleinen Anschluss, beim Netzteil sehe ich aber nicht so einen langen Anschluss wie bei den RAM

Beim Netzteil gibt es nicht so einen langen Anschluss wo schließe ich bitte den Stromanschluss fürs Mainboard an beim Mainboard ist der viel länger und beim Netzteil viel kürzer

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

Ich sehe beim Netzteil nicht so einen langen Anschluss wie bei Mainboard schließe ich bitte den Strom für das Mainboard an bei Netzteil

:)

#1 RobiBoby189, 21. Juni 2022
Thema:

Wo schließe ich das Mainboard beim Netzteil an?

Die Seite wird geladen...

Wo schließe ich das Mainboard beim Netzteil an? - Similar Threads - schließe Mainboard Netzteil

Forum Datum

Wie schließe ich mein Netzteil an den PCIe Anschluss des ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI...

Wie schließe ich mein Netzteil an den PCIe Anschluss des ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI...: Hallo, ich habe das ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI Mainboard und das Thermaltake Toughpower GF3 850W Netzteil. Der PCIe Stromanschluss des Mainboards hat 4 Pins, das Netzteil hat aber kein 4 Pin...
Stromversorgung 27. Dezember 2024

Wie schließe ich jetzt meinen zweiten Monitor an?

Wie schließe ich jetzt meinen zweiten Monitor an?: Folgendes Problem ist, das mein PC keinen Zweiten HDMI anschluss hat. https://www.gutefrage.net/frage/wie-schliesse-ich-jetzt-meinen-zweiten-monitor-an
Grafikkarten 18. November 2024

Wie schließe ich eine interne PCIe-Graphikkarte über ein Adapterkabel "extern" an?

Wie schließe ich eine interne PCIe-Graphikkarte über ein Adapterkabel "extern" an?: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich benutze zu Hause einen Rechner, an den 2 Monitore angeschlossen sind. Es handelt sich um folgendes Modell: HP EliteDesk 800 G2...
Grafikkarten 8. Oktober 2024

Wie schließe ich einen alten DVD-Player an einen Monitor an?

Wie schließe ich einen alten DVD-Player an einen Monitor an?: Hallo, ich würde gerne eine DVD auf meinem Monitor schauen und habe noch einen alten DVD-Player. Es handelt sich um den YAMAHA DVD-S661. Ich habe diesen per HDMI an meinen Monitor, einen LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juli 2024

Woran schließe ich meinen Monitor an um die beste Leistung zu kriegen?

Woran schließe ich meinen Monitor an um die beste Leistung zu kriegen?: Ich schaffe mir demnächst einen Gaming PC an, habe aber an sich so gut wie keine Erfahrungen was das Bauen und konfigurieren eines PCs angeht. Das Problem ist, dass ich ja verschiedene...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2024

Wo schließe ich mein Aura Sync Kabel an meinem Mainboard an?

Wo schließe ich mein Aura Sync Kabel an meinem Mainboard an?: Ich habe ein Asus Prime B450M K in meinem PC drin und mein Gehäuse is mit Aura Sync Kompatibel. Jetzt weiß ich nur nicht wo ich den Stecker dafür reinstecken soll. Ich möchte meinen PC etwas...
Mainboards 7. Januar 2024

Wo schließe ich meine 7900xtx an?

Wo schließe ich meine 7900xtx an?: Hallo zusammen ich habe ein 850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold Netzteil und würde dort gerne meine 7900xtx mit 3x8 Pin anschließen weiß aber leider nicht wo? Kann mir vielleicht...
Grafikkarten 2. Januar 2024

Wie schließe ich einen Monitor über USB C an?

Wie schließe ich einen Monitor über USB C an?: Hi, mein Monitor hat einen USB-C-Anschluss der genutzt werden kann um das Bild an ihn zu übertragen. An meiner Grafikkarte ist aber kein USB-C-Anschluss. Wie schließe ich den jetzt an?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. September 2023

Wo schließe ich das Kabel an?

Wo schließe ich das Kabel an?: Hallo ich wollte fragen wo ich das Kabel anschließe und ob jedes Netzteil so einen Anschluss hat ich rede von eine sata Strom Anschluss in dem Video (EDZIY-FAB ARGB Lüfter| was taugen günstige...
Stromversorgung 15. September 2023

Mit welchem Kabel schließe ich die Gpu an?

Mit welchem Kabel schließe ich die Gpu an?: Ich bin gerade dabei alles zu verkabeln und habe gemerkt dass es mehrere Kabel gibt um eine Gpu an zuschließen ich habe eine kfa2 4070ti und mehrer kabel: 1. Es gibt 2 Y-Kabel die beim Netzteil...
Stromversorgung 16. August 2023

Wie schließe ich einen RGB-Lüfter an das Aorus B40pro Mainboard an?

Wie schließe ich einen RGB-Lüfter an das Aorus B40pro Mainboard an?: Hey, ich habe mir einen neuen PC gebaut, mit dem Aorus B450Pro Mainboard, und würde jetzt gerne einen RGB Lüfter anschließen. Allerdings habe ich keine Ahnung ob dieses Board überhaupt RGB Lüfter...
Mainboards 14. März 2021

Wie schließe ich meine Lüfter an mein Mainboard?

Wie schließe ich meine Lüfter an mein Mainboard?: Hi, um die drei Lüfter an meinem Mainboard (MSI Mag B550 Tomahawk) anzuschließen muss ich die Lüfter welche einen 4 Pin Anschluss haben an den adressierbaren Anschluss im Mainboard stecken ,...
Mainboards 21. Januar 2021

Asus Z490 Mainboard - Wo schließe ich das Frontpanel des Gehäuses an?

Asus Z490 Mainboard - Wo schließe ich das Frontpanel des Gehäuses an?: Guten Abend Baue gerade meinen ersten Computer zusammen. Bei dem Mainboard handelt es sich um ein ASUS TUF GAMING Z490-PLUS WIFI, Mainboard. Bei dem Gehäuse handelt es sich um ein Deepcool...
Mainboards 7. Dezember 2020
Wo schließe ich das Mainboard beim Netzteil an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden