Wo schließ ich das Kabel am Mainboard an......CPU Kühler?

Diskutiere und helfe bei Wo schließ ich das Kabel am Mainboard an......CPU Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; WTF was ist das, ich hab mir den CPU Kühler gekafut, ein PWM Kabel für die steuerung des Lüfters, dann ein ARGB Kabel und dann noch das hier, das muss... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ARCPr0logg, 10. September 2023.

1. ARCPr0logg
    ARCPr0logg Gast

WTF was ist das, ich hab mir den CPU Kühler gekafut, ein PWM Kabel für die steuerung des Lüfters, dann ein ARGB Kabel und dann noch das hier, das muss wo angeschlossen werden damit der Kühler die Grad enzeigen kann

um die Anzeige zu haben vermute ich muss man das Kabel anschließen, aber wo?

https://geizhals.at/deepcool-ak500-digital-schwarz-r-ak500-bkadmn-g-a2996993.html

:)

Thema:

Wo schließ ich das Kabel am Mainboard an......CPU Kühler?

Die Seite wird geladen...

Wo schließ ich das Kabel am Mainboard an......CPU Kühler? - Similar Threads - schließ Kabel Mainboard

Forum Datum

Windows: Task Manager bleibt nach dem Schließen im Hintergrund aktiv

Windows: Task Manager bleibt nach dem Schließen im Hintergrund aktiv: Windows: Task Manager bleibt nach dem Schließen im Hintergrund aktiv Oktober 2025 auftreten kann. Wer den Task Manager über den X-Button schließt, beendet den Prozess nicht vollständig.....
User-Neuigkeiten 1. November 2025

Glasfaser-Ausbau: 1&1 und OXG schließen strategische Partnerschaft

Glasfaser-Ausbau: 1&1 und OXG schließen strategische Partnerschaft: Glasfaser-Ausbau: 1&1 und OXG schließen strategische Partnerschaft Die Zusammenarbeit ermöglicht ab dem ersten Quartal 2026 den Zugang zu schnellem Internet für mehr als 3 Millionen zusätzliche...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

Samsung und Tesla schließen Milliarden-Deal für Halbleiter

Samsung und Tesla schließen Milliarden-Deal für Halbleiter: Samsung und Tesla schließen Milliarden-Deal für Halbleiter Das südkoreanische Unternehmen wird in den kommenden Jahren Halbleiter im Wert von 15,4 Milliarden Euro für den amerikanischen...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag

All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag: All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag . . All Elite Wrestling und Prime Video schließen Pay-Per-View-Vertrag
User-Neuigkeiten 6. März 2025

Nokia und Samsung schließen Lizenzvertrag für TV-Technologien

Nokia und Samsung schließen Lizenzvertrag für TV-Technologien: Nokia und Samsung schließen Lizenzvertrag für TV-Technologien Jedenfalls haben Nokia und Samsung nun einen mehrjährigen Patentlizenzvertrag unterzeichnet. Die Vereinbarung ermöglicht Samsung die...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2025

Fusion der Bildgiganten: Getty Images und Shutterstock schließen sich zusammen

Fusion der Bildgiganten: Getty Images und Shutterstock schließen sich zusammen: Fusion der Bildgiganten: Getty Images und Shutterstock schließen sich zusammen Das neue Unternehmen wird unter dem Namen Getty Images Holdings firmieren und erreicht einen Unternehmenswert von...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Mit welchem kabel schliess ich mein Monitor mit dem pc an?

Mit welchem kabel schliess ich mein Monitor mit dem pc an?: Ich habe mir ein gaming setup gekauft und habe bemerkt das die kabel nicht überein passen Welches kabel brauch ich für den? ich habe nur die zwei und die passen nicht dort rein Muss ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2024

Wo schließe ich mein Aura Sync Kabel an meinem Mainboard an?

Wo schließe ich mein Aura Sync Kabel an meinem Mainboard an?: Ich habe ein Asus Prime B450M K in meinem PC drin und mein Gehäuse is mit Aura Sync Kompatibel. Jetzt weiß ich nur nicht wo ich den Stecker dafür reinstecken soll. Ich möchte meinen PC etwas...
Mainboards 7. Januar 2024

Wo schließe ich das Kabel an?

Wo schließe ich das Kabel an?: Hallo ich wollte fragen wo ich das Kabel anschließe und ob jedes Netzteil so einen Anschluss hat ich rede von eine sata Strom Anschluss in dem Video (EDZIY-FAB ARGB Lüfter| was taugen günstige...
Stromversorgung 15. September 2023

Mit welchem Kabel schließe ich die Gpu an?

Mit welchem Kabel schließe ich die Gpu an?: Ich bin gerade dabei alles zu verkabeln und habe gemerkt dass es mehrere Kabel gibt um eine Gpu an zuschließen ich habe eine kfa2 4070ti und mehrer kabel: 1. Es gibt 2 Y-Kabel die beim Netzteil...
Stromversorgung 16. August 2023

Mit welchen Kabel schließe ich die Komponenten an?

Mit welchen Kabel schließe ich die Komponenten an?: Moin, ich baue das erste mal einen eigenen PC und verstehe nicht mit welchem Kabel ich nun welches Teil anschließen muss. MB: Z790-F GPU: 3070 Ti ASUS O8G V2 NT: Straight Power 12 850W...
Mainboards 26. Juli 2023

Wie schließ ich das Kabel bitte am Netztiel an?

Wie schließ ich das Kabel bitte am Netztiel an?: 12 PIn GPU 10 Pin Nettzel Also ich brauch so biegsame Kabel aber wieß nicht wie ich die da Anschließe???...
Stromversorgung 28. April 2023

Kabel um die Grafikkarte an zu schließen?

Kabel um die Grafikkarte an zu schließen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo , ich habe mir heute eine neue Grafikkarte gekauft und wollte sie gleich anschließen bis mir aufgefallen ist ,dass der Anschluss der glaube ich dafür vorgesehen ist...
Grafikkarten 29. März 2022
Wo schließ ich das Kabel am Mainboard an......CPU Kühler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden