Woran erkennt man oder wo steht das das ein Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Woran erkennt man oder wo steht das das ein Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also das hier ist mein Netzteil https://www.alternate.at/Enermax/Revolution-DF-750W-PC-Netzteil/html/product/1528499 woran erkenne ich das oder weiß... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RobiBoby189, 22. Juni 2022.

  1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast
    #1 RobiBoby189, 22. Juni 2022
  2. mahaudi
    mahaudi Gast

    Grafikkarte seitlich installieren

    Woran erkennt man die neue Version ?
     
    #3 mahaudi
  3. amdahl
    amdahl Gast

    Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

    Schau dir doch mal den Link an den ich dir gegeben habe. Da steht unter Anderem woran man retail-CPUs erkennt.
    ES und QS erkennt man außerdem daran dass "confidential" auf dem Heatspreader steht. Oder daran dass der Verkäufer sie als ES bzw. QS verkauft *Zwinker ;)
    Zuverlässige Seiten mit vollständigen und aktuellen Kompatibilitätslisten sind mir keine bekannt.

    Ich frage hauptsächlich deshalb nach der Anwendung weil man mit einem dual-sockel System nochmal mehr CPU-Leistug für weniger Geld bekommt. Boards kosten um die 200€, flotte Achtkern-CPUs gibt es schon für unter 100€.
     
    #3 amdahl
  4. cloudconnected
    cloudconnected Gast

    AMD Ryzen 9 -- Probleme, Bluescreens, WHEA-Fehler

    Woran erkennt ich ob ein Mainboard T Topology oder Daisy Chain hat?
     
    #3 cloudconnected
  5. TheOnLY
    TheOnLY Gast

    Woran erkennt man eine defekte GPU?

    Ja, auch eine defekte GPU kann noch ein Bild ausgeben. Es kommt halt sehr darauf an was an der GPU defekt ist. Ich hatte schon häufiger GPUs auf der Arbeit die mit dem Windows Standardtreiber noch ein Bild ausgaben, aber mit installiertem Treiber zu Abstürzen führten, genauso wie welche die in 3D Artefakte oder Instabilitäten zeigen , im 2D aber liefen.
     
    #3 TheOnLY
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Woran erkennt man eine defekte GPU?

    Incredible Alk schrieb: Das sind aber keine kaputten GPUs. Die Bildfehler sind in fast allen Fällen ein kaputter vRAM-Chip. Wenn was anderes kaputt geht (Bauteil der Platine, die GPU selbst, Spannungsversorgung/Mosfets usw.) ists in der Regel ein *klack* aus, tot - aus dem Nichts. Nur ists eben extrem selten dass sowas kaputt geht und recht häufig dass der vRAM streikt. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja stimmt,die Vrams die unsachgemäß funktioniert sind zumeist ursache für Bildfehler.
     
    #3 Brexzidian7794
Thema:

Woran erkennt man oder wo steht das das ein Netzteil?

Die Seite wird geladen...

Woran erkennt man oder wo steht das das ein Netzteil? - Similar Threads - Woran erkennt Netzteil

Forum Datum

Woran erkennt man eine Grafikkarte?

Woran erkennt man eine Grafikkarte?: Kann mir jemand anhand des Bildes erklären, warum es sich hierbei um eine (dezidierte) Grafikkarte handelt und woran man sie erkennt, also die Bestandteile... LG Danke im Voraus...
Grafikkarten 30. Januar 2024

HWMonitor Teamperaturen und woran erkennt man Thermal Throttle?

HWMonitor Teamperaturen und woran erkennt man Thermal Throttle?: Hey, ich wundere mich schon etwas länger, warum ich bei HWMonitor bei der CPU Temp immer ;unter etwas mehr Last; 10 Grad mehr angezeigt bekomme als bei allen anderen Tools (bspw. NZXT Cam oder Fan...
Prozessoren 24. August 2023

Mainboard erkennt grafikkarten nicht woran kann es liegen?

Mainboard erkennt grafikkarten nicht woran kann es liegen?: Hab meine neue und meine alte spster angeschlossen und in beiden Fällen kein bild https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-erkennt-grafikkarten-nicht-woran-kann-es-liegen
Grafikkarten 31. Oktober 2022

woran erkennt man einen defekt bei der cpu?

woran erkennt man einen defekt bei der cpu?: vor 2 tagen war mein bildschirm kurz schwarz danach aber nicht mehr was danach kam war eine leicht stockende maus so wie videos aber es kommt und geht ist es die cpu oder ein virus bzw vieleicht...
Prozessoren 24. Juli 2022

woran erkennt man Defekte an Grafikkarten?

woran erkennt man Defekte an Grafikkarten?: Hi leute das würde ich gerne wissen den ich bin besitzer einer 6600xt und es läuft nicht so wie es normalerweise laufen sollte...
Grafikkarten 1. Mai 2022

Woran erkennt man, ob die Soundkarte defekt ist?

Woran erkennt man, ob die Soundkarte defekt ist?: Mein Problem ist, dass ich keinen Ton mehr habe. Gleichgültig was ich an Treibern installiere oder für mögliche Problemlösungen aus dem Internet ausprobiere... Nix hilft! Ich vermute, dass die...
Software & Treiber 17. März 2022

Woran erkennt man ein geerdetes Netzteil im Gegensatz zu einem nicht geerdeten?

Woran erkennt man ein geerdetes Netzteil im Gegensatz zu einem nicht geerdeten?: Gibt es da bestimmte Symbole auf dem Netzteil? https://www.gutefrage.net/frage/woran-erkennt-man-ein-geerdetes-netzteil-im-gegensatz-zu-einem-nicht-geerdeten
Stromversorgung 6. Januar 2022

Hat dieser Monitor Lautsprecher und woran erkennt man es?

Hat dieser Monitor Lautsprecher und woran erkennt man es?: MSI Optix AG321CQR Curved-Gaming-Monitor (80 cm/31,5 ", 2560 x 1440 Pixel Ich lese es nicht raus und kann es nicht herausfinden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. November 2021

Woran erkennt man ein guten Laptop?

Woran erkennt man ein guten Laptop?: Und zwar mein aktueller Laptop ist schwach kann nur 4 Chrome Browser gleichzeitig laufen lassen also ich habe Bots die automatisch laufen und wenn man mehr als 4 macht hängt sich das auf und ich...
Grafikkarten 2. September 2021

Gaming PC erkennt keine Ausgänge mehr, woran liegt das?

Gaming PC erkennt keine Ausgänge mehr, woran liegt das?: Wie oben genannt erkennt mein PC keinen Ausgang mehr: -Keinen Bildschirm -Tastatur und Maus leuchten nicht einmal Das ganze kam schrittweise , erst ging manchmal nur der Bildschirm nicht,...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Woran erkennt man, dass ein Smartphone Viren hat ?

Woran erkennt man, dass ein Smartphone Viren hat ?: Woran erkennt man, dass ein Smartphone Viren hat ?
Computerfragen 9. Mai 2013

Woran erkennt man beim Mainboard, ob man die CPU übertakten kann?

Woran erkennt man beim Mainboard, ob man die CPU übertakten kann?: Woran erkennt man beim Mainboard, ob man die CPU übertakten kann? Steht meisten in der Beschreibung, aber alle neueren/besseren haben diese Funktion.
Computerfragen 26. Januar 2013

Woran erkennt man dass ne Grafikkarte defekt ist ?

Woran erkennt man dass ne Grafikkarte defekt ist ?: Woran erkennt man dass ne Grafikkarte defekt ist ? Hey Leute, Ich möchte gerne wissen woran man erkennt dass seine Grafikkarte kaputt ist, denn wenn ich Videos auf HD in Youtube anschauen...
Computerfragen 13. Juni 2012
Woran erkennt man oder wo steht das das ein Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden