Wo schließe ich das Mainboard beim Netzteil an?

Diskutiere und helfe bei Wo schließe ich das Mainboard beim Netzteil an? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich sehr bei Mainboard neben den RAM einen langen Stromanschluss und bei den zweiten Bild zu einem kleinen Anschluss, beim Netzteil sehe ich aber nicht... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von RobiBoby189, 21. Juni 2022.

1. RobiBoby189
    RobiBoby189 Gast

Ich sehr bei Mainboard neben den RAM einen langen Stromanschluss und bei den zweiten Bild zu einem kleinen Anschluss, beim Netzteil sehe ich aber nicht so einen langen Anschluss wie bei den RAM

Beim Netzteil gibt es nicht so einen langen Anschluss wo schließe ich bitte den Stromanschluss fürs Mainboard an beim Mainboard ist der viel länger und beim Netzteil viel kürzer

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

Ich sehe beim Netzteil nicht so einen langen Anschluss wie bei Mainboard schließe ich bitte den Strom für das Mainboard an bei Netzteil

:)

#1 RobiBoby189, 21. Juni 2022
  2. hubihh
    hubihh Gast

MSI X570 ACE CPU Lampe leuchtet sporadisch

Ich habe jetzt mal Mainboard und CPU neu bestellt. Mehr kann es ja nicht sein, oder? Fehler wandert beim Netzteil und beim RAM mit. Die Grafikkarte wird ja für eine leuchtende CPU Lampe auf dem Mainbaord nicht verantwortlich sein sein. Würde mich wundern. Monitor ist auch i.O.. Oder was meint ihr? Mehr kann man ja fast nicht tauschen. Die Beiden M2 schließe ich mal aus.

#3 hubihh
  3. thoast3
    thoast3 Gast

Reicht das Netzteil für die RX 560?

AW: Reicht das Netzteil für die RX 560?

Dann bau mal das Mainboard aus, leg es auf einen Pappkarton (ohne Festplatte), schließ das Netzteil an, schließ einen Monitor an, überbrücke die "Power SW"-Pins auf deinem Mainboard (zum Beispiel mit einem Schraubendreher) und schau mal, ob ein Bild ankommt. Könnte ja sein, dass irgendetwas kurz schließt, wodurch der PC nicht startet.

Btw, drehen die Lüfter, wenn du den PC anschaltest?

#3 thoast3
  4. FF272
    FF272 Gast

WHEA UNCORRECTABLE ERROR

Zitat von Drewkev: Kernel Power ID 41 heißt, dass der PC unerwartet keinen Strom mehr gekriegt hat. Meistens liegt's am Netzteil.
    Das Netzteil wurde zuletzt im September von Seasonic getauscht. Das schließe ich aus.
    Das Netzteil wurde zuletzt im September von Seasonic getauscht. Das schließe ich aus.
    Ich habe aber jetzt noch einen Adapter bestellt um die NVIDIA 3070 FE mit zwei Kabeln ans Netzteil zu stecken, denn die FE hat ja nur den 12 Pin Adapter beiliegend der in einem Kabel ans Mainboard geht.

#3 FF272
  5. Buzz777
    Buzz777 Gast

Netzteil gewechselt - Monitor bekommt kein Signal

Habe gerade die alten Komponenten gecheckt, ist leider wirklich alles zu alt und nicht mehr mit den neuen Teilen kompatibel. Auf diese Weise gegentesten fällt somit leider auch weg.

Netzteil schließe ich erstmal aus, da es neu ist und diesmal alle Lüfter anspringen und die LED vorne leuchtet, das war beim alten nicht mehr der Fall.

Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten zu überprüfen ob es am Mainboard oder der CPU liegt?

#3 Buzz777
  6. Threshold
    Threshold Gast

PC schaltet sich von selbst aus

Hört sich stark nach Mainboard an.
    Wird eine Schutzschaltung des Netzteils ausgelöst und der Rechner schaltet ab, sollte er sofort wieder starten, wenn man das Netzteil aus und wieder eingeschaltet hat.
    Geht es nicht, wie du sagst, kanns eigentlich nur am Mainboard liegen.
    Du hast eine IGP. Bau also mal die Grafikkarte aus und schließe den Monitor an die IGP an. Dann Bios Resett machen und Rechner starten.
    Mal schauen, ob er dann nicht mehr abschaltet.

#3 Threshold
Thema:

Wo schließe ich das Mainboard beim Netzteil an?

Die Seite wird geladen...

Wo schließe ich das Mainboard beim Netzteil an? - Similar Threads - schließe Mainboard Netzteil

Forum Datum

Vodafone und die Deutsche Bahn wollen Funklöcher an den Strecken schließen

Vodafone und die Deutsche Bahn wollen Funklöcher an den Strecken schließen: Vodafone und die Deutsche Bahn wollen Funklöcher an den Strecken schließen Vieles ist auch von der Strecke abhängig. Doch ich will hier gar nicht Kosten und Pünktlichkeit der Züge diskutieren....
User-Neuigkeiten 8. April 2022

Kabel um die Grafikkarte an zu schließen?

Kabel um die Grafikkarte an zu schließen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo , ich habe mir heute eine neue Grafikkarte gekauft und wollte sie gleich anschließen bis mir aufgefallen ist ,dass der Anschluss der glaube ich dafür vorgesehen ist...
Grafikkarten 29. März 2022

Dokumentationen: BBC Studios und Sky Deutschland schließen Vertrag

Dokumentationen: BBC Studios und Sky Deutschland schließen Vertrag: Dokumentationen: BBC Studios und Sky Deutschland schließen Vertrag Die Vereinbarung macht Sky Deutschland zur Pay-TV-Heimat für die Premium-Inhalte im Bereich der wirklich fantastischen...
User-Neuigkeiten 1. März 2022

Amazon Prime Video und Leonine Studios schließen mehrjährige Lizenzvereinbarung ab

Amazon Prime Video und Leonine Studios schließen mehrjährige Lizenzvereinbarung ab: Amazon Prime Video und Leonine Studios schließen mehrjährige Lizenzvereinbarung ab Dadurch erhält man die zeitexklusiven SVOD-Rechte im Zweitverwertungsfenster an kommenden Spielfilmen der...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2022

Wie schließe ich eine GPU mit 2 x 8 Pin PCIe und 1 x 6 Pin PCIe an?

Wie schließe ich eine GPU mit 2 x 8 Pin PCIe und 1 x 6 Pin PCIe an?: Hallo Leute, mein 750 W Netzteil hat 4 x 8 Pin PCIe/CPU Stecker. Mitgeliefert wurden außer dem bereits abgeschlossenen CPU Kabel noch 2 PCIe Doppelkabel, die an den Enden jeweils 2 x 6+2 haben....
Grafikkarten 14. Februar 2022

Chrome für Android: Benachrichtigung beim Schließen mehrerer Tabs wird getestet

Chrome für Android: Benachrichtigung beim Schließen mehrerer Tabs wird getestet: Chrome für Android: Benachrichtigung beim Schließen mehrerer Tabs wird getestet Die aktuelle Canary-Version (100) des Browsers soll demnach ein entsprechendes neues Flag besitzen, womit dieses...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2022

wo schließe ich einen monitor am pc an?

wo schließe ich einen monitor am pc an?: ich weis nicht wo ich meinen monitor anschließen soll entweder an der VGA (rtx3070) oder am Display Port klar eigentlich erklärt sich das von selber aber der vga Stecker führt laut Beschreibung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Dezember 2021

Wie schließe ich 3 Monitore an?

Wie schließe ich 3 Monitore an?: Mir ist so eben aufgefallen das ich nur 2 HDMI Anschlüsse habe aber demnächst mein 3 Bildschirm kommt? Ich habe noch 2 Displayport Anschlüsse, sind die größen genormt reicht es wenn ich mir ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. November 2021

Postbank: Knapp jede vierte Filiale soll schließen

Postbank: Knapp jede vierte Filiale soll schließen: Postbank: Knapp jede vierte Filiale soll schließen Filialbanken wie die Sparkasse schließen mehr und mehr Zweigstellen. Damit sägen sie wohl am eigenen Ast, denn vor allem damit unterscheiden sie...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2021

Wie schließe ich einen RGB-Lüfter an das Aorus B40pro Mainboard an?

Wie schließe ich einen RGB-Lüfter an das Aorus B40pro Mainboard an?: Hey, ich habe mir einen neuen PC gebaut, mit dem Aorus B450Pro Mainboard, und würde jetzt gerne einen RGB Lüfter anschließen. Allerdings habe ich keine Ahnung ob dieses Board überhaupt RGB Lüfter...
Mainboards 14. März 2021

Wie schließe ich meine Lüfter an mein Mainboard?

Wie schließe ich meine Lüfter an mein Mainboard?: Hi, um die drei Lüfter an meinem Mainboard (MSI Mag B550 Tomahawk) anzuschließen muss ich die Lüfter welche einen 4 Pin Anschluss haben an den adressierbaren Anschluss im Mainboard stecken ,...
Mainboards 21. Januar 2021

Gehäuse Lüfter jeder einzeln ans Mainboard schließen?

Gehäuse Lüfter jeder einzeln ans Mainboard schließen?: Ich wollte fragen ob man bei jedem Kühler im Gehäuse(lc power gaming 703b) einzeln an das Mainboard anschließen oder sind die alle an einem Kabel?...
Mainboards 19. Dezember 2020

Asus Z490 Mainboard - Wo schließe ich das Frontpanel des Gehäuses an?

Asus Z490 Mainboard - Wo schließe ich das Frontpanel des Gehäuses an?: Guten Abend Baue gerade meinen ersten Computer zusammen. Bei dem Mainboard handelt es sich um ein ASUS TUF GAMING Z490-PLUS WIFI, Mainboard. Bei dem Gehäuse handelt es sich um ein Deepcool...
Mainboards 7. Dezember 2020
Wo schließe ich das Mainboard beim Netzteil an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden