Wie schließe ich einen RGB-Lüfter an das Aorus B40pro Mainboard an?

Diskutiere und helfe bei Wie schließe ich einen RGB-Lüfter an das Aorus B40pro Mainboard an? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir einen neuen PC gebaut, mit dem Aorus B450Pro Mainboard, und würde jetzt gerne einen RGB Lüfter anschließen. Allerdings habe ich keine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mikadod, 14. März 2021.

  1. mikadod
    mikadod Gast

    Hey, ich habe mir einen neuen PC gebaut, mit dem Aorus B450Pro Mainboard, und würde jetzt gerne einen RGB Lüfter anschließen. Allerdings habe ich keine Ahnung ob dieses Board überhaupt RGB Lüfter unterstützt oder wo ich den anschließen muss. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie schließe ich einen RGB-Lüfter an das Aorus B40pro Mainboard an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden