Wo kann ich sehen ob CPU oder Grafikkarte besser ist (MAC)?
Diskutiere und helfe bei Wo kann ich sehen ob CPU oder Grafikkarte besser ist (MAC)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bzw wo kann ich das überhaupt sehen und wie kann ich herausfinden was besser ist. Habe übrigens ein iMac (Retina 4K, 21.5 Zoll, 2019)... Discussion in 'Grafikkarten' started by Okk07, Nov 11, 2020.
Thema:
Wo kann ich sehen ob CPU oder Grafikkarte besser ist (MAC)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wo kann ich sehen ob CPU oder Grafikkarte besser ist (MAC)? - Similar Threads - CPU Grafikkarte MAC |
Forum | Date |
---|---|---|
Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-VersionCyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version: Cyberpunk 2077 für den Mac ist da, kostenloser Download für Besitzer der PC-Version
Nutzer, die das Spiel bereits über Steam, GOG oder den Epic Store erworben haben, können die Mac-Version ohne...
|
User-Neuigkeiten | Today at 4:42 PM |
Cyberpunk 2077 Ultimate Edition für den Mac: Das sind die SystemanforderungenCyberpunk 2077 Ultimate Edition für den Mac: Das sind die Systemanforderungen: Cyberpunk 2077 Ultimate Edition für den Mac: Das sind die Systemanforderungen
Juli). Die neue Version benötigt mindestens macOS 15.5 und je nach Download-Quelle zwischen 92 GB (GOG, Epic Games...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 3:32 PM |
Cyberpunk 2077: Ultimate Edition kommt bald auf den MacCyberpunk 2077: Ultimate Edition kommt bald auf den Mac: Cyberpunk 2077: Ultimate Edition kommt bald auf den Mac
CD PROJEKT RED bringt Cyberpunk 2077: Ultimate Edition am 17. Juli auf den Mac.
Cyberpunk 2077: Ultimate Edition kommt bald auf den Mac
|
User-Neuigkeiten | Tuesday at 4:32 PM |
SoundAnchor: Ein- und Ausgabegeräte am Mac schnell festlegenSoundAnchor: Ein- und Ausgabegeräte am Mac schnell festlegen: SoundAnchor: Ein- und Ausgabegeräte am Mac schnell festlegen
Vielleicht eine Sache, die man nicht möchte. Die quelloffene App SoundAnchor schafft hier Abhilfe.
SoundAnchor: Ein- und...
|
User-Neuigkeiten | Jul 5, 2025 |
macOS 26 bringt Live-Aktivitäten auf den Mac – leider nicht bei unsmacOS 26 bringt Live-Aktivitäten auf den Mac – leider nicht bei uns: macOS 26 bringt Live-Aktivitäten auf den Mac – leider nicht bei uns
Das heißt, wenn man eine Live-Aktivität auf dem iPhone sieht, wird diese auch auf dem Mac in der Menüleiste angezeigt. Bei...
|
User-Neuigkeiten | Jul 5, 2025 |
macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbarmacOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar: macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar
Bisher war das nur über iPhone und iPad möglich. Einfach AirPods verbinden, in den Systemeinstellungen unter Bluetooth das...
|
User-Neuigkeiten | Jun 25, 2025 |