Wo kann ich sehen ob CPU oder Grafikkarte besser ist (MAC)?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich sehen ob CPU oder Grafikkarte besser ist (MAC)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bzw wo kann ich das überhaupt sehen und wie kann ich herausfinden was besser ist. Habe übrigens ein iMac (Retina 4K, 21.5 Zoll, 2019)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Okk07, 11. November 2020.

  1. Okk07
    Okk07 Gast

    Bzw wo kann ich das überhaupt sehen und wie kann ich herausfinden was besser ist.

    Habe übrigens ein iMac (Retina 4K, 21.5 Zoll, 2019)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wo kann ich sehen ob CPU oder Grafikkarte besser ist (MAC)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden