Wo bekommt man RTX 3090 günstig her?

Diskutiere und helfe bei Wo bekommt man RTX 3090 günstig her? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diese Komponente kostet 2000–3000€. Das ist echt teuer. https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekommt-man-rtx-3090-guenstig-her Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GustavoFring1, 3. Dezember 2021.

1. GustavoFring1
    GustavoFring1 Gast

Diese Komponente kostet 2000–3000€. Das ist echt teuer.

:)

#1 GustavoFring1, 3. Dezember 2021
  2. _Berge_
    _Berge_ Gast

Manli 30er oder AMD

Der AMD Treiber bringt alles "Out of the Box" mit was ich brauche und bei meinem "exotischen" Gespann hatte ich keine Probleme in den letzten 1,5-2 Jahren

Zu Manli lass ich mal den Test zur 3090 da:

Manli RTX 3090: Was kann die "günstigste" RTX 3090?
    Nach der vergleichsweise teuren Asus Strix folgt die günstigste aller Geforce-RTX-3090-Karten. Die Variante von Manli kostet derzeit rund 1.600 Euro und liegt damit rund 100 Euro über der Founders Edition. Ob sie mit dieser allerdings mithalten kann, zeigen wir im Video.
    www.pcgameshardware.de
    Manli baut "gute" Karten, aber viel Plastik und weniger optimiert was den Kühler betrifft, im schnitt halt etwas wärmer was sich im Boost wiederspiegelt, so war es zumindest bei allen 1060ern bis 1080ti's die ich in der Hand hatte, das waren mehrere 100.

Also allgemein: Manli funktioniert, sie sind aber nicht umsonst die günstigsten

#3 _Berge_
  3. noO_F3Ar
    noO_F3Ar Gast

Ersatz für gtx 960 auf einem msi z68 Board

#3 noO_F3Ar
  4. Blende8
    Blende8 Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Ich hab gestern bei NB eine Inno3d RTX 3090 Ichill 4x ergattert die morgen geliefert wird, hab aber noch eine EVGA RTX 3090 FTW3 für weniger Geld bei Caseking in der Pipeline. Ich grübel gerade rum was ich machen soll. Zuhause bin ich eh erst frühestens nächstes Wochenende und bei der Inno stört mich ein wenig das PT von 350 Watt. Das Design ist mir egal weil die Karte die bleibt eh einen Waterblock bekommt.
    Luxusprobleme nerven auch irgendwie *seufz*

Blende8

#3 Blende8
  5. Hagelzuckererbse
    Hagelzuckererbse Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Vash schrieb: Hi, habe hier die günstigsten 3070 und 3090 gefunden - lagernd! Grafikkarte Manli GeForce RTX3070 Twin 8GB PCIe Manli GeForce RTX 3070 Twin - Grafikkarten - GF RTX 3070 Ampere - 8 GB GDDR6 - PCIe 3.0 x16 - HDMI, 3 x DisplayPort dazit.de Grafikkarte Manli GeForce RTX3090 24GB Triple Fan Manli GeForce RTX 3090 Triple Fan - Grafikkarten - GF RTX 3090 Ampere - 24 GB GDDR6 - PCIe 4.0 x16 - HDMI, 3 x DisplayPort dazit.de Zum Vergrößern anklicken....
    Was ist denn Manli? Hab ich ja noch nie gehört...

#3 Hagelzuckererbse
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

CPU bremst Grafikkarte aus?

Guck doch erst mal, ob dein I9 die gewünschten fps liefert. Wenn ja, kannst du dir überlegen, ob dir eine RTX 3080 reicht oder ob du eine 3090 brauchst. Mal ins blaue geraten wage ich aber zu behaupten, dass man in FHD weder das eine noch das andere braucht - auch wenn man Grafikkarten immer klein bekommt ^^

#3 Einwegkartoffel
Thema:

Wo bekommt man RTX 3090 günstig her?

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man RTX 3090 günstig her? - Similar Threads - bekommt RTX 3090

Forum Datum

iOS 26: Safari bekommt neue Tab-Organisation

iOS 26: Safari bekommt neue Tab-Organisation: iOS 26: Safari bekommt neue Tab-Organisation Apple spendiert dem Browser eine Funktion, mit der sich Tabs automatisch sortieren lassen, entweder alphabetisch nach Titel oder nach Website, wobei...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:33 Uhr

Image Playground bekommt direkte ChatGPT-Integration

Image Playground bekommt direkte ChatGPT-Integration: Image Playground bekommt direkte ChatGPT-Integration . . Image Playground bekommt direkte ChatGPT-Integration
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:34 Uhr

CarPlay bekommt frisches Design und neue Features mit iOS 26

CarPlay bekommt frisches Design und neue Features mit iOS 26: CarPlay bekommt frisches Design und neue Features mit iOS 26 Mit iOS 26 erhält CarPlay das neue „Liquid Glass“-Design, das für einen modernen Look sorgt und sich optisch an die Updates von iOS 26...
User-Neuigkeiten Dienstag um 01:24 Uhr

bekommt meine RTX 3070ti genug Strom?

bekommt meine RTX 3070ti genug Strom?: Ich habe mir eine RTX 3070ti von Asus gekauft und hatte davor eine 3060 von Inno3d. Diese war mit einem einzigen PCI Kabel angeschlossen jedoch über ein Daisy-Chain-Kabel (aber halt nur eins...
Stromversorgung 10. September 2024

Wie bekommt man eine RTX 4090 bei Release?

Wie bekommt man eine RTX 4090 bei Release?: Johnny hat ja die neuen RTX 4000 Karten angekündigt. Wie bekommt man zu Release eine 4090 oder andere RTX 4000 Karten für die Startpreise?...
Grafikkarten 21. September 2022

MSI Geforce RTX 3050 ventus 2x lüfter drehen aber der Monitor bekommt kein Bild, warum?

MSI Geforce RTX 3050 ventus 2x lüfter drehen aber der Monitor bekommt kein Bild, warum?: Ich habe mir meine neue RTX 3050 von MSI erworben und die Lüfter drehen sich beim start des PC‘s, jedoch kommt kein Bild beim Monitor an. Liegt es villeicht daran, dass ich noch die GTX 770...
Grafikkarten 19. Februar 2022

Wie bekommt man 2022 eine RTX 3060 Ti?

Wie bekommt man 2022 eine RTX 3060 Ti?: Um die Frage genauer zu stellen: Wie bekommt man in Deutschland eine RTX 3060 Ti (Founders Edition, also von NVIDIA selbst) zum normalen im NVIDIA Store genannten Preis (439€)? Oder um es noch...
Grafikkarten 8. Februar 2022

Woher bekommt man schlecht verfügbare Produkte, bspw. PS5 / RTX 3080?

Woher bekommt man schlecht verfügbare Produkte, bspw. PS5 / RTX 3080?: Moin! Man hört ja immer mal wieder, dass jetzt endlich jemand 'ne PS5 hat oder Ähnliches, was nur schlecht/teuer verfügbar ist. Haben die das dann einfach überteuert gekauft oder auf welchen...
Grafikkarten 21. August 2021

Hey weiß wer wo man günstig Grafikkarten her bekommt z.b eine 1080ti oder RTX 2080/ RTX...

Hey weiß wer wo man günstig Grafikkarten her bekommt z.b eine 1080ti oder RTX 2080/ RTX...: Brauche unbedingt eine neue Grafikkarte, weil meine alter seit langem nicht mehr mit neuem Spielen mehr mit halten kann. Mir ist es egal ob gebraucht oder neu solange es zu 100% funktioniert und...
Grafikkarten 27. April 2021

Ab wann bekommt man wieder RTX Grafikkarten?

Ab wann bekommt man wieder RTX Grafikkarten?: Hallo brauche dringend eine neue Garafikkarte meine Alte 1070 ist kaputt und will wieder Zocken will gerne eien 2080 ti oder super oder eine 3070 weiß einer ab wann ich sie wieder bekomme und...
Grafikkarten 22. März 2021

Wo bekommt man ein NVIDIA Rtx 3060 Ti?

Wo bekommt man ein NVIDIA Rtx 3060 Ti?: Bräuchte die um einen Pc zu verbessern aber ich weiß nicht wo man noch eine bekommt (außer auf Ebay zu astronomischen Preisen) hat jemand eine Idee wo mab die noch zum normal Preis kriegt?...
Grafikkarten 22. Februar 2021

Bekommt man momentan irgendwo die neuen rtx 30er Grafikkarten zu einem halbwegs normalen preis?

Bekommt man momentan irgendwo die neuen rtx 30er Grafikkarten zu einem halbwegs normalen preis?: Danke;) https://www.gutefrage.net/frage/bekommt-man-momentan-irgendwo-die-neuen-rtx-30er-grafikkarten-zu-einem-halbwegs-normalen-preis
Grafikkarten 13. Dezember 2020

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten: Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten Das Gaming-Notebook wurde schon im Mai 2018 vorgestellt, hat nun aber im Rahmen der CES 2019 in Las Vegas etwas neue Hardware spendiert...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019
Wo bekommt man RTX 3090 günstig her? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden