Wie bekommt man eine RTX 4090 bei Release?

Diskutiere und helfe bei Wie bekommt man eine RTX 4090 bei Release? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Johnny hat ja die neuen RTX 4000 Karten angekündigt. Wie bekommt man zu Release eine 4090 oder andere RTX 4000 Karten für die Startpreise?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PizzaBub07, 21. September 2022.

1. PizzaBub07
    PizzaBub07 Gast

Johnny hat ja die neuen RTX 4000 Karten angekündigt. Wie bekommt man zu Release eine 4090 oder andere RTX 4000 Karten für die Startpreise?

:)

2. dmasiretteb
    dmasiretteb Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Das geht ja noch bei der RTX 4090 muss man mit seinem erstgeborenen bezahlen.

#3 dmasiretteb
  3. ArnoGK
    ArnoGK Gast

Grafikkartenmarkt völlig kaputt?

Zetta schrieb: "... RTX 4060 = 449,- RTX 4060TI = 599,- RTX 4070 = 749,- RTX 4080 = 999,- RTX 4090 = 1699,- Wohlgemerkt sind diese Preise OHNE Händlergewinnspanne. Ergo kann man mindestens 150-200 Taler draufpacken. Und wisst ihr was? Es wird trotzdem bis zum Kotzen von allen gekauft und die Scalper werden wieder noch mehr verlangen. ..." Zum Vergrößern anklicken....
    Und die Leute werden es trotzdem kaufen! Und wieso? Ganz einfach.

Fast alles, was heutzutage über die (virtuelle) Ladentheke geht, wird "auf Pump" gekauft. Ob Kredit von der Bank, Klarna-Ratenzahlung, Paypal-Ratenzahlung oder wie der Geldgeber auch immer heißen mag. *LOL :lol:

#3 ArnoGK
  4. Threshold
    Threshold Gast

Welches NT für Intel i9/RTX 4090? SeaSonic TX-1000 vs. PX-1300

Warte auf den Release der 4090. Dann weißt du, was du brauchst.

#3 Threshold
  5. Zetta
    Zetta Gast

Grafikkartenmarkt völlig kaputt?

Ich empfehle jedem diese Preise nicht zu unterstützen. Ich habe schon meine 3090 TUF überteuert für 1750 Euro zum Release gekauft und jetzt kostet sie knapp 200-300 Euro mehr. Das wird langsam absurd aber Geld ist anscheinend trotzdem mehr als genug vorhanden. Soll keiner was von schlechter Wirtschaft oder ähnlichem palavern. Nvidia ist nicht dumm. Jetzt wo sis sehen dass selbst die 3060er Karten für über 600 Euro weggehen wird das massive Konsequenzen haben.
    RTX 4060 = 449,-
    RTX 4060TI = 599,-
    RTX 4070 = 749,-
    RTX 4080 = 999,-
    RTX 4090 = 1699,-

Wohlgemerkt sind diese Preise OHNE Händlergewinnspanne. Ergo kann man mindestens 150-200 Taler draufpacken.
    Und wisst ihr was? Es wird trotzdem bis zum Kotzen von allen gekauft und die Scalper werden wieder noch mehr verlangen. Ich überlege ernsthaft meinen PC zu verscherbeln und komplett auf Konsolen umzusteigen und ein Surface Pro 8 zu holen. Diese bescheuerten Preise mache selbst ich nicht mehr mit. Wenn ihr glaubt dass diese Preise die Spitze sind täuscht ihr euch gewaltig.

#3 Zetta
  6. Z3Rlot
    Z3Rlot Gast

Gebrauchte RTX 2080 Super für 460€?

Zotac rtx 2070 super mini.
    Also ehrlich denke ich auch nicht das man eine Rtx 2070 super unter 450 Euro bekommt.

#3 Z3Rlot
Thema:

Wie bekommt man eine RTX 4090 bei Release?

Die Seite wird geladen...

Wie bekommt man eine RTX 4090 bei Release? - Similar Threads - bekommt RTX 4090

Forum Datum

Corsair 4000x Lüfter unten, Netzteil bekommt noch Strom?

Corsair 4000x Lüfter unten, Netzteil bekommt noch Strom?: Hallo Guten Tag, Ich habe ein Corsair 4000x RGB, ich habe unten 2 Lüfter installiert( insgesamt 8er Bestückung). Habe ein Corsair RM1000i, also mit 1000W (verbrauche Max 500W). Jetzt ist die...
Stromversorgung 28. September 2022

DKB: Banking-App bekommt einen Profilbereich

DKB: Banking-App bekommt einen Profilbereich: DKB: Banking-App bekommt einen Profilbereich Hiermit reicht man mal wieder ein paar kleine Funktionalitäten nach. Für das Depot finden Kunden in der DKB-App jetzt noch mehr Informationen sowie...
User-Neuigkeiten 28. September 2022

Was passiert wenn 12v Lüfter zu wenig Amphere bekommt?

Was passiert wenn 12v Lüfter zu wenig Amphere bekommt?: Hi Was passiert mit einem 12 v Lüfter wenn er weniger amphere bekommt als er eigentlich bräuchte ? ich hab es getestet mit einem Netzteil der 4.3 v 0.70amphere gibt es funktioniert aber sehr...
Stromversorgung 27. September 2022

Nach GPU Wechsel/Upgrade bekommt der Monitor kein Signal, ob wohl der Pc und die gpu usw...

Nach GPU Wechsel/Upgrade bekommt der Monitor kein Signal, ob wohl der Pc und die gpu usw...: Ich habe letztens meine Gtx 970 verkauft, und mir mit dem Geld eine gtx1070 gekauft. Ich habe die neue gpu anschgeschlossen und den Pc gestartet. Alle Komponenten laufen und leuchten. Nur bleibt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. September 2022

MSI Geforce RTX 3050 ventus 2x lüfter drehen aber der Monitor bekommt kein Bild, warum?

MSI Geforce RTX 3050 ventus 2x lüfter drehen aber der Monitor bekommt kein Bild, warum?: Ich habe mir meine neue RTX 3050 von MSI erworben und die Lüfter drehen sich beim start des PC‘s, jedoch kommt kein Bild beim Monitor an. Liegt es villeicht daran, dass ich noch die GTX 770...
Grafikkarten 19. Februar 2022

Wie bekommt man 2022 eine RTX 3060 Ti?

Wie bekommt man 2022 eine RTX 3060 Ti?: Um die Frage genauer zu stellen: Wie bekommt man in Deutschland eine RTX 3060 Ti (Founders Edition, also von NVIDIA selbst) zum normalen im NVIDIA Store genannten Preis (439€)? Oder um es noch...
Grafikkarten 8. Februar 2022

Wo bekommt man RTX 3090 günstig her?

Wo bekommt man RTX 3090 günstig her?: Diese Komponente kostet 2000–3000€. Das ist echt teuer. https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekommt-man-rtx-3090-guenstig-her
Grafikkarten 3. Dezember 2021

Woher bekommt man schlecht verfügbare Produkte, bspw. PS5 / RTX 3080?

Woher bekommt man schlecht verfügbare Produkte, bspw. PS5 / RTX 3080?: Moin! Man hört ja immer mal wieder, dass jetzt endlich jemand 'ne PS5 hat oder Ähnliches, was nur schlecht/teuer verfügbar ist. Haben die das dann einfach überteuert gekauft oder auf welchen...
Grafikkarten 21. August 2021

Hey weiß wer wo man günstig Grafikkarten her bekommt z.b eine 1080ti oder RTX 2080/ RTX...

Hey weiß wer wo man günstig Grafikkarten her bekommt z.b eine 1080ti oder RTX 2080/ RTX...: Brauche unbedingt eine neue Grafikkarte, weil meine alter seit langem nicht mehr mit neuem Spielen mehr mit halten kann. Mir ist es egal ob gebraucht oder neu solange es zu 100% funktioniert und...
Grafikkarten 27. April 2021

Ab wann bekommt man wieder RTX Grafikkarten?

Ab wann bekommt man wieder RTX Grafikkarten?: Hallo brauche dringend eine neue Garafikkarte meine Alte 1070 ist kaputt und will wieder Zocken will gerne eien 2080 ti oder super oder eine 3070 weiß einer ab wann ich sie wieder bekomme und...
Grafikkarten 22. März 2021

Wo bekommt man ein NVIDIA Rtx 3060 Ti?

Wo bekommt man ein NVIDIA Rtx 3060 Ti?: Bräuchte die um einen Pc zu verbessern aber ich weiß nicht wo man noch eine bekommt (außer auf Ebay zu astronomischen Preisen) hat jemand eine Idee wo mab die noch zum normal Preis kriegt?...
Grafikkarten 22. Februar 2021

Bekommt man momentan irgendwo die neuen rtx 30er Grafikkarten zu einem halbwegs normalen preis?

Bekommt man momentan irgendwo die neuen rtx 30er Grafikkarten zu einem halbwegs normalen preis?: Danke;) https://www.gutefrage.net/frage/bekommt-man-momentan-irgendwo-die-neuen-rtx-30er-grafikkarten-zu-einem-halbwegs-normalen-preis
Grafikkarten 13. Dezember 2020

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten

Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten: Razer Blade 15 bekommt neue NVIDIA GeForce RTX Grafikkarten Das Gaming-Notebook wurde schon im Mai 2018 vorgestellt, hat nun aber im Rahmen der CES 2019 in Las Vegas etwas neue Hardware spendiert...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019
Wie bekommt man eine RTX 4090 bei Release? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden