Woher bekommt man schlecht verfügbare Produkte, bspw. PS5 / RTX 3080?

Diskutiere und helfe bei Woher bekommt man schlecht verfügbare Produkte, bspw. PS5 / RTX 3080? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Man hört ja immer mal wieder, dass jetzt endlich jemand 'ne PS5 hat oder Ähnliches, was nur schlecht/teuer verfügbar ist. Haben die das dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bodybuilda, 21. August 2021.

  1. Bodybuilda
    Bodybuilda Gast

    Moin!

    Man hört ja immer mal wieder, dass jetzt endlich jemand 'ne PS5 hat oder Ähnliches, was nur schlecht/teuer verfügbar ist.

    Haben die das dann einfach überteuert gekauft oder auf welchen Seiten treiben die sich rum, um ein Schnäppchen abzugreifen?

    Ich bräuchte 'ne günstige RTX 3080 und müsste halt wissen, wo ich mich rumtreiben sollte, um eine zu bekommen.

    Danke!

    :)
     
    #1 Bodybuilda, 21. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Woher bekommt man schlecht verfügbare Produkte, bspw. PS5 / RTX 3080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden