Windows neu drauf geladen, nach soviel ansagen, alle treiber geupdatet - lan, grafik,...

Diskutiere und helfe bei Windows neu drauf geladen, nach soviel ansagen, alle treiber geupdatet - lan, grafik,... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, unszwar habe ich neue Komponenten wie zb, ein neues Mainboard und dazu einen neuen CPU Kühler, und neue Gehäuselüfter 4 stück. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ItsReal143, 25. März 2023.

1. ItsReal143
    ItsReal143 Gast

Hallo zusammen, unszwar habe ich neue Komponenten wie zb, ein neues Mainboard und dazu einen neuen CPU Kühler, und neue Gehäuselüfter 4 stück.

Ich hatte als ich plötzlich mein alten CPU kühler ausgetauscht hatte "FPS Probleme" gehabt in MW2, es war so das ich dann immer wieder mal 20 FPS mal 70 FPS mal 100 FPS hatte und es hat verdammt gehangen die ganze Zeit. Da ich dann zu der Zeit ein neues Mainboard mir geholt habe, haben viele gesagt, ich muss mein windows neu downloaden was ich dann auch getan habe alles mit Erfolg. Ich habe danach die Treiber wie zb, Grafikkarte - Lan Treiber und Sound Treiber gedownloadet, leider hatte ich am anfang auch wieder die selben FPS Probleme, wie zb 10 FPS 50 FPS 100 FPS. Kann es etwa an einer Festplatte liegen, habe sie auf Datenwerk D von Seagate Momentus 500GB - und da war es schon irgendwie besser aber es hat gehangen. Ich habe es jetzt auf ein Laufwerk E gepackt wo nur das Spiel oben ist jetzt gehts aber nur noch mit 70 FPS rum wo ich davor, ist aber halt wenig. Zur alten Zeit wo nichts geändert worden ist, mit den alten festplatten hatte ich120 FPS locker, es sind auch immer noch die alten Festplatten außer die Haupt festplatte die kaputt gegangen ist. An der Belüftung kann es nicht liegen oder ?

Wo liegt das Problem

:)

#1 ItsReal143, 25. März 2023
  2. Realchicken
    Realchicken Gast

Nvidia Turing Laberthread

hast auch gforce treiber geupdatet? bf5 ebenso, danach in den grafik settings einstellen

#3 Realchicken
  3. Elistaer
    Elistaer Gast

AMD RX VEGA Laberthread

HAZEzz schrieb: Da nehme ich lieber erstmal den 19.1.2 denke ich komme wie gesagt erst donnerstag dazu mich um meinen pc zu kümmern muss wie ihr mir ja empfohlen habe mal meine ganze Plattform Windows, Bios,Chipsatz und Grafiktreiber auf den neuesten Stand bringen, wollte halt nur mal wissen wie ihr sowas handhabt bevor ich wieder nen Fehler mache und es wieder nicht so läuft wie ich es mir wünsche bzw wie es am anfange lief bevor ich den treiber meiner Grafikkarte geupdatet habe. Wie gesagt habe schon windows etc neu aufgesetzt und es läuft immernoch bescheiden gesagt ******** aber sind halt noch viele Alttreiber und das Bios ist 4 versionen hinter der neuen und windows ist auch noch die 1709 Version denke alles auf Neustand bringen ist schon der Richtige Weg hoffe ich Zum Vergrößern anklicken....
    Verstehe ich dich Richtig?

Windows clean install aber alte Version genommen?

Windows Media Creation Tool, nutzen die neueste Version drauf ziehen (dafür braucht es ca 9gb freien Speicher auf Laufwerk C: ) und du umgehst viele Updates, dazu kannst du eigentlich nicht die build Version verschieben oder aussetzen das wird von Windows automatisch herunter geladen und installiert.

In dem Atemzug kannst du gleich alles neu aufsetzen was du brauchst bzw schon vorher auf eine Partition ziehen.

Ich schau immer nach GPU-Treiber, Chip oder Allin-One für Mainboards, da nach periphere.

Tante Edit:

Die Performance von Vega unter DX12 bei Anno 1800 ist mal eine ansage hoffentlich wird da noch geschraubt, die Leistung der GTX 1080 verwundert mich da aber die ist auch mit DX12 sehr hoch was sonst eher negativ ausgefallen ist

Anno 1800 Closed Beta im Ersteindruck (Seite 2) - ComputerBase

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

#3 Elistaer
  4. Richu006
    Richu006 Gast

Nach neuaufsetzen von win 10 ruckelt der pc stark

Wie wärs mit Windows einfach nochmal neu aufsetzten? Und was gür audio Treiber sind installiert?

Ich hatt erst letztens den Fall das ich Alles neu aufsetzte und alle neusten Treiber von den Hersteller Seiten gelade habe... der Audio Treiber hatte irgendwie ne Macke... der Lastete mein i7 8700k zu 100% aus und das System ruckelte übelst.
    Im Task Manager den Audio Treiber beendet und schon lief alles flüssig.
    Ich Entschied mich dafür gleich nochmal von vorne zu Beginnen.
    Windows nochmal neu drauf und einem etwas älteren Audio Treiber drauf.
    Jetzt läuft alles tip top.

Was sagt denn den Task Manager bezüglich Auslastung etc...

#3 Richu006
  5. Richtschütze
    Richtschütze Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

Komisch, ich check grad das ich sowas nie geladen und installiert hab also den SATA kram.
    Hab immer nur chipset, lan und audio treiber (da hatte ich meine soundkarte noch nicht) geladen und installiert.

#3 Richtschütze
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Windows 10 Online oder offline installieren?

Mario2002 schrieb: Ja, aber werden während der Install veraltete Hardwaretreiber von Microsoft geladen? Zum Vergrößern anklicken....
    Es werden bei der Installation zunächst gar keine Treiber geladen. Der einzige Unterschied ob du eine Netzwerkverbindung hast besteht darin, dass du dein MS-Konto falls vorhanden verwenden kannst und deine Windows-kopie gleich aktivieren kannst. Alles weitere was Treiber, Einrichtung usw angeht wird zunächst nur der Standard installiert. Sobald eine Internetverbindung besteht wird beim ersten booten ggf. geupdatet und Treiber gesucht für Geräte die etwas ausgefallener sind bzw im Standardpack nicht dabei sind.

Mit "veraltet" hat das alles nichts zu tun - und zumindest was Treiber und geräte angeht kannst du ohne ziemliche Kapriolen zu veranstalten bei der Win10-Installation auch nichts falsch machen. Du hast sowieso absolut keine Kontrolle darüber was MS/Windows da macht, egal ob Netzwerk oder nicht. *Fettes Grinsen :D

#3 Incredible Alk
Thema:

Windows neu drauf geladen, nach soviel ansagen, alle treiber geupdatet - lan, grafik,...

Die Seite wird geladen...

Windows neu drauf geladen, nach soviel ansagen, alle treiber geupdatet - lan, grafik,... - Similar Threads - Windows geladen ansagen

Forum Datum

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug: Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug Im Fokus stehen Fehlerbehebungen und einige funktionale Anpassungen.. . Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
User-Neuigkeiten Gestern um 22:33 Uhr

Bei mir war Windows 11 Pro beschädigt habe es neu geladen und beim Speicherort muss man es...

Bei mir war Windows 11 Pro beschädigt habe es neu geladen und beim Speicherort muss man es...: https://www.gutefrage.net/frage/bei-mir-war-windows-11-pro-beschaedigt-habe-es-neu-geladen-und-beim-speicherort-muss-man-es-doch-neuschreiben-auf-was-muss-i-klicken-format-partition-oder
Software & Treiber 1. Januar 2025

„Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen„ bedeutung?

„Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen„ bedeutung?: Der laptop geht nicht mehr an und da steht „Windows wurde anscheinend nicht richtig geladen“ und schaltet sich immer wieder ab. warum?...
Software & Treiber 19. November 2024

Windows Benutzerprofil kann nicht geladen werden + lol freeze?

Windows Benutzerprofil kann nicht geladen werden + lol freeze?: Hey, Sobald ich beim lol spielen raustabbe, friert das Spiel ein und ne Sekunde später geht gar nix mehr. Muss den PC Neustarten. Das ust ja noch in Ordnung aber beim Neustart kann ich mich...
Software & Treiber 5. Oktober 2024

Auf ssd wird Windows nicht geladen wie beheben?

Auf ssd wird Windows nicht geladen wie beheben?: [ATTACH] Wenn ich Versuche Windows auf den PC zu laden kommt genau diese Meldung. Wie kann ich dies beheben? (Die SSD hat das richtige mbr formalt und es handelt sich um den Medion med mt 499g)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2023

Windows 11 Insider Preview: Build 22000.168 kann geladen werden (Dev und Beta)

Windows 11 Insider Preview: Build 22000.168 kann geladen werden (Dev und Beta): Windows 11 Insider Preview: Build 22000.168 kann geladen werden (Dev und Beta) Jener beinhaltet unter anderem die Unterstützung mehrerer Sprachen für den Chat von Microsoft Teams. Ihr habt fortan...
User-Neuigkeiten 27. August 2021

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden

Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden: Microsoft Windows 10: Mai-Update ist da und kann geladen werden Ab sofort können die Neugierigen von euch das große „Windows 10 Mai 2020 Update“ laden. Um sicherzustellen, dass Nutzer weiterhin...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

Windows 10: Es ist als hätte das System einen uralten Wiederherstellungspunkt geladen.

Windows 10: Es ist als hätte das System einen uralten Wiederherstellungspunkt geladen.: Hallo zusammen, ich nutze ein Windows 10 System, bei dem zum Anmelden ein PIN vergeben wurde. Heute morgen wurde die Fehlermeldung "Ihr Gerät ist offline. Melden sie sich mit dem Kennwort an,...
Windows 10 25. September 2018

Windows 10: Win 10 Deinstallierte Apps wieder Geladen

Windows 10: Win 10 Deinstallierte Apps wieder Geladen: Ich hatte bislang immer bei den Windows Apps, WETTER und NACHRICHTEN eine Vorausschau, wenn ich mir die Apps Übersicht anzeigen lassen habe. Ohne eines dieser Apps anzuklicken. Mit Vorausschau...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10:...bisher habe ich bilder von der Kamera direkt in den ACDSee Photo Manager geladen.

Windows 10:...bisher habe ich bilder von der Kamera direkt in den ACDSee Photo Manager geladen.: ...bisher habe ich bilder von der Kamera direkt in den ACDSee Photo Manager geladen. Mit Windows 10 landen die Bilder, sobald die Kamera angesteckt wird, in der Foto-App. Wie lässt sich das...
Windows 10 11. Januar 2018

Windows 10: Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden

Windows 10: Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden: Hallo ich habe ein dickes Problem ich habe ein Neuen Benutzer hinzugefügt und wollte sich anmelden dann kam eine Fehlermeldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst"....
Windows 10 19. August 2017

Windows 10: Win 10 Benutzerprofil Kann Nicht Geladen Werden

Windows 10: Win 10 Benutzerprofil Kann Nicht Geladen Werden: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Roaming Profils unter Windows 10, wenn ich durch starte wird zu 90 Prozent das Profil nicht vom Server geholt kommt lokale anmeldung wenn ich es...
Windows 10 18. April 2017

Windows 10: mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen.

Windows 10: mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen.: Da ich mit Win 8.1 Probleme hatte, hat ein Kollege aus der EDV-Abtlg. mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen. Seitdem sind die alten Probleme - die ich mit 8.1 hatte -...
Windows 10 12. April 2017
Windows neu drauf geladen, nach soviel ansagen, alle treiber geupdatet - lan, grafik,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden