Windows 10: Win 10 Benutzerprofil Kann Nicht Geladen Werden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win 10 Benutzerprofil Kann Nicht Geladen Werden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Roaming Profils unter Windows 10, wenn ich durch starte wird zu 90 Prozent das Profil nicht vom Server... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von sven173, 18. April 2017.

  1. sven173
    sven173 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit dem Roaming Profils unter Windows 10, wenn ich durch starte wird zu 90 Prozent das Profil nicht vom Server geholt kommt lokale anmeldung wenn ich es herunterfahre wird es zu 70 Prozent nicht geholt. Die NTUSer dat wird teilweise gehalten am Server deshalbt im Ereigniss Protokol datei konnte nicht zurückgeschrieben werden weil eine Datei im Prozess ist, allerdings wenn ich die Datei freigebe geht es trotzdem nicht in diesen Beitrag wird versucht das Problem zu lösen ohne erfolg beschreibt es ganz gut

    https://helgeklein.com/blog/2016/04/...ery-2nd-logon/

    Im gegensatz zu den leuten im Forum weiss ich was das Problem verusacht es ist die Windows Firewall! Wenn ich diese Deaktiviere gehts zu 100 Prozent, ich habe jede Regel aktiviert die es gibt keine erfolg es ist meiner Meinung der Dienst der beim Start was blockiert, ich bin hingegangen und habe den Dienst auf manuell gestellt und per Skript in den Policies den Dienst gestartet dann geht das Profil man hat aber mit allen andern Programmen Stress die Firewall ist dann neber der Kappe und blockiert alles mögliche. Wahrscheinlich kann man genau deshalb den Dienst nicht auf verzögerten Start setzen. Ich habe es mit Windows 10 Pro und Windows 10 enterprise Probiert zich mal neuinstalliert mit Vierenscanner und ohne akutellen Updates sind durch auch creator, hat jemand da eine Idee? Vielen Dank für die Hilfe

    Gruss
    Sven
     
  2. philc43
    philc43 Gast
  3. philc43
    philc43 Gast
  4. sven17384
    sven17384 Gast
    Windows 10 Benutzerprofil wird nicht geladen

    Ja genau, also nochmal zur genauen erklärung wenn ich die windows firewall anhabe (egal welche kasperky, sophos, windows) kann ich das benutzerprofil nur 1 mal von 10 neustarts zurückschreiben wenn die firewall aus ist gehts immmer es ist kein andere virenscanner drauf mit win10 pro und win 10 enterprise selber fehler dieser link erklärt es noch besser

    Windows 10 Roaming Profile: Sharing Violation Every 2nd Logon • Helge Klein
     
  5. 103929513
    103929513 Gast

    Win 10 Benutzerprofil kann nicht geladen werden

    Hallo zusammen,
    ich habe leider noch keine Lösung für mein spezifisches Problem gefunden, daher muss ich das Thema nochmal neu aufrollen.
    Kurz zur Einführung: Ich nutze privat seit 15 Jahren hauptsächlich Linux und habe im Arbeitsumfeld immer nur mit Windows-Versionen vor Vista gearbeitet und bin dementsprechend noch nicht wirklich firm mit Windows 10, entschuldigt also, falls ich an manchen Stellen eventuell auf dem Schlauch stehe.
    Mein Problem: Ich habe einen neuen Job begonnen und soll als Arbeitsrechner den alten Laptop meines Chefs übernehmen. Dementsprechend gibt es auf diesem Gerät bereits ein Haupt-Benutzerkonto. Ich habe mir nun ein weiteres Konto angelegt (nach dieser Anleitung: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/getstarted-set-up-accounts).
    Allerdings kann ich mich mit diesem Konto nicht anmelden (das schon oft zitierte "Benutzerprofil kann nicht geladen werden"-Problem).
    Also habe ich es mit der Problembehandlung vom Microsoft-Support versucht (https://support.microsoft.com/de-de/kb/947215) (Die ist zwar nicht auf Windows 10 ausgelegt, aber da sie dafür keinen Eintrag hatten, bin ich gutgläubig davon ausgegangen, dass die Behandlung wohl immernoch helfen sollte).
    Aber leider funktioniert das dort angegebene Vorgehen nicht:
    Der Punkt 4 unter "Methode 1: Korrigieren des Benutzerkontoprofils" sagt, es müsse mindestens einen Ordner mit geben, der mit S-1-5 beginnt, danach eine lange Zahl enthält und auf .bak endet. Ich habe zwar einen solchen Ordner, aber er hat keinerlei Endung.
    Wenn ich dann auf "RefCount" und "State" gehe, um die dort "0" einzugeben, stehen in beiden Fenster bereits Nullen und beide sind auf "hexadezimal" gestellt.
    Schließen und Neustarten führt dann natürlich zu keinem Erfolg.

    Dann wollte ich "Methode 3: Löschen der Fehler-SID und Erstellen eines neuen Profils" ausprobieren, aber die automatische Problembehebung geht nicht, weil das benötigte Programm "MicrosoftFixit50446.msi" nicht unter Windows 10 läuft.
    Bei der manuellen Behebung scheitere ich daran, dass ich unter "Start" kein "Computer" finde.

    Ich muss aus diesem Zweitprofil keine Daten retten, da ich noch nicht ein einziges Mal bisher reingekommen bin, aber da die Daten meines Chefs noch da sind und bleiben sollen, kann ich nicht alles neu aufsetzen.

    Hat irgendjemand einen Rat?

    Danke,
    Kat
     
Thema:

Windows 10: Win 10 Benutzerprofil Kann Nicht Geladen Werden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. profil kann nicht geladen werden windows 10

    ,
  2. win 10 profil kann nicht geladen werden

    ,
  3. profil konnte nicht zurückgeschrieben

    ,
  4. das profil kann nicht geladen werden win10,
  5. benutzerkonto kann nicht geladen werden windows 10,
  6. systemprofil kann nicht geladen werden,
  7. roming profil konte nicht geladen werden,
  8. win 10 benutzerprofil kann nicht angelegt5 wqerden,
  9. ein skript verusacht eine verzögerung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden