Windows 10: Win 10 Deinstallierte Apps wieder Geladen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Win 10 Deinstallierte Apps wieder Geladen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte bislang immer bei den Windows Apps, WETTER und NACHRICHTEN eine Vorausschau, wenn ich mir die Apps Übersicht anzeigen lassen habe. Ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Wind in seinem Haar, 31. Mai 2018.

  1. Wind in seinem Haar
    Wind in seinem Haar Gast

    Ich hatte bislang immer bei den Windows Apps, WETTER und NACHRICHTEN eine Vorausschau, wenn ich mir die Apps Übersicht anzeigen lassen habe.
    Ohne eines dieser Apps anzuklicken. Mit Vorausschau ist gemeint, dass z.B bei den Nachrichten, verschiedene News wechselnd eingeblendet werden.
    Bei der App, Finanzen ist das z.B noch der Fall. Bis vor ein paar Tagen ging das auch noch, jetzt bei den besagten beiden Apps nicht mehr. Man kriegt nur noch das
    Standardsymbol der Apps angezeigt....
    Was kann man da machen. Ich habe nichts an den Einstellungen verändert!?!?!?!



    20514d1527773019t-vorausschau-apps-windows-10-unbenannt.jpg
     
    #1 Wind in seinem Haar, 31. Mai 2018
  2. Laura13
    Laura13 Gast

    Deinstallierte Apps entfernen

    Hallo zusammen,

    vor wenigen Minuten habe ich mein OpenOffice von 3 auf 4 aktualisiert. Hatte bei Win 7 einen Ordner mit Namen Büro angelegt, wo das alte Office war. Nach dem Update auf Win 10 wurde dieser Ordner auch so übernommen. Habe dann ein Update auf OpenOffice 4 gemacht, was auch in einem das alte Office entfernte.
    Nun sind aber die ganzen 7 Apps immer noch in dem Ordner vorhanden. Ich kann sie nicht löschen auch nicht deinstallieren, weil sie ja schon deinstalliert sind. Wie bekomme ich dies Apps aus dem Startmenü weg?


    Liebe Grüße
    Laura
     
  3. Jimbo21
    Jimbo21 Gast
    Bekomme ein deinstalliertes Programm weiterhin in der Liste angezeigt

    An meinem Windows 10 Notebook hatte ich ein Programm installiert (Ulead Photo Explorer Trial). Habe es dann deinstalliert, doch es bleibt bei "Apps & Features" in der Liste drin, nur das es dann alles grau hinterlegt ist und ich dort nichts anklicken kann. Wie bekomme ich diesen Eintrag aus dieser Liste heraus. Wenn ich über Systemsteuerung / Programm deinstallieren gehe ist der Eintrag weg.
     
  4. Detlev Böse
    Detlev Böse Gast
    Startmenü linker Bereich - meistverwendete Apps defekt

    Die Apps sind ja an Start angeheftet, sie werden nur eben nicht mehr in der "meist verwendeten Apps"-Liste angezeigt. Bei mir war es, dass ich versehentlich durch einen versehentlichen Rechtsklick Frirefox aus der Liste gelöscht habe, und dann, weil ich dachte, die Firefox-App sei einfach auf Null zurückgesetzt, alle anderen Apss auch aus der Liste gelöscht habe, lol
     
    #4 Detlev Böse, 16. Oktober 2018
  5. matsch79
    matsch79 Gast

    Windows Phone Store - Meine Apps löschen

    Hallo zusammen

    Im Store kann ich mir alle jemals heruntergeladenen und probierten Apps
    auflisten lassen. Ich finde jedoch keine Möglichkeit die "Blindgänger", also
    die Apps, die ich sofort oder auch nach kurzer Nutzung wieder deinstallierte
    aus dieser Liste zu löschen.
    Ist das nicht möglich? Geht es online irgendwie mit einem Browser?

    Es hilft nichts, aber bei google hat man zwei Listen.
    Einmal die für das jeweilige Gerät mit dem man die Liste aufruft und einmal
    die Liste mit allen installierten Apps. Und in der zweiten Liste kann man
    aufräumen ...


    Bitte um Hilfe.

    Gruß
     
Thema:

Windows 10: Win 10 Deinstallierte Apps wieder Geladen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 10 deinstallierte apps werden angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden