Windows 10:...bisher habe ich bilder von der Kamera direkt in den ACDSee Photo Manager geladen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10:...bisher habe ich bilder von der Kamera direkt in den ACDSee Photo Manager geladen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ...bisher habe ich bilder von der Kamera direkt in den ACDSee Photo Manager geladen. Mit Windows 10 landen die Bilder, sobald die Kamera angesteckt... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von FTC, 11. Januar 2018.

  1. FTC
    FTC Gast

    ...bisher habe ich bilder von der Kamera direkt in den ACDSee Photo Manager geladen. Mit Windows 10 landen die Bilder, sobald die Kamera angesteckt wird, in der Foto-App. Wie lässt sich das verhindern? Ich möchte die Kamera als externes Laufwerk benutzen und von dort die Bilder direkt in den ACDSee Photo Manager laden.
    Ausserdem werden Bilder, die in der Foto-App gelöscht werden, auch im Photo Manager gelöscht. Wie lässt sich dieses Zusammenspiel deaktivieeren?
     
  2. AndréPrahl
    AndréPrahl Gast

    Bilder auf Fujifilm Kamera werden unter Windows 10 nicht erkannt

    Das selbe Problem stellt sich bei mir mit einer Nikon D3100 ein. Kamera wird erkannt, Speicherpatz korrekt ausgelesen aber keine Inhalte. Auch für meine Bildverwaltung ACDSEE 18 sind keine Bilder auf der Kamera zu finden. Ich denke hier liegt ein allgemeiner
    Treiberfehler vor?!
     
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Keine Bilder auf bestimmten Seiten geladen

    Es werden nicht nur Bilder nicht geladen, sondern mehr. Du benutzt ein Programm, daß diese Teile der Seite blockiert, es kann auch eine Tracking-Liste sein. Gib einmal die konkrete URL an.

    Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?
     
    #3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 20. September 2018
  4. FrankAtlas
    FrankAtlas Gast
    bilder von kamera runterladen geht nicht

    Ich kann von meiner Kamera ( Powershot SX600HS ) keine Bilder auf den Computer laden .Beim anstecken öffnet sich das Fenster : Bilder gefunden , jetzt runterladen? , beim dann bestätigen kommt die Meldung : es hat etwas nicht funktioniert . Dann kommt
    noch eine Liste mit der Auswahlmöglichkeit von welchem Cardreader oder welcher Kamera die Bilder runtergeladen werden sollen . Da ist sogar meine Kamera aufgeführt . Sie lässt sich aber nicht einstellen , es kommt dann immer wieder der Hinweis : es hat etwas
    nicht funktioniert . Was könte ich noch machen um meine Fotos auf den Computer zu bekommen ?
     
  5. Eugenia_M
    Eugenia_M Gast
Thema:

Windows 10:...bisher habe ich bilder von der Kamera direkt in den ACDSee Photo Manager geladen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden