Windows 7 auf Windows 10 laden

Diskutiere und helfe bei Windows 7 auf Windows 10 laden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Wir haben seit kurzem einen PC, auf dem ursprünglich mal Windows 7 war (vor ein paar Jahren), welcher dann auf Windows 10 pro gemacht wurde und... Discussion in 'Windows 7' started by Eileenlove, Feb 11, 2019.

1. Eileenlove
    Eileenlove Gast

Hallo!

Wir haben seit kurzem einen PC, auf dem ursprünglich mal Windows 7 war (vor ein paar Jahren), welcher dann auf Windows 10 pro gemacht wurde und auf der Arbeit genutzt wurde. Wir nutzen den jetzt privat und wollen wieder Windows 7 haben. Da das Upgrade ja schon länger als einen Monat her ist, kann man nicht mehr so einfach downgraden.

Ich habe jetzt online einen Produkt-Key für Windows 7 erworben und weiß leider nicht, wie das funktioniert, deshalb wollte ich wissen, ob man den PC nicht auf so noch auf Windows 7 zurückmachen kann, weil das doch mal da drauf war. Online findet man nur Upgrades von Windows Vista auf Windows 7 oder von Windows 7 eben auf Windows 10.

LG Eileen

#1 Eileenlove, Feb 11, 2019
Thema:

Windows 7 auf Windows 10 laden

Loading...

Windows 7 auf Windows 10 laden - Similar Threads - Windows Windows laden

Forum Date

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht: Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht Microsoft hat den Abend genutzt und das optionale Update KB5077241 für Windows 11 der Versionen 24H2 sowie 25H2 veröffentlicht....
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:52 PM

Windows auf PC runter laden?

Windows auf PC runter laden?: Moin, ich hab meinen PC bekommen. Der hat aber noch kein Betriebssystem beziehungsweise Windows wurde beim Zurücksetzen gelöscht. Jetzt muss ich sie auf dem PC rauf laden aber ich hab absolut...
Software & Treiber May 1, 2024

Windows 7 scheitert beim laden DISK.SYS?

Windows 7 scheitert beim laden DISK.SYS?: Guten Tag. Ich habe mit Hilfe vom MSI Smart Tool einen Windows-7 Usb-Stick erstellt. Dieser besitzt USB3 & NvMe Treiber. Die Installation verlief ohne Probleme, jedoch wenn ich versuche Windows...
Software & Treiber Sep 25, 2022

Windows 10: Das Laden des Benutzerprofils dauert manchmal mehrere Minuten.

Windows 10: Das Laden des Benutzerprofils dauert manchmal mehrere Minuten.: Hallo, bei einem meiner PC's, dessen Hardware Infos als Anhang beigefügt sind, beobachte ich seit einigen Wochen, dass das Laden des Benutzerprofils (ist nur ein Benutzer mit Adminrechten drauf)...
Windows 10 Jan 7, 2019

Windows 10: Auf meinen Rechner läßt sich das nicht von MS herrunter laden.

Windows 10: Auf meinen Rechner läßt sich das nicht von MS herrunter laden.: Hat jemand das Programm zum installieren ? Auf meinen Rechner läßt sich das nicht von MS herrunter laden. Ich hatte es darauf, und weil es nicht funtionierte, habe ich es gelöscht. Wer...
Windows 10 May 30, 2018

Windows 10: Downloads im Energiesparmodus weiter laden lassen

Windows 10: Downloads im Energiesparmodus weiter laden lassen: Kann ich bei Windows 10 Sachen über JDownloader runterladen und gleichzeitig den PC in den Energiesparmodus versetzen? Lasse oft genug meinen PC nachts an. Das mag aber meine Stromrechnung nicht...
Windows 10 Mar 12, 2018

Windows 10: Datei laden durch ziehen von Explorer auf Programmfenster funktioniert nicht mehr

Windows 10: Datei laden durch ziehen von Explorer auf Programmfenster funktioniert nicht mehr: Als Webdesigner öffne ich mehrere Datein in einem Editor durch ziehen der Dateien vom Explorer ins Programmfenster des Editors. Nach den letzten Windows Updates geht das auch bei anderen...
Windows 10 Feb 21, 2018

Windows 10: Programme brauchen lange zum laden/gehen gar nicht!! Genauso mein Tablett

Windows 10: Programme brauchen lange zum laden/gehen gar nicht!! Genauso mein Tablett: Seit paar Tagen habe ich Probleme mit dem Pc seit ich den neuen Win 10 Update installiert hab. Viele Programme gehen mal nicht, mal doch. Zum Beispiel ein Programm zeigt immer ja das...
Windows 10 Dec 26, 2017

Windows 7: Kann Adobe Premiere 13 Software nicht laden

Windows 7: Kann Adobe Premiere 13 Software nicht laden: Kann Adobe Premiere 13 Software nicht laden, Meldung: C/windows/System32/wpdshext.dII Kann man das reparieren?
Windows 7 Sep 5, 2018

Windows 10: Ich kann nur "Aktualisieren" und "Treiber laden" anklicken.

Windows 10: Ich kann nur "Aktualisieren" und "Treiber laden" anklicken.: Hi, ich wollte bei mir Windows 10 neu installieren, weil alles sehr langsam war. Meine zwei Laufwerke habe ich formatiert (im Setup von Windows). Bei der Installation ist der PC hängen geblieben....
Windows 10 Jan 23, 2017

Windows 8 Apps starten nicht / laden ewig

Windows 8 Apps starten nicht / laden ewig: Windows 8 Apps starten nicht / laden ewig Welches Antivirenprogramm hast du ? Hast du es vor dem Upgrade entfernt ( goldene Regel bei Win8-Upgrades ) ?
Computerfragen Dec 19, 2012

Windows kann den Treiber für das DVD Laufwerk nicht laden. Warum?

Windows kann den Treiber für das DVD Laufwerk nicht laden. Warum?: Windows kann den Treiber für das DVD Laufwerk nicht laden. Warum? Bitte um kurze Info. Danke!!!
Computerfragen Jun 30, 2010

hab neuen pc (windows 7) und möchte gerne meine musik vom iphone wieder drauf laden...

hab neuen pc (windows 7) und möchte gerne meine musik vom iphone wieder drauf laden...: hab neuen pc (windows 7) und möchte gerne meine musik vom iphone wieder drauf laden... Hallo erst mal, ich hätt eine sau wichtige frage: hab neuen pc (windows 7) und möchte...
Computerfragen Aug 30, 2010
Windows 7 auf Windows 10 laden solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice