Windows 10: Downloads im Energiesparmodus weiter laden lassen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Downloads im Energiesparmodus weiter laden lassen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich bei Windows 10 Sachen über JDownloader runterladen und gleichzeitig den PC in den Energiesparmodus versetzen? Lasse oft genug meinen PC nachts... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von L4zer, 12. März 2018.

  1. L4zer
    L4zer Gast

    Kann ich bei Windows 10 Sachen über JDownloader runterladen und gleichzeitig den PC in den Energiesparmodus versetzen? Lasse oft genug meinen PC nachts an. Das mag aber meine Stromrechnung nicht so gerne.
     
  2. Sarah_Sa
    Sarah_Sa Gast

    Laptop wacht nicht mehr aus dem Energiesparmodus auf

    Hallo Fredi,

    versuche einmal folgendes:

    1. Gehe zu den Einstellungen
    2. Klicke dann auf System und Netzbetrieb und Energiesparen.
    3. Klicke dann auf Zusätzliche Energieeinstellungen
    4. Klick dann links auf „Auswählen, was beim Zuklappen des Computers geschehen soll
    5. Entferne den hacken bei „Schnellstart aktivieren“
    6. Klick auf Änderungen Speichern
    7. Nun versuche nochmals die einstellungen. Also ob du den PC wieder anbekommst, wenn du im Energiesparmodus bist.
    Wenn nicht, melde dich dann wieder bei mir.
     
  3. Blu
    Blu Gast
    Energiesparmodus ändern?

    Beides hat nicht funktioniert. *Heulen

    Nun habe ich das aber so gelöst, dass ich ich einfach den immer wieder startenden per Default Energiemodus abgändert habe -so wie ich das im Samsung-Modus gehabt hätte. Es ging mir in erster Linie um die Helligkeit, denn was spare ich an Energie wenn ich damit überhaupt nicht arbeiten kann da zu dunkel...


    Also habe den "Energiesparmodus" aus #1 Bild hier und so geändert:


    82024d1472198190t-energiesparmodus-aendern-55.jpg


    Das scheint jetzt SO zu laufen. *Tanzend
     
  4. KarloX2
    KarloX2 Gast
    Automatischer Energiesparmodus nicht deaktivierbar

    Hallo Tobias,

    aber gerne:

    • Ich verwende einen ASUS Notebook K75VJ mit aktuellem ASUS BIOS und Windows 10 Pro (Version 1607 Build 14393.447).
    • Energieoptionen sind auf "Ausbalanciert" eingestellt (Energiesparmodus bei Akkubetrieb nach 20 Minuten und bei Netzbetrieb nach 3 Stunden).
    • Ich habe den Notebook am Stromnetz angeschlossen.
    • Nach einem Reboot ist zunächst alles ok.
    • Ich versetze den Notebook manuell in den Energiesparmodus. Genauer: Mausklick auf den Startbutton, Mausklick auf das Ein/Aus Symbol, Mausklick auf den Menüeintrag "Energie sparen".
    • Nach kurzer Zeit betätige ich irgendeine Taste auf dem Keyboard, um den Notebook wieder "aufzuwecken" und es erscheint der Anmeldebildschirm.
    • Ich melde mich an, sehe den Windows Desktop und mache gar nichts.
    • Nach unter 5 Minuten geht der Notebook wieder selbstständig in den Energiesparmodus (sofern ich in dieser Zeit nicht die Maus bewege, eine Taste drücke etc.), obwohl die Zeiten in den Energieoptionen noch immer eingestellt sind wie oben beschrieben.
    • Auch das Ändern der Energieoptionen bringt in diesem Zustand keine Abhilfe. Egal was ich einstelle, nach wenigen Minuten Inaktivität kommt automatisch der Energiesparmodus.
    • Erst durch einen Reboot wird das Problem behoben.
    Viele Grüße
     
  5. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Download windows10 bei im Laden gekaufter Lizenz~

    Hallo,

    • lade Dir von der oben verlinkten Webseite das Media Creation Tool herunter ("Tool jetzt herunterladen")
    • starte das Tool unter Windows
    • wähle "für einen anderen PC"
    • nach Bestätigung der Nutzungsbedingungen nimm den Haken bei "empfohlene Einstellungen" weg
    • wähle die gewünschte Sprache und Version (32 / 64 Bit oder beides)
    • wähle das zur erstellende Installationsmedium (DVD oder USB-Stick - 4 GB / für 32 + 64 Bit: DL-DVD oder 8 GB USB-Stick)
    • nach Bestätigung der Einstellungen wird die Installationsdatei heruntergeladen und auf den Datenträger installiert.
    Zur Installation:

    • Deinstalliere alle Antimalware-Programme und sonstige Tools (CCleaner, TuneUp, AVIRA Speedup, etc.)
    • Zum Upgrade starte die SETUP.EXE auf dem Datenträger unter dem laufenden Windows

    Viele Grüße

     
    #5 Holger Schulz, 1. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Downloads im Energiesparmodus weiter laden lassen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. downloads im energiesparmodus

    ,
  2. download im energiesparmodus windows 10

    ,
  3. windows 10 download im energiesparmodus

    ,
  4. energiesparmodus download,
  5. werden downloads im energiesparmodus,
  6. im energiesparmodus weiter downloaden,
  7. pc download im energiesparmodus,
  8. pc energiesparmodus download,
  9. kann man im energiesparmodus herunterladen,
  10. windows 10 downloads im energiesparmodus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden