Windows 7 auf Windows 10 laden

Diskutiere und helfe bei Windows 7 auf Windows 10 laden im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Wir haben seit kurzem einen PC, auf dem ursprünglich mal Windows 7 war (vor ein paar Jahren), welcher dann auf Windows 10 pro gemacht wurde und... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Eileenlove, 11. Februar 2019.

  1. Eileenlove
    Eileenlove Gast

    Hallo!

    Wir haben seit kurzem einen PC, auf dem ursprünglich mal Windows 7 war (vor ein paar Jahren), welcher dann auf Windows 10 pro gemacht wurde und auf der Arbeit genutzt wurde. Wir nutzen den jetzt privat und wollen wieder Windows 7 haben. Da das Upgrade ja schon länger als einen Monat her ist, kann man nicht mehr so einfach downgraden.


    Ich habe jetzt online einen Produkt-Key für Windows 7 erworben und weiß leider nicht, wie das funktioniert, deshalb wollte ich wissen, ob man den PC nicht auf so noch auf Windows 7 zurückmachen kann, weil das doch mal da drauf war. Online findet man nur Upgrades von Windows Vista auf Windows 7 oder von Windows 7 eben auf Windows 10.


    LG Eileen
     
Thema:

Windows 7 auf Windows 10 laden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden