Windows 10: Auf meinen Rechner läßt sich das nicht von MS herrunter laden.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Auf meinen Rechner läßt sich das nicht von MS herrunter laden. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat jemand das Programm zum installieren ? Auf meinen Rechner läßt sich das nicht von MS herrunter laden. Ich hatte es darauf, und weil es nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von mannyfred, 30. Mai 2018.

  1. mannyfred
    mannyfred Gast

    Hat jemand das Programm zum installieren ?

    Auf meinen Rechner läßt sich das nicht von MS herrunter laden.

    Ich hatte es darauf, und weil es nicht funtionierte, habe ich es gelöscht.

    Wer kann helfen?
     
    #1 mannyfred, 30. Mai 2018
  2. vistanator
    vistanator Gast

    MS Tool-Liste gesucht

    ich such eine Liste mit allen MS-Tools. ich hab bereits die suche im MS Download-Center benutzt aber da kommt wenig raus
     
  3. OLE67
    OLE67 Gast
    MS Store Telekom Mail App läßt sich nicht laden

    Hallo,

    habe gestern versucht die Updates zu laden, dies hat schon eine ganze Weile gedauert. Bei der Version 1803 ist dann zu guterletzt der PC abgeschmiert und lässt sich jetz nicht mehr starten... :-(

    Versuche es jetzt einmal mit einem Rettungstool von MS.

    Grüße
     
  4. Ronald jr.
    Ronald jr. Gast
    MS Fotogalerie lässt sich nicht abschalten

    Hallo!
    Habe eben mal deinen Tipp befolgt, leider mit negativem Ergebnis.
    Der MS Photo Editor taucht in der Liste überhaupt nicht auf (es ist der Originale).
    Bei der Fotogalerie ist das Häkchen nur bei ".wdp" gesetzt, alle anderen nicht.
    Unter "jpg" und "Jpeg" ist zwar der Photo Editor als Aktueller Standard dargestellt, funzt aber nicht.
    Wie bekomme ich nun den Photo Editor in die Liste der Standardprogramm?
    Danke schon mal!
    Grüße
    Ronald
     
  5. vistanator
    vistanator Gast
Thema:

Windows 10: Auf meinen Rechner läßt sich das nicht von MS herrunter laden.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden