Windows 10: Ich kann nur "Aktualisieren" und "Treiber laden" anklicken.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich kann nur "Aktualisieren" und "Treiber laden" anklicken. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte bei mir Windows 10 neu installieren, weil alles sehr langsam war. Meine zwei Laufwerke habe ich formatiert (im Setup von Windows). Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Birdman, 23. Januar 2017.

  1. Birdman
    Birdman Gast

    Hi, ich wollte bei mir Windows 10 neu installieren, weil alles sehr langsam war. Meine zwei Laufwerke habe ich formatiert (im Setup von Windows). Bei der Installation ist der PC hängen geblieben. Jetzt kann ich keine Installation mehr ausführen, weil in dem Fenster wo ich normalerweise ein Laufwerk für Installation auswählen soll, überhaupt nichts mehr angezeigt wird. Ich kann nur „Aktualisieren“ und „Treiber laden“ anklicken. Sonst nichts.. :/
     
  2. User Advert

  3. OHL
    OHL Gast

    [gelöst] Windows 10 läd die gefundenen Updates nicht

    Hallo,

    ich habe das Problem das Windows 10 zwar Updates findet, allerdings läd er sie nicht runter,
    der Vorgang bleibt auch nach Stunden bei 0% stehen.

    Lade ich händisch das Update und installiere es, erkennt Windows das auch und es wird aus der Liste der gefundenen Updates gestrichen.

    Kennt jemand das Problem?


    Win + R mit dem Befehl: shutdown -g -t 00 brachte auch nichts

    lg
     
  4. magilla
    magilla Gast
    Frage: [gelöst] Wo finde ich die fehlenden Infos um Treiber zu aktualisieren?

    Es wird wohl keine Treiber mehr für Windows7 von dem Cardreader geben.!
    Lade dir den Treiber für den Cardreader mal runter. Dann mit "rechst anklicken" und als (Administrator) installieren.
    Wenn das nicht geht, mal eine Karte in den Reader stecken. Dann den Treiber entpacken, und über den Gerätemanager über "Treiber aktualisieren " von Hand installieren.
    Als Install Pfad den Ordner angeben in den entpackt wurde.
     
  5. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast
    Standard Treiber lässt sich nicht deaktivieren und ersetzen.

    Man kann doch im Gerätemanager über die Funktion "Treiber aktualisieren" - "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" - "Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen" den anderen Treiber wieder einsetzen lassen. Da muss man sich gar nicht verbiegen, denn der Treiber wird nicht entfernt.

    Nur sollte man auch in den Systemeigenschaften die automatische Installation von Treibern unterbinden, damit Windows das nicht wiederholt.
     
    #4 Kol12boy99, 25. August 2018
  6. faCe_r
    faCe_r Gast

    Wlan keine Verbindung/Einrichtung möglich unter Windows 10

    Moin,

    da die vom AVM-Stick verwendeten Atheros-Chips von vielen Herstellern benutzt werden, kannst du mal einen "anderen" Treiber ausprobieren.

    Bei mir hat der Treiber von der folgenden Webseite geholfen:

    AVM FRITZ!WLAN USB Stick N - WikiDevi

    Wenn du den installierst und alles klappt, dürfte alles funktionieren, nur dass dir der Stick dann nicht mehr als AVM-Stick, sondern als irgendetwas anderes angezeigt wird.

    Installation:

    • AVM-Treiber komplett entfernen
    • Archiv entpacken
    • Datei "arusb-win7.inf" (bei 64-bit "arusb_win7x.inf") rechts anklicken
    • "Installieren" anklicken
    • Im Geräte-Manager das unbekannte Gerät auswählen und seine Eigenschaften einsehen
    • Im Reiter "Treiber" auf "Treiber aktualisieren..." klicken
    • "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen." auswählen
    • "Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen" anklicken
    • Warten bis die Liste generiert wird
    • "Atheros Communications Inc." bei "Hersteller" und "TG121n USB Wireless Adapter" bei Modell auswählen
    • Warnungen ignorieren, Rest sollte selbsterklärend sein
    Sollte alles geklappt haben, ist der Stick ohne jegliches AVM-Center unter Windows 10 perfekt benutzbar.

    Hoffe, ich konnte helfen. *Lächeln :)
     
Thema:

Windows 10: Ich kann nur "Aktualisieren" und "Treiber laden" anklicken.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Ich kann nur "Aktualisieren" und "Treiber laden" anklicken. - Similar Threads - Windows Aktualisieren Treiber

Forum Datum

Windows 10: Systemzeit mit Win-Start aktualisieren

Windows 10: Systemzeit mit Win-Start aktualisieren: Moin ! Ich würde gerne über die Aufgabenplanung die Systemzeit beim Start von Win 10 aktualsieren lassen (Synchronisation mit Zeitserver). Der entsprechende Eintrag in der Aufgabenplanung...
Windows 10 19. Oktober 2017

Windows 10: Dauernd Aufforderung Treiber zu aktualisieren

Windows 10: Dauernd Aufforderung Treiber zu aktualisieren: Moin, seit ein paar Tagen werde ich im Google Browser dauernd aufgefordert meine Treiber zu aktualisieren. Windows Driver PC Repair Egal von welcher Website ich auf einen Link klicke um ein...
Windows 10 29. Juni 2017

Windows 10: Aktualisieren und Herunterfahren - da passiert nichts . Aber was passiert da????

Windows 10: Aktualisieren und Herunterfahren - da passiert nichts . Aber was passiert da????: Hallo Community, seit ein paar Tagen meldet WIN10 mir beim Herunterfahren: "Aktualisieren und herunterfahren" oder "Aktualiseren und neu Starten". Egal was ich anklicke - WIN fährt normal...
Windows 10 26. Juni 2017

Windows 10: Explorer DVD Laufwerk aktualisieren Win 10

Windows 10: Explorer DVD Laufwerk aktualisieren Win 10: Hallo, habe mir am Donnerstag bei Aldi den Akoya P2150 mit Win 10 zugelegt und nach langem Einrichten immer noch ein Problem überbehalten: Ich lege eine DVD oder eine CD in das Laufwerk. Die...
Windows 10 19. März 2017

Windows 10: Mainboard Treiber aktualisieren notwendig?

Windows 10: Mainboard Treiber aktualisieren notwendig?: Hallo in die Runde, habe gestern einem "Fachgespräch" zugehört und da ging es um das Thema Mainboard- Treiber aktualisieren. Die Meinungen gingen weit auseinander von regelmäßig machen bzw. auf...
Windows 10 14. Februar 2017

Windows 10: aus Windows 7 oder Windows 8.1 heraus aktualisieren

Windows 10: aus Windows 7 oder Windows 8.1 heraus aktualisieren: Windows 10: aus Windows 7 oder Windows 8.1 heraus aktualisieren 25.01.2015 16:30 - Wie ihr Windows 10 in virtuelle Maschinen installiert und Cortana in Deutschland aktiviert, beschrieben wir hier...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2015

Grafikkarte von Windows XP aktualisieren - Shader Model 3.0

Grafikkarte von Windows XP aktualisieren - Shader Model 3.0: Grafikkarte von Windows XP aktualisieren - Shader Model 3.0
Computerfragen 16. Januar 2014

Windows 7 home premium grafikkarte aktualisieren

Windows 7 home premium grafikkarte aktualisieren: Windows 7 home premium grafikkarte aktualisieren Wie kann ich meine Windows 7 home Premuim Grafikkarte aktualisiren aber nicht Kostenpflichtig , weil mann kann es über all nur kaufen oder so...
Computerfragen 5. September 2012

Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family??

Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family??: Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family?? Ich habe mir Alan Wake für den PC gekauft und als ich es spielen wollte, kam die Meldung, dass ich...
Computerfragen 7. April 2012

Windows Treiber aktualisieren auf Mac Book Pro

Windows Treiber aktualisieren auf Mac Book Pro: Windows Treiber aktualisieren auf Mac Book Pro Ich habe auf meinem Mac Book Pro via Bootcamp Windows 7. Ich habe vor einiger Zeit Black Ops gekauft und es lief super. Dann habe ich...
Computerfragen 31. Oktober 2011

Windows Treiber aktualisieren (Mac Book Pro)

Windows Treiber aktualisieren (Mac Book Pro): Windows Treiber aktualisieren (Mac Book Pro) Ich habe ein Mac Book Pro und darauf habe ich via Bootcamp Windows 7. Ich habe darauf Black Ops installiert, aber dann habe ich BF3 installiert...
Computerfragen 25. Oktober 2011

Windows 7 - Treiber aktualisieren

Windows 7 - Treiber aktualisieren: Windows 7 - Treiber aktualisieren wie oft sollte man Treiber bei Windows 7 aktualisieren? Obwohl der Gerätemanger anzeigt, dass der Treiber auf dem neuesten Stand ist, wird trotzdem bei...
Computerfragen 6. Juli 2011

Treiber aktualisieren bei Windows XP

Treiber aktualisieren bei Windows XP: Treiber aktualisieren bei Windows XP Hallo, weiss jemand, wie ich mein System Windows xp, Treiber für Hardwaregeräte automatisch aktualisieren lassen kann?
Computerfragen 27. Januar 2011
Windows 10: Ich kann nur "Aktualisieren" und "Treiber laden" anklicken. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden