Windows 10: Ich kann nur "Aktualisieren" und "Treiber laden" anklicken.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich kann nur "Aktualisieren" und "Treiber laden" anklicken. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte bei mir Windows 10 neu installieren, weil alles sehr langsam war. Meine zwei Laufwerke habe ich formatiert (im Setup von Windows). Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Birdman, 23. Januar 2017.

  1. Birdman
    Birdman Gast

    Hi, ich wollte bei mir Windows 10 neu installieren, weil alles sehr langsam war. Meine zwei Laufwerke habe ich formatiert (im Setup von Windows). Bei der Installation ist der PC hängen geblieben. Jetzt kann ich keine Installation mehr ausführen, weil in dem Fenster wo ich normalerweise ein Laufwerk für Installation auswählen soll, überhaupt nichts mehr angezeigt wird. Ich kann nur „Aktualisieren“ und „Treiber laden“ anklicken. Sonst nichts.. :/
     
  2. User Advert

  3. OHL
    OHL Gast

    [gelöst] Windows 10 läd die gefundenen Updates nicht

    Hallo,

    ich habe das Problem das Windows 10 zwar Updates findet, allerdings läd er sie nicht runter,
    der Vorgang bleibt auch nach Stunden bei 0% stehen.

    Lade ich händisch das Update und installiere es, erkennt Windows das auch und es wird aus der Liste der gefundenen Updates gestrichen.

    Kennt jemand das Problem?


    Win + R mit dem Befehl: shutdown -g -t 00 brachte auch nichts

    lg
     
  4. magilla
    magilla Gast
    Frage: [gelöst] Wo finde ich die fehlenden Infos um Treiber zu aktualisieren?

    Es wird wohl keine Treiber mehr für Windows7 von dem Cardreader geben.!
    Lade dir den Treiber für den Cardreader mal runter. Dann mit "rechst anklicken" und als (Administrator) installieren.
    Wenn das nicht geht, mal eine Karte in den Reader stecken. Dann den Treiber entpacken, und über den Gerätemanager über "Treiber aktualisieren " von Hand installieren.
    Als Install Pfad den Ordner angeben in den entpackt wurde.
     
  5. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast
    Standard Treiber lässt sich nicht deaktivieren und ersetzen.

    Man kann doch im Gerätemanager über die Funktion "Treiber aktualisieren" - "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen" - "Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen" den anderen Treiber wieder einsetzen lassen. Da muss man sich gar nicht verbiegen, denn der Treiber wird nicht entfernt.

    Nur sollte man auch in den Systemeigenschaften die automatische Installation von Treibern unterbinden, damit Windows das nicht wiederholt.
     
    #4 Kol12boy99, 25. August 2018
  6. faCe_r
    faCe_r Gast

    Wlan keine Verbindung/Einrichtung möglich unter Windows 10

    Moin,

    da die vom AVM-Stick verwendeten Atheros-Chips von vielen Herstellern benutzt werden, kannst du mal einen "anderen" Treiber ausprobieren.

    Bei mir hat der Treiber von der folgenden Webseite geholfen:

    AVM FRITZ!WLAN USB Stick N - WikiDevi

    Wenn du den installierst und alles klappt, dürfte alles funktionieren, nur dass dir der Stick dann nicht mehr als AVM-Stick, sondern als irgendetwas anderes angezeigt wird.

    Installation:

    • AVM-Treiber komplett entfernen
    • Archiv entpacken
    • Datei "arusb-win7.inf" (bei 64-bit "arusb_win7x.inf") rechts anklicken
    • "Installieren" anklicken
    • Im Geräte-Manager das unbekannte Gerät auswählen und seine Eigenschaften einsehen
    • Im Reiter "Treiber" auf "Treiber aktualisieren..." klicken
    • "Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen." auswählen
    • "Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen" anklicken
    • Warten bis die Liste generiert wird
    • "Atheros Communications Inc." bei "Hersteller" und "TG121n USB Wireless Adapter" bei Modell auswählen
    • Warnungen ignorieren, Rest sollte selbsterklärend sein
    Sollte alles geklappt haben, ist der Stick ohne jegliches AVM-Center unter Windows 10 perfekt benutzbar.

    Hoffe, ich konnte helfen. *Lächeln :)
     
Thema:

Windows 10: Ich kann nur "Aktualisieren" und "Treiber laden" anklicken.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden