Windows 11 einrichten aber kein Internet?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 einrichten aber kein Internet? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin grad dabei Windows 11 auf meinen neuen Pc zu installieren. Aber jetzt komm ich nicht weiter. LAN Kabel ist eingesteckt aber es wird kein Internet... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Learn2PlayXD1, 9. Dezember 2023.

1. Learn2PlayXD1
    Learn2PlayXD1 Gast

Bin grad dabei Windows 11 auf meinen neuen Pc zu installieren. Aber jetzt komm ich nicht weiter. LAN Kabel ist eingesteckt aber es wird kein Internet erkannt. Was jetzt?

:)

#1 Learn2PlayXD1, 9. Dezember 2023
  2. Noxxphox
    Noxxphox Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

so nochmal windows neu aufsetzen da ich ne neue testplatte bekommen hab^^ die alte hat ausgebremst und war am einen oder anderen abschmierer schon shculd... fürs oc minimal kontraproduktiv^^
    der neue ram ist auch da und installiert bisher ganz gemütlich mit 9-9-9-24 1600mhz statt 11-13-13-31 2400mhz. denke da ist noch reserve... aber erstmal alles fertig installieren und einrichten das ich wieder ans testen gehen kann^^

#3 Noxxphox
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Raid1: Permanente 50% Auslastung d Datentraeger?

Wenn ein Raid,dann über das UEFI BIOS einen Hardware Raid einrichten,der ist wensentlich sicherer als einen über Windows.

#3 Brexzidian7794
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows 10 zwei Benutzerkonten erstellen

Warum probierst du das nicht einfach mal aus?
    Ein Gast Konto erstellen und ein Admin Konto und schauen was geht.
    Verschiedene Benutzerkonten unter Windows 7 einrichten
    Windows 10: Gastkonto einrichten
    Ich denke mal schon das man dort individuelle Einstellunngen vornehmen kann,sonst machst das ja keinen Sinn.
    Hab mich damit aber soweit auch noch nicht beschäftigt,weil ich sowas nicht brauche.*Glücklich :)

oder man muss sich zusätzlich eine Virtuelle Maschine einrichten.Wie richte ich eine Virtuelle Maschine unter Windows 10 ein? - NETZWELT

#3 Schwarzseher
  5. DOcean
    DOcean Gast

Win 10 Benutzerkonten strikt trennen

Für so eine strikte Trennung würde ich 2 SSDs + 2 Windows Lizenzen + eine Dockingstation verwenden

Dann hat jeder "sein" Windows und sieht die Daten des anderen gar nicht (es wird immer nur die gerade nötige Platte gesteckt)
    Vlt. noch ein gemeinsame Platte fest verbauen

Bei der Platte von deinem Sohn kannst du ja trotzdem ein admin Konto einrichten wo nur du das Passwort hast einrichten...

#3 DOcean
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Neuer pc mit Windows 11 oder doch nicht ?

Und wenn es gleich richtig läuft, muss man nicht neu installieren *Ugly :ugly:

*imkreisdreh*

RyzA schrieb: Und Windows 10 ist eigentlich auch schnell installiert. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, an sich dauert die Installation von Windows nur 15 Minuten, aber:
    Der ganze Rattenschwanz der da dran hängt, so wie
    • seine Settings wieder einrichten
    • alle Desktopsymbole und sonstige Verknüpfungen einrichten
    • Überhaupt alles an Software neu installieren
    • Und die auch noch wieder neu einrichten, falls man nicht seinen AppData Ordner mit gesichert hat
    • etc. pp.
    Das dauert dann alles doch deutlich länger und ist aufwändiger, als "mal eben Windows neu installieren"

Da können schon mal ein paar Stunden drauf gehen. Nur auf Verdacht mach ich das sicher nicht.
    Aber jeder, wie er mag *Zwinker ;)

#3 chill_eule
Thema:

Windows 11 einrichten aber kein Internet?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 einrichten aber kein Internet? - Similar Threads - Windows einrichten Internet

Forum Datum

Bootcamp Windows einrichten/zurechtfinden?

Bootcamp Windows einrichten/zurechtfinden?: huhu, ich habe einen alten MacOS aus dem jahrgang 2013 (dürfte so der jahrgang sein) und habe nun über bootcamp windows auf diesem installiert. mein problem ist nun, dass ich mich überhaupt nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Wlan einrichten Windows 11 pro?

Wlan einrichten Windows 11 pro?: mit wird bei Windows kein wlan angezeigt ich habe eine wlan Antenne von Asus. ich habe gehört man braucht Treiber dafür. Stimmt das und wenn ja wie installiere ich die? ( ich habe mir schon...
Software & Treiber 11. März 2024

PC stürzt bei einrichten von Windows ab?

PC stürzt bei einrichten von Windows ab?: Grüße in die Runde, Ich versuche mein Anliegen bestmöglich zu verstehen wiederzugeben. Und zwar ist mein PC vor einiger Zeit abgestürzt und es blieb mir nicht anderes übrig als in komplett...
Software & Treiber 17. Februar 2024

Win10 so einrichten das Windows und sonstige Daten getrennt sind?

Win10 so einrichten das Windows und sonstige Daten getrennt sind?: Hi, habe meinen Win10 Rechner neu aufgesetzt. Jetzt möchte ich das ganze so einrichten, dass auf SSD1 nur Windows ist und auf SSD2 alle anderen Daten wie Bilder,Dokumente, Programme, Spiele etc....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Oktober 2023

Warum geht windows 11 einrichten nur ohne wifi?

Warum geht windows 11 einrichten nur ohne wifi?: Geht windows 11 einrichten nur mit lan kabel? Kann hier nix auswählen rumklicken auch nix schließen kann nur mit lan kabel verbinden obwohl es ein neuer pc ist für 1200€ und er eigentlich wifi...
Grafikkarten 4. Februar 2022

"Einen Moment bitte..." bei Windows Einrichtung beheben?

"Einen Moment bitte..." bei Windows Einrichtung beheben?: Hallo, Ich bin heute aufgestanden und wollte meinen Computer anmachen. Als ich dies gemacht habe lief alles normal, aber kurz bevor der Part kommt wo ich mein Passworts eingeben muss, stand da...
Mainboards 16. Februar 2021

Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten

Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten: Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten Die NAS-Systeme bieten eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten an. Backup, Web-Server, Mail-Server, Cloud-Speicher und vieles mehr gehören...
User-Neuigkeiten 6. September 2020

Windows 10: Edge-Favoritenleiste Probleme beim Einrichten(gelöst)

Windows 10: Edge-Favoritenleiste Probleme beim Einrichten(gelöst): Hallo, ich versuche gerade einen PCneu einzurichten. PCalt ist fast gleich aber seit win7 immer nur abgedatet. Beide haben win10 Home 32 bit Build 17134. Dass sich beide sehen und gegenseitig...
Windows 10 11. Juni 2018

Windows 10: Win 10/1803 Windows-Mail POP3 Konto einrichten

Windows 10: Win 10/1803 Windows-Mail POP3 Konto einrichten: Hallo Auf einem Windows 10 1803 Home wollte ich ein POP3-Konto einrichten. Leider fehlt dieser Eintrag unter "neues Konto erstellen". Wie erhalte ich diese Möglichkeit? Dank für Tipps,...
Windows 10 11. Juni 2018

Windows 10: Win neuling, einige fragen zur Einrichtung etc

Windows 10: Win neuling, einige fragen zur Einrichtung etc: Hallo Ich habe nun einen neuen Pc und habe WIN 10 Home seit heute drauf. Habe noch einige fragen 1. Wie verhindere ich das sich mit der Zeit durch windows Daten der Festplattenplatz...
Windows 10 26. November 2017

Windows 10: Standard Mailprogramm einrichten

Windows 10: Standard Mailprogramm einrichten: Hallo und guten Tag. Ich betreibe mehrere Webseiten und habe dafür ein gemeinsames Impressum erstellt. Da mein Spamordner täglich überquillt, habe ich alle Mailadressen geändert. Auf der...
Windows 10 17. Mai 2017

netzwerk einrichten 1x windows 7 2x windows 10, fritzRouter 7390

netzwerk einrichten 1x windows 7 2x windows 10, fritzRouter 7390: Einen schönen Tag, ich kann einfach kein Netzwerk einrichten.Irgendwas mache ich falsch. was tun?
Windows 7 11. Juni 2018

Windows 10: Microsoft stellt neue Oberfläche zur Einrichtung der Sicherheitseinstellungen...

Windows 10: Microsoft stellt neue Oberfläche zur Einrichtung der Sicherheitseinstellungen...: Windows 10: Microsoft stellt neue Oberfläche zur Einrichtung der Sicherheitseinstellungen im aktuellen Preview-Build vor Heute wurde die Insider-Preview in Version 17115 veröffentlicht, welche...
User-Neuigkeiten 6. März 2018
Windows 11 einrichten aber kein Internet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden