Bootcamp Windows einrichten/zurechtfinden?

Diskutiere und helfe bei Bootcamp Windows einrichten/zurechtfinden? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; huhu, ich habe einen alten MacOS aus dem jahrgang 2013 (dürfte so der jahrgang sein) und habe nun über bootcamp windows auf diesem installiert. mein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HeyHey250, 16. März 2024.

  1. HeyHey250
    HeyHey250 Gast

    huhu,

    ich habe einen alten MacOS aus dem jahrgang 2013 (dürfte so der jahrgang sein) und habe nun über bootcamp windows auf diesem installiert. mein problem ist nun, dass ich mich überhaupt nicht mehr zurechtfinde, zudem auch nur noch einen halben bildschirm habe (durch einen sturz ist nun der bildschirm auf der einen hälfte komplett beschädigt und ist dort einfach schwarz) und ich keine ahnung habe wie ich das ganze jetzt einrichten soll, wie ich zwischen windows und apple wechsel, usw.

    ich bräuchte daher mal ein bisschen hilfe beim zurechtfinden und einrichten, da ich in solchen dingen komplett aufgeschmissen bin und google mir auch nicht besonders weiterhilft. ich weiß leider auch momentan nicht, welches windows ich jetzt eigentlich installiert habe, von daher wäre ich über hilfe sehr dankbar :)

    danke im vorraus!

    :)
     
    #1 HeyHey250, 16. März 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bootcamp Windows einrichten/zurechtfinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden