Windows 10 PC ist in einer Art Schleife, nach dem Neustart?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 PC ist in einer Art Schleife, nach dem Neustart? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erstmal Moin Moin, habe gerade meinen PC das 1. mal an diesem Tag gestartet, gestern lief noch alles ganz normal. Ich melde mich bei Windows an und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TBehlit, 3. Oktober 2022.

1. TBehlit
    TBehlit Gast

Erstmal Moin Moin,

habe gerade meinen PC das 1. mal an diesem Tag gestartet, gestern lief noch alles ganz normal. Ich melde mich bei Windows an und bin eingeloggt. Bis dahin alles wie normal. Meine verankerten Programme auf der Taskleiste laden und alles scheint normal.

Jetzt habe ich aber folgendes Problem, mein Windows läd die ganze Zeit "neu". Es schaltet auf beiden Bildschirmen für ca. 0.5 sek die Systemfarbe auf Vollbild und läd alles alles neu, bis auf geöffnete Programme. Ich kann aber nichts machen, und meine ganzen installierten Prgramme wie Discord etc. nicht starten. Normalerweise würde auch mein Wallpaper Engine Automatisch starten, das tut es aber nicht. Habe den Pc jetzt schon neugestartet, alles Kabel überprüft, Pc geöffnet sitzt aber alles gut, Geguckt ob Tastatur etc. auf einer Tastenkombination klemmt und den Taskmanager überprüft ( alle Hardware Teile werden erkannt )

Ich weiß mir leider nicht mehr weiter zu helfen.

( siehe Video, sorry für die schlechte Qualität )

https://streamable.com/xybqus

:)

2. spidermanx
    spidermanx Gast

Windows 10 automatische Reparatur Schleife

#3 spidermanx
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 automatische Reparatur Schleife

Die BIOS-Batterie ist in Ordnung (U>3V)?

#3 wuselsurfer
  4. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Wie groß sind die Windows 10 Updates im Schnitt ?

AW: Wie groß sind die Windows 10 Updates im Schnitt ?

fotoman schrieb: vermutlich aber nicht für ein Upgrade wie das Fall Creators Update. Zum Vergrößern anklicken....
    Das letzte Creators Update war rund 4 GB groß (reiner Download) und brauchte rund 20 GB freien Speicher um sich installieren zu können. Hatte man den nicht gabs ne schöne endlos-Schleife versuche zu installieren - geht nicht / fehlgeschlagen - neu starten - versuche zu installieren - ...

Wer Win10 auf seinem Gerät welcher Art auch immer hat sollte mindestens 20 GB auf seiner Systemplatte immer frei halten für den Fall, dass Microsoft den nächsten Zwangsupdateanschlag lostritt.

#3 Incredible Alk
  5. fotoman
    fotoman Gast

Windows 10 PC über Netzwerk herunterfahren Klappt nicht wie gewollt

AW: Windows 10 PC über Netzwerk herunterfahren Klappt nicht wie gewollt

Entweder Port in der Firewall öffnen (das wird hoffentlich remote nicht möglich sein), oder per RDP auf den Server und dann von dortaus mit MSTSC und Portangabe auf den PC weiter.

Wenn die beiden PCs auch noch unterschiedliche Admin-User haben und man sich auf dem Server nicht mit dem richtigen Admin-User für den PC einloggen kann, würde ich
    PsShutdown - Windows Sysinternals | Microsoft Docs
    versuchen und dort User/Passwort des Admins auf dem Zielrechner angeben.

Zum Schluss könnte man noch per Powershell das hier versuchen (noch nie gemacht, ich habe auch noch nie den RDP-Port verdreht)
    Drei Arten, einen Windows-Computer richtig herunterzufahren

#3 fotoman
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC startet und geht wieder aus in einer Schleife

Null-Methode? probieren (siehe Signatur)

Sind die Spannungen stabil im Bios ?
    Voltage monitoring: +12V, +5V, +3.3V,
    Du nimmst den Pc komplett vom Strom?
    Boot Medium steht an erster stelle im Boot Menü?

#3 Schwarzseher
Thema:

Windows 10 PC ist in einer Art Schleife, nach dem Neustart?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 PC ist in einer Art Schleife, nach dem Neustart? - Similar Threads - Windows Art Schleife

Forum Datum

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
User-Neuigkeiten Gestern um 21:16 Uhr

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10 Das Update steht für verschiedene Windows 10-Versionen bereit und adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem.. ....
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen: Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen Das Update steht für alle aktuellen Windows-11-Versionen zur Verfügung und bringt neben den üblichen Sicherheitsverbesserungen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:12 Uhr

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor: Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor Die wichtigste Neuerung in diesem Build ist das überarbeitete Startmenü, das Microsoft vorbereitet. Das neue Startmenü...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:14 Uhr

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11 Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:43 Uhr

Maus verhält sich seltsam in Windows 7?

Maus verhält sich seltsam in Windows 7?: Problembeschreibung:-Seit ein paar tagen verhält sich meine Maus in Windows 7 seltsam, das Scroll-rad sowie die Seitentasten funktionieren nicht mehr, und auch die Steuerung im allgemeinen fühlt...
Windows 7 Freitag um 23:43 Uhr

Discord veröffentlicht native ARM64-App für Windows

Discord veröffentlicht native ARM64-App für Windows: Discord veröffentlicht native ARM64-App für Windows Auf jenen Umstand hatte Mishaal Rahman via Threads hingewiesen und zeigte dort auch direkt die entsprechende Oberfläche des Clients.. ....
User-Neuigkeiten Freitag um 09:22 Uhr

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung

Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung: Windows: Microsoft verbessert Energiemanagement durch neue CPU-Steuerung Die neue Funktion namens „User Interaction-Aware CPU Power Management“ soll den Stromverbrauch von Windows-PCs reduzieren...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:14 Uhr

Windows 10 weiterhin King of the Hill

Windows 10 weiterhin King of the Hill: Windows 10 weiterhin King of the Hill Wobei man bedenken muss: Man kann sich, auch als Privatperson, längeren Support erkaufen. Ebenso glaube ich, dass Microsoft bei kritischen Geschichten, wie...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

Windows 10: Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art.

Windows 10: Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art.: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mein HP Folio G1 zu bedienen. Es bekommt seit geraumer Zeit ständig Bluescreen-Abstürze jeglicher Art. Ich habe es nun geschafft...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Sind Cleaner aller Art und zusätzliche Antivirenprogramme entbehrlich?

Windows 10: Sind Cleaner aller Art und zusätzliche Antivirenprogramme entbehrlich?: Vor einigen Monaten hatte ich mit meinem PC ständig irgendwelche Probleme. Auf euer Anraten hin habe ich Cleaner aller Art sowie zusätzliche Antivirenprogramme und Firewalls gelöscht. Seitdem...
Windows 10 10. August 2018

Electronic Arts „EA Access“ ab sofort auch für Windows

Electronic Arts „EA Access“ ab sofort auch für Windows: Electronic Arts „EA Access“ ab sofort auch für Windows Wer ein kostenpflichtiges Abonnement abschließt, kann ältere Spiele des Publishers ohne weitere Mehrkosten zocken. Vor dem Erscheinen neuer...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2016

Welche Art von Videodateien kann man mit dem Windows Movie Maker verwenden und bearbeiten?

Welche Art von Videodateien kann man mit dem Windows Movie Maker verwenden und bearbeiten?: Welche Art von Videodateien kann man mit dem Windows Movie Maker verwenden und bearbeiten? Hallo, ich wollte mal wissen, welche Art von Videodateien (z.B. mp4, avi, wmv...) der...
Computerfragen 3. September 2010
Windows 10 PC ist in einer Art Schleife, nach dem Neustart? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden