Windows 10 PC ist in einer Art Schleife, nach dem Neustart?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 PC ist in einer Art Schleife, nach dem Neustart? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Erstmal Moin Moin, habe gerade meinen PC das 1. mal an diesem Tag gestartet, gestern lief noch alles ganz normal. Ich melde mich bei Windows an und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TBehlit, 3. Oktober 2022.

  1. TBehlit
    TBehlit Gast

    Erstmal Moin Moin,

    habe gerade meinen PC das 1. mal an diesem Tag gestartet, gestern lief noch alles ganz normal. Ich melde mich bei Windows an und bin eingeloggt. Bis dahin alles wie normal. Meine verankerten Programme auf der Taskleiste laden und alles scheint normal.

    Jetzt habe ich aber folgendes Problem, mein Windows läd die ganze Zeit "neu". Es schaltet auf beiden Bildschirmen für ca. 0.5 sek die Systemfarbe auf Vollbild und läd alles alles neu, bis auf geöffnete Programme. Ich kann aber nichts machen, und meine ganzen installierten Prgramme wie Discord etc. nicht starten. Normalerweise würde auch mein Wallpaper Engine Automatisch starten, das tut es aber nicht. Habe den Pc jetzt schon neugestartet, alles Kabel überprüft, Pc geöffnet sitzt aber alles gut, Geguckt ob Tastatur etc. auf einer Tastenkombination klemmt und den Taskmanager überprüft ( alle Hardware Teile werden erkannt )

    Ich weiß mir leider nicht mehr weiter zu helfen.

    ( siehe Video, sorry für die schlechte Qualität )

    https://streamable.com/xybqus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 PC ist in einer Art Schleife, nach dem Neustart?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden