Windows 10: Dieser Pc Wird Zurückgesetzt 99

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Dieser Pc Wird Zurückgesetzt 99 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann keine programme Downloaden und Installieren , die exe datei wird als text datei gespeichert Discussion in 'Windows 10' started by gast, Jul 30, 2017.

1. gast
    gast Gast

Ich kann keine programme Downloaden und Installieren , die exe datei wird als text datei gespeichert

2. User
    User Gast

Dieser PC wird zurückgesetzt 99% (seit Stunden)

Hallo,

ich wollte mein Windows 10 neu aufsetzen, weil ich seit gestern nur noch Probleme habe (Bluescreens) und ich einfach keine Ahnung habe woran das liegen könnte. Vermute aber ne Software die ich zuletzt installiert hatte. Egal wie, hatte nicht wirklich viele
    Daten am PC.

Jedenfalls hängt es jetzt seit Stunden bei "Dieser PC wird zurückgesetzt 99%" ...

Der Kreis dreht sich und der PC läuft auch noch ... was soll ich nun tun?

3. User
    User Gast
    Dieser PC wird zurückgesetzt 99% (seit Stunden)

Ok, es ging jetzt weiter ...

Ich hoffe es gibt jetzt keine Probleme mehr. Man wundert sich einfach, wenn es für 1 % mehr als doppelt so lange braucht wie die 99 % davor und wenn man dann auch nur "... wird zurückgesetzt ..." stehen hat und sonst keine Info wird man halt unsicher

:p

Grüße

Slesenger

4. User
    User Gast
    PC zurückgesetzt

Hallo,

ich habe meinen PC (Windows 10) zurückgesetzt und jetzt wurden die Apps, wie Word etc. leider gelöscht. Wie kann ich diese wiederbekommen?

5. User
    User Gast

Update für Windows 10 geht nur bis 99%

Seit Tagen hört das Update von Windows 7 auf Windows 10 bei 99% auf.

Nach dem hochzählen bis auf 99% bleibt es bei der Meldung "Das Update auf Windows 10 wird konfiguriert. 99% abgeschlossen. Schalten Sie den Computer nicht aus."

Weder über LAN, noch WLAN geht es über die 99% hinaus. Das Update auf einem anderen PC mit den gleichen Verbindungen klappte reibungslos.

Wer weiß Rat?

Thema:

Windows 10: Dieser Pc Wird Zurückgesetzt 99

Loading...

Windows 10: Dieser Pc Wird Zurückgesetzt 99 - Similar Threads - Windows Zurückgesetzt

Forum Date

Marktanteile im Februar 2026: Windows 11 enteilt

Marktanteile im Februar 2026: Windows 11 enteilt: Marktanteile im Februar 2026: Windows 11 enteilt StatCounter hat die frischen Zahlen für den Februar 2026 rausgehauen, und wenn man sich die Desktop-Landschaft so anschaut, gibt es ein paar klare...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:33 PM

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht

Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht: Windows 11: Optionales Update KB5077241 (Vorschau) veröffentlicht Microsoft hat den Abend genutzt und das optionale Update KB5077241 für Windows 11 der Versionen 24H2 sowie 25H2 veröffentlicht....
User-Neuigkeiten Tuesday at 9:52 PM

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite

Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite: Enpass 6.11.19 für Windows: Update verbessert Passkey-Handling und Startseite Version 6.11.19 steht zum Download bereit. Bekannt ist das Tool vor allem durch die lokale Datenspeicherung bei...
User-Neuigkeiten Tuesday at 4:32 PM

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später

Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später: Neues Outlook für Windows: Opt-out-Phase für Unternehmen startet später Statt im April 2026 startet die Opt-out-Phase nun erst im März 2027. Das Unternehmen verschafft Organisationen damit zwölf...
User-Neuigkeiten Feb 23, 2026

Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen

Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen: Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen Microsoft scheint den Wegfall von WordPad kompensieren zu wollen und arbeitet Berichten zufolge an einer Funktion, um Bilder direkt in den Editor...
User-Neuigkeiten Feb 22, 2026

Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux

Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux: Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux Es handelt sich dabei um ein plattformübergreifendes Pie-Menü. Anstatt klassischer Listenansichten setzt die Software auf kreisförmige...
User-Neuigkeiten Feb 20, 2026

Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta

Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta: Raycast-Update: Integrierte Notizfunktion erreicht die Windows-Beta Mit dem neuesten Update landet eine neue Funktion in der App: ein integriertes Notiz-Tool namens „Raycast Notes“.. ....

Win11Debloat in neuer Version 2026.02.18: Script räumt Windows 11 auf

Win11Debloat in neuer Version 2026.02.18: Script räumt Windows 11 auf: Win11Debloat in neuer Version 2026.02.18: Script räumt Windows 11 auf Win11Debloat ist ein PowerShell-Script, das dabei hilft, das Betriebssystem schnell von unnötigem Ballast zu befreien.. ....

PC zurückgesetzt und windows neu intalliert nun probleme?

PC zurückgesetzt und windows neu intalliert nun probleme?: Hallo. Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt. Dabei habe ich nicht die Variante zum komplett zurücksetzen gewählt, sondern die bei der einige persönliche Daten erhalten bleiben. Der Grund war,...
Prozessoren Oct 7, 2024

Windows 10 Neuinstallation: Was wird alles zurückgesetzt?

Windows 10 Neuinstallation: Was wird alles zurückgesetzt?: Servus, ich will meinen PC neu aufsetzen und frage mich gerade folgendes: Liege ich richtig, dass das BIOS (Einstellungen) unverändert bleibt? Verschwinden Chipsatztreiber usw.? Verschwinden...
Mainboards Aug 17, 2021

Windows 10: Soundeinstellungen werden nach Geräteneustart zurückgesetzt

Windows 10: Soundeinstellungen werden nach Geräteneustart zurückgesetzt: Hallo, folgendes Problem *:) Ich betreibe b HTPC im Wohnzimmer an dem ein AV - Receiver per HDMI hängt. Nun stelle ich bei Windows in den Soundeinstellungen bei Konfiguration das ganze auf...
Windows 10 Nov 24, 2017

Windows 10: Zum dritten mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt

Windows 10: Zum dritten mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt: Hallo, bitte um Entschuldigung, sollte ich hier ein Thema nochmals eröffnen Habe einen neuen Rechner Win 10 Home Version 1607 Betriebssytem build: 14393.69316 GB RAM 64 bit Intel Core i5...
Windows 10 Aug 20, 2017

Windows 10: Konto-Einstellungen alle zurückgesetzt???

Windows 10: Konto-Einstellungen alle zurückgesetzt???: Ich habe rein großes großes Problem!!! Nachdem ich meinen PC heute gestartet habe erwartete mich ein leerer Desktop, Tastleiste war wieder wie am Anfang, auch das Startmenü war zurückgesetzt. Es...
Windows 10 Aug 14, 2017
Windows 10: Dieser Pc Wird Zurückgesetzt 99 solved

Users found this page by searching for:

1. dieser pc wird zurückgesetzt fix

,
  2. dieser pc wird zurückgesetzt 99%

,
  3. dieser pc wird zurückgesetzt

,
  4. windows 99% zurückgesetzt,
  5. win 10 dieser pc wird zurückgesetzt hängt bei 99/
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice