Windows 10: Dieser Pc Wird Zurückgesetzt 99

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Dieser Pc Wird Zurückgesetzt 99 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann keine programme Downloaden und Installieren , die exe datei wird als text datei gespeichert Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gast, 30. Juli 2017.

  1. gast
    gast Gast

    Ich kann keine programme Downloaden und Installieren , die exe datei wird als text datei gespeichert
     
  2. User
    User Gast

    Dieser PC wird zurückgesetzt 99% (seit Stunden)

    Hallo,

    ich wollte mein Windows 10 neu aufsetzen, weil ich seit gestern nur noch Probleme habe (Bluescreens) und ich einfach keine Ahnung habe woran das liegen könnte. Vermute aber ne Software die ich zuletzt installiert hatte. Egal wie, hatte nicht wirklich viele
    Daten am PC.

    Jedenfalls hängt es jetzt seit Stunden bei "Dieser PC wird zurückgesetzt 99%" ...

    Der Kreis dreht sich und der PC läuft auch noch ... was soll ich nun tun?
     
  3. User
    User Gast
    Dieser PC wird zurückgesetzt 99% (seit Stunden)

    Ok, es ging jetzt weiter ...

    Ich hoffe es gibt jetzt keine Probleme mehr. Man wundert sich einfach, wenn es für 1 % mehr als doppelt so lange braucht wie die 99 % davor und wenn man dann auch nur "... wird zurückgesetzt ..." stehen hat und sonst keine Info wird man halt unsicher

    :p

    Grüße

    Slesenger
     
  4. User
    User Gast
    PC zurückgesetzt

    Hallo,

    ich habe meinen PC (Windows 10) zurückgesetzt und jetzt wurden die Apps, wie Word etc. leider gelöscht. Wie kann ich diese wiederbekommen?
     
  5. User
    User Gast

    Update für Windows 10 geht nur bis 99%

    Seit Tagen hört das Update von Windows 7 auf Windows 10 bei 99% auf.

    Nach dem hochzählen bis auf 99% bleibt es bei der Meldung "Das Update auf Windows 10 wird konfiguriert. 99% abgeschlossen. Schalten Sie den Computer nicht aus."

    Weder über LAN, noch WLAN geht es über die 99% hinaus. Das Update auf einem anderen PC mit den gleichen Verbindungen klappte reibungslos.

    Wer weiß Rat?
     
Thema:

Windows 10: Dieser Pc Wird Zurückgesetzt 99

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dieser pc wird zurückgesetzt fix

    ,
  2. dieser pc wird zurückgesetzt 99%

    ,
  3. dieser pc wird zurückgesetzt

    ,
  4. windows 99% zurückgesetzt,
  5. win 10 dieser pc wird zurückgesetzt hängt bei 99/
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden