Windows 10 Neuinstallation: Was wird alles zurückgesetzt?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Neuinstallation: Was wird alles zurückgesetzt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich will meinen PC neu aufsetzen und frage mich gerade folgendes: Liege ich richtig, dass das BIOS (Einstellungen) unverändert bleibt?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Maikyboi, 17. August 2021.

  1. Maikyboi
    Maikyboi Gast

    Servus,

    ich will meinen PC neu aufsetzen und frage mich gerade folgendes:

    Liege ich richtig, dass das BIOS (Einstellungen) unverändert bleibt?

    Verschwinden Chipsatztreiber usw.?

    Verschwinden Partitionen der Festplatte? Oder muss ich sie extra zusammenführen (Will die nicht mehr partitioniert haben)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 Neuinstallation: Was wird alles zurückgesetzt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden