Windows 10: Zum dritten mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Zum dritten mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bitte um Entschuldigung, sollte ich hier ein Thema nochmals eröffnen Habe einen neuen Rechner Win 10 Home Version 1607 Betriebssytem... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von TanteIris, 20. August 2017.

  1. TanteIris
    TanteIris Gast

    Hallo,
    bitte um Entschuldigung, sollte ich hier ein Thema nochmals eröffnen

    Habe einen neuen Rechner
    Win 10 Home
    Version 1607
    Betriebssytem build: 14393.69316 GB RAM
    64 bit
    Intel Core i5 ß 6400 CPU 2.70 HZ

    Software: Office 2016, Avast, CCLeaner
    Nutze Google Crome

    Meine meinen Rechner erst seit Anfang 2017. Nach wenigen Wochen begann ich bereits Probleme zu haben.
    Das Problem bestand darin, dass ich nicht mehr die Einstellungen aufrufen konnte. Meine Programme konnte ich noch starten. Die Kacheln verschwinden im Startmenü ebenso.
    Machte dann ein Rückstellung auf die Werkseinstellung. Nach wenigen Schritten der Einrichtung, läuft das System wieder super.
    Dies wiederholte sich jedoch nun drei mal.

    Woran liegt dies?

    Herzlichen Dank
    Iris
     
  2. Eagle51
    Eagle51 Gast

    Nach Gratis-Update (auf Win10) Werkseinstellungen aktivieren

    Werkseinstellungen bedeutet zurück zu Windows 8.1
    In den Einstellungen Windows Update - Zurücksetzen "Keine Daten behalten" bedeutet Windows 10 wird ohne Altlasten zurückgesetzt.
    Win 8.1 installieren und dann wieder auf Win 10 geht natürlich auch.
     
  3. Dsimon24
    Dsimon24 Gast
    Probleme mit Werkseinstellungen (Windows 10) bei einem Acer

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe einen Acer Aspire ES1-571 mit einer HDD + Windows 10.

    So, der Rechner war nach einer ca. 3-monatigen Nutzung sehr langsam geworden.
    Da ich derzeit keine Windows10-InstallationsDVD habe, habe ich das Gerät mit
    Alt+F10 auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    Nach Abschluss des Prozesses ist Windows noch immer sehr langsam.
    Nichtmals die Desktop-Symbol-Icons laden - da bekomme ich weiße Blätter.
    Ich habe ihn nochmal erneut auf Werkseinstellungen gesetzt - wieder das gleiche.

    Wie kann es sein, dass der Rechner nach Zurücksetzung noch immer so langsam ist?

    Gruß, David
     
  4. Ltcrusher
    Ltcrusher Gast
    Zurückgesetzt Windows10

    Runterfahren und für Maus und Tastatur mal andere USB Ports nutzen, Rechner neu starten.

    Zurücksetzen = in der Regel neu installiert / auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

    Rückschlüsse auf die vorhandene Hardware lässt sein Posting nicht zu, daher kann man sich auch kein Urteil darüber bilden / erlauben.
     
  5. gilla
    gilla Gast
Thema:

Windows 10: Zum dritten mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden