WIN 7 Download version legal?

Diskutiere und helfe bei WIN 7 Download version legal? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle , Ich wollte eine VM für ältere Spiele aufsetzen (Win 7) und da wollte ich mal Fragen gibt es eine legale Win 7 Download Version oder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Moritzfu, 16. Juli 2023.

1. Moritzfu
    Moritzfu Gast

Hallo an alle ,

Ich wollte eine VM für ältere Spiele aufsetzen (Win 7) und da wollte ich mal Fragen gibt es eine legale Win 7 Download Version oder lieber doch die CD?

Danke schonmal im voraus:)

LG Moritz

:)

2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Windows bootet, startet aber nicht korrekt?

#3 Schwarzseher
  3. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Windows 7 Home von altem ATELCO Neuinstallieren

Also.... WIN 7 ist inzwischen sehr alt und hat tausende von updates. Ich würde darum folgendermaßen vorgehen:

- Überprüfe, welches WIN 7 Du hast, vermutlich WIN 7 SP1 (Servicepaket 1)
    - Dann besorg dir Deinen eigenen WIN Code, der ist allgemein gültig
    - Dann holst Du Dir das update packe von WIN Future
    für WIN ohne SP1: WinFuture Windows 7 Update Pack 64-Bit 1.36 (Voll) Download
    für WIN mit SP1: WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 2.86 (Vollversion) Download
    - Installiere den Rechner nicht online, darauf warten die bösen Buben, auf Rechner, die Stundenlang ohne aktuelle Updates ins Netz gehen
    - Installiere also mit WIN future alle wichtigen Updates und dann erst geh ins Netz und hol Dir als Virenscanner Windows Essential: Download Microsoft Security Essentials from Official Microsoft Download Center
    - Installiere dann Chipsatztreiber, WLAN Treiber, LAn Treiber, Grafikkartentreiber, Soundtreiber, USB 3 Treiber und suche nach Updates. (idealerweise vorher schon beim Boardhersteller runterladen)
    - Geht die Updatesuche nicht, führe die Batchdatei aus: Windows: Fehlendes oder veraltetes Antivirenprogramm verhindert neuere Updates

Viel Erfolg! WIN 7 ist weiterhin ein ganz tolles Programm

#3 Rotkaeppchen
  4. OctoCore
    OctoCore Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Oder über Dreamspark auch die 32bit-Versionen downloaden - so hat man dann noch Extra-Keys, die lassen sich ja auch mit 64Bit-Win verbraten.

#3 OctoCore
  5. Xenus5111
    Xenus5111 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *neues update*

Sollt gehen die MSI GT520 Retrail mit 1GB-VRAM. Teste mal den treiber: GeForce Forceware 262.99 Win 7| Vista (64-bit) download from Guru3D.com GeForce Forceware 262.99 Win 7| Vista (32-bit) download from Guru3D.com Mit PhysX9.11.0621 download from Guru3D.com Und physx-mod-1.05ff.zip Zum Vergrößern anklicken....
    Also den GeForce Forceware 262.99 Win 7| Vista (64-bit) Treiber kann ich leider nicht installieren, da dieser die Grafikkarte nicht erkennt. Der Treiber unterstütz soweit ich weiß auch nur die 580.

#3 Xenus5111
  6. Himmelskrieger
    Himmelskrieger Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

OctoCore schrieb: Oder über Dreamspark auch die 32bit-Versionen downloaden - so hat man dann noch Extra-Keys, die lassen sich ja auch mit 64Bit-Win verbraten. Zum Vergrößern anklicken....
    Win 8 gibs nur mit Dreamspark Premium, hab nur Zugriff auf die ganzen Windows Server, SQL Server, Visual Studio (Pro).

Ich werde mal versuchen es auf den 2. PC per Telefone zu aktivieren, vielleicht sammelt sich mit der Zeit ja noch eine 2. Lizenz an wenn es nicht klappt. Habe ja auch 3x Vista, 2x Win 7, und eine 4 CPU Lizenz für Windows Server 2000.

#3 Himmelskrieger
Thema:

WIN 7 Download version legal?

Die Seite wird geladen...

WIN 7 Download version legal? - Similar Threads - WIN Download legal

Forum Datum

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Windows 7 3. April 2025

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?

Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?: Hallo, leider Gottes läuft Win 10 seineem Lebensende hinzu. Eigentlich gern genutzt, zwar nciht so gerne wie Win 7 aber naja. Nun scheint es wohl irgendeine Anforderung bei der Installation...
Prozessoren 26. Februar 2025

Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?

Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?: Frage steht oben. Ich möchte nur professionelle antworten, die mir was bringen. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-grafiktreiber-fuer-win-7-fuer-die-rtx-4060
Software & Treiber 17. Februar 2025

Win 7 auf win 11 upgraden?

Win 7 auf win 11 upgraden?: Kann ich mein Win7 Betriebssystem einfach mit Updates auf win 10 und dann win 11 upgraden? Oder ist das nicht möglich und ich muss win 7 deinstallieren und dann direkt win 11 installieren Wenn...
Software & Treiber 24. Januar 2025

Wine 10.0 veröffentlicht

Wine 10.0 veröffentlicht: Wine 10.0 veröffentlicht Der Name „Wine“ steht für „Wine Is Not an Emulator“, da Wine keine Emulation bietet, sondern eine Kompatibilitätsschicht, die Windows-APIs in POSIX-kompatible Aufrufe...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

PC für Win 11 umrüsten?

PC für Win 11 umrüsten?: Hallo, benutze PC HP Pavilion 550-276ng möchte auf Win 11 umstellen. Vorhandener Prozessor Intel Core i5-6400 CPU @ 2,7 GHz Die integritätsprüfung ergibt : "Der Prozessor wird für WIN 11 zur...
Prozessoren 20. Januar 2025

Win 11 Compatibel?

Win 11 Compatibel?: Ist das ASUS PRIME B550 mit Win 11 Compatibel? https://www.gutefrage.net/frage/win-11-compatibel
Mainboards 19. Januar 2025

Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber

Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber: Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber Februar 2025 ihre erste Original-Serie auf Disney+. „Win or Lose“ nimmt die Zuschauer mit in die Welt des...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2025

Win 7 Windowssicherung manuell oder über Download Programm möglich?

Win 7 Windowssicherung manuell oder über Download Programm möglich?: Hi,Also ich habe mir über Ebay einen schlecht funktionierenden Win 7 geholt. Jetzt möchte ich eine Windowssicherung erstellen, damit ich den Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen will,...
Windows 7 4. August 2023

Win 7: Risiko bei Download

Win 7: Risiko bei Download: Hallo,ich musste einen Dell Vostro - Rechner von einer DVD auf Windows 7 Professional 64-Bit reinstallieren.Wenn ich in das Internet gehe, werde ich bei verschiedenen Aktionen, wie z.B. Download...
Windows 7 30. Juli 2022

Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich

Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich: Für mein Samsung Netbook 210 wollte ich Win 7 Starter sauber, also ohne Bloatware installieren. Deswegen habe ich versucht mit dem einzigen mir bekannten Produktkey von der Originalinstallation...
Windows 7 25. August 2018

Win Vista downloaden?

Win Vista downloaden?: Win Vista downloaden? Kann ich irgendwo WindowsVista downloaden? Ich besitze einen 15-stelligen Lizenzcode auf der Unterseite eines Notebooks, doch leider besitze ich keine Installations-CD/DVD.
Computerfragen 1. Juni 2012
WIN 7 Download version legal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden