Win 7 Windowssicherung manuell oder über Download Programm möglich?

Diskutiere und helfe bei Win 7 Windowssicherung manuell oder über Download Programm möglich? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi,Also ich habe mir über Ebay einen schlecht funktionierenden Win 7 geholt. Jetzt möchte ich eine Windowssicherung erstellen, damit ich den Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Holoklaus, 4. August 2023.

1. Holoklaus
    Holoklaus Gast

Hi,Also ich habe mir über Ebay einen schlecht funktionierenden Win 7 geholt. Jetzt möchte ich eine Windowssicherung erstellen, damit ich den Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen will, da ich Fehlermeldungen beim Windowsupdate bekomme und ich dieeinfach nicht gelöst bekomme, deswegen einfach einen hard reset.Frage: Weil er die DVD wenn ich auf andere Sicherung für die Wiederherstellung partoutnicht erkennen will, brauche ich einfach entwederein externes Programm dass ich downloaden kann wo ich so alles auf die DVD zieheIch das irgendwie mit allen Dateien manuell einzeln rüberziehe D

#1 Holoklaus, 4. August 2023
Thema:

Win 7 Windowssicherung manuell oder über Download Programm möglich?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden