WIN 7 Download version legal?

Diskutiere und helfe bei WIN 7 Download version legal? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle , Ich wollte eine VM für ältere Spiele aufsetzen (Win 7) und da wollte ich mal Fragen gibt es eine legale Win 7 Download Version oder... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Moritzfu, 16. Juli 2023.

1. Moritzfu
    Moritzfu Gast

Hallo an alle ,

Ich wollte eine VM für ältere Spiele aufsetzen (Win 7) und da wollte ich mal Fragen gibt es eine legale Win 7 Download Version oder lieber doch die CD?

Danke schonmal im voraus:)

LG Moritz

:)

Thema:

WIN 7 Download version legal?

Die Seite wird geladen...

WIN 7 Download version legal? - Similar Threads - WIN Download legal

Forum Datum

Lap: Kostenloser Fotomanager setzt auf lokale Ordnerstrukturen (Win, Linux, macOS)

Lap: Kostenloser Fotomanager setzt auf lokale Ordnerstrukturen (Win, Linux, macOS): Lap: Kostenloser Fotomanager setzt auf lokale Ordnerstrukturen (Win, Linux, macOS) Die Software positioniert sich als „Local-first“-Lösung für Familienalben und große Bibliotheken, wobei Version...
User-Neuigkeiten 23. März 2026

Wine 11.0 veröffentlicht: Neue Architektur und mehr Performance

Wine 11.0 veröffentlicht: Neue Architektur und mehr Performance: Wine 11.0 veröffentlicht: Neue Architektur und mehr Performance Die Software dient als Kompatibilitätsschicht, um Windows-Anwendungen unter Linux, macOS oder BSD auszuführen, ohne dass eine...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch

Win 7 Pro 64bit startet nicht nach RAM-Erweiterung, Linux Mint fährt aber problemlos hoch: Startprobleme unter Windows 7 nach RAM-Änderungen wurden schon häufiger diskutiert. - Dabei wird immer vermutet, daß die RAMs die Ursache sind.In meinem Fall kann ich das ausschließen, da das...
Windows 7 3. April 2025

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?

Umstieg auf Win 11; Habe ich Tpm? Kann mal jemand nachsehen?: Hallo, leider Gottes läuft Win 10 seineem Lebensende hinzu. Eigentlich gern genutzt, zwar nciht so gerne wie Win 7 aber naja. Nun scheint es wohl irgendeine Anforderung bei der Installation...
Prozessoren 26. Februar 2025

Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?

Gibt es einen Grafiktreiber für Win 7 für die RTX 4060?: Frage steht oben. Ich möchte nur professionelle antworten, die mir was bringen. https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-grafiktreiber-fuer-win-7-fuer-die-rtx-4060
Software & Treiber 17. Februar 2025

Win 7 auf win 11 upgraden?

Win 7 auf win 11 upgraden?: Kann ich mein Win7 Betriebssystem einfach mit Updates auf win 10 und dann win 11 upgraden? Oder ist das nicht möglich und ich muss win 7 deinstallieren und dann direkt win 11 installieren Wenn...
Software & Treiber 24. Januar 2025

Wine 10.0 veröffentlicht

Wine 10.0 veröffentlicht: Wine 10.0 veröffentlicht Der Name „Wine“ steht für „Wine Is Not an Emulator“, da Wine keine Emulation bietet, sondern eine Kompatibilitätsschicht, die Windows-APIs in POSIX-kompatible Aufrufe...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

PC für Win 11 umrüsten?

PC für Win 11 umrüsten?: Hallo, benutze PC HP Pavilion 550-276ng möchte auf Win 11 umstellen. Vorhandener Prozessor Intel Core i5-6400 CPU @ 2,7 GHz Die integritätsprüfung ergibt : "Der Prozessor wird für WIN 11 zur...
Prozessoren 20. Januar 2025

Win 7 Windowssicherung manuell oder über Download Programm möglich?

Win 7 Windowssicherung manuell oder über Download Programm möglich?: Hi,Also ich habe mir über Ebay einen schlecht funktionierenden Win 7 geholt. Jetzt möchte ich eine Windowssicherung erstellen, damit ich den Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen will,...
Windows 7 4. August 2023

Win 7: Risiko bei Download

Win 7: Risiko bei Download: Hallo,ich musste einen Dell Vostro - Rechner von einer DVD auf Windows 7 Professional 64-Bit reinstallieren.Wenn ich in das Internet gehe, werde ich bei verschiedenen Aktionen, wie z.B. Download...
Windows 7 30. Juli 2022

Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich

Win 7 ISO Download mit OEM Produktkey unmöglich: Für mein Samsung Netbook 210 wollte ich Win 7 Starter sauber, also ohne Bloatware installieren. Deswegen habe ich versucht mit dem einzigen mir bekannten Produktkey von der Originalinstallation...
Windows 7 25. August 2018

Win Vista downloaden?

Win Vista downloaden?: Win Vista downloaden? Kann ich irgendwo WindowsVista downloaden? Ich besitze einen 15-stelligen Lizenzcode auf der Unterseite eines Notebooks, doch leider besitze ich keine Installations-CD/DVD.
Computerfragen 1. Juni 2012
WIN 7 Download version legal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden