Wieso stürzen alle Spiele auf meinem brandneuen Gaming PC ab?

Diskutiere und helfe bei Wieso stürzen alle Spiele auf meinem brandneuen Gaming PC ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit gestern einen brandneuen gaming PC (selbst gebaut), und kann kein einziges Spiel damit spielen, bzw. Kein aufwendiges mit viel GB. Ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JenyUchiha3, 4. Februar 2025 um 15:05 Uhr.

1. JenyUchiha3
    JenyUchiha3 Gast

Ich habe seit gestern einen brandneuen gaming PC (selbst gebaut), und kann kein einziges Spiel damit spielen, bzw. Kein aufwendiges mit viel GB. Ich habe Fortnite, Rainbow Six Siege und Valorant ausprobiert, doch jedes Spiel stürzt ab wenn ich es hochfahre und der PC hängt sich dann auf. Es gibt keine Fehlermeldung, nur so etwas wie „Spiel hat sich aufgehängt, bitte beenden“.

Ich habe zudem auch Spielaffe ausprobiert und da konnte ich auch kein einziges Spiel ausprobieren, es hat sich direkt aufgehangen. Geometrie dash hingegen, was nicht aufwendig ist, funktioniert im moment problemlos.

Ich habe Windows 11 Pro gestern neu installiert, also kann es nicht daran liegen.

Das sind meine Einzelteile

-Motherboard: MSI X670E Gaming Plus Wifi

-CPU: AMD RYZEN 7 9800X3D

-wasserkühler: ICUE LINK Titan 360 RX LCD

-SSD: Samsung 990 PRO

-Netzteil: Be Quiet! Pure Power 12m 850W

-Grafikkarte: AMD radeon RX 7900 XT Powercolor Hellhound

-Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance RGB DDR5 32GB

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso stürzen alle Spiele auf meinem brandneuen Gaming PC ab?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden