Spiele stürzen ab wenn ich meinen Monitor auf TV spiegel?

Diskutiere und helfe bei Spiele stürzen ab wenn ich meinen Monitor auf TV spiegel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Problem ist ziemlich simpel, ich habe 4 Monitore und keinerlei Probleme mit diesen allerdings ist ein Monitor mit einem HDMI Switch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MiziiziM, 4. September 2024.

1. MiziiziM
    MiziiziM Gast

Hallo,

mein Problem ist ziemlich simpel, ich habe 4 Monitore und keinerlei Probleme mit diesen allerdings ist ein Monitor mit einem HDMI Switch zusammen mit meinem TV verbunden sodass ich z. B. entspannt Serien schauen kann oder wenn Freunde vorbeikommen jeder Zuschauen kann bzw. man zusammen Mehrspieler Games mit Controller zocken kann, allerdings stürzen die Spiele oft ab wenn ich jetzt z. B. schon in Game bin und dann erst auf meinen TV spiegel.

Liegt das an den Game Einstellungen weil es sich dann auf beide Auflösungen anpassen möchte und es deshalb nicht geht oder hat das andere Gründe?

Kenne mich da leider nicht so gut aus. Passiert unteranderem bei R6, EA FC 24 und BO6 Beta zur Zeit. Manchmal tritt auch mitten im Spiel so ein Ding ein das alle Bildschirme kurz kleiner werden als ob man einen neuen angesteckt hätte obwohl ich nichts geändert habe, so als würde er manchmal den TV einfach neu verbinden.

Danke schonmal im Voraus

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiele stürzen ab wenn ich meinen Monitor auf TV spiegel?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden