Spiele stürzen ab wenn ich meinen Monitor auf TV spiegel?

Diskutiere und helfe bei Spiele stürzen ab wenn ich meinen Monitor auf TV spiegel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Problem ist ziemlich simpel, ich habe 4 Monitore und keinerlei Probleme mit diesen allerdings ist ein Monitor mit einem HDMI Switch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MiziiziM, 4. September 2024.

1. MiziiziM
    MiziiziM Gast

Hallo,

mein Problem ist ziemlich simpel, ich habe 4 Monitore und keinerlei Probleme mit diesen allerdings ist ein Monitor mit einem HDMI Switch zusammen mit meinem TV verbunden sodass ich z. B. entspannt Serien schauen kann oder wenn Freunde vorbeikommen jeder Zuschauen kann bzw. man zusammen Mehrspieler Games mit Controller zocken kann, allerdings stürzen die Spiele oft ab wenn ich jetzt z. B. schon in Game bin und dann erst auf meinen TV spiegel.

Liegt das an den Game Einstellungen weil es sich dann auf beide Auflösungen anpassen möchte und es deshalb nicht geht oder hat das andere Gründe?

Kenne mich da leider nicht so gut aus. Passiert unteranderem bei R6, EA FC 24 und BO6 Beta zur Zeit. Manchmal tritt auch mitten im Spiel so ein Ding ein das alle Bildschirme kurz kleiner werden als ob man einen neuen angesteckt hätte obwohl ich nichts geändert habe, so als würde er manchmal den TV einfach neu verbinden.

Danke schonmal im Voraus

:)

Thema:

Spiele stürzen ab wenn ich meinen Monitor auf TV spiegel?

Die Seite wird geladen...

Spiele stürzen ab wenn ich meinen Monitor auf TV spiegel? - Similar Threads - Spiele stürzen Monitor

Forum Datum

Apple Arcade erhält im August 2025 vier exklusive Spiele

Apple Arcade erhält im August 2025 vier exklusive Spiele: Apple Arcade erhält im August 2025 vier exklusive Spiele August 2025 gibt es wieder neue Spiele bei Apple Arcade. So umfasst die Spiele-Flatrate mittlerweile über 200 Spiele – alle komplett...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:52 Uhr

Prime Day 2025: Amazon verschenkt weitere Spiele

Prime Day 2025: Amazon verschenkt weitere Spiele: Prime Day 2025: Amazon verschenkt weitere Spiele bis 11. Juli nicht nur zahlreiche Angebote, sondern auch vier weitere Spiele-Geschenke für Prime-Mitglieder mit sich. Prime Day 2025: Amazon...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis

Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis: Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis . . Epic Games: Diese zwei Spiele sind diese Woche gratis
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Prime Gaming im Juli 2025: Ein bunter Strauß kostenloser Spiele

Prime Gaming im Juli 2025: Ein bunter Strauß kostenloser Spiele: Prime Gaming im Juli 2025: Ein bunter Strauß kostenloser Spiele Das ist auch im Juli 2025 der Fall. Manche der Spiele sind bereits verfügbar, manche bekommt ihr erst im Laufe des Monats. Prime...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis

Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis: Steam Summer Sale 2025 gestartet, zwei Wochen lang Spiele zum Sparpreis Der beliebte Spiele-Sale auf der Gaming-Plattform Steam begann am 26. Juni um 19 Uhr deutscher Zeit und läuft bis zum 10....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele

Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele: Xbox-PC-App integriert auch andere Spiele Xbox Insider können die Neuerung bereits testen. Die aggregierte Spielebibliothek zeigt künftig alle installierten Spiele in einer einzigen Übersicht an...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Spiele stürzen ab wenn ich meinen Monitor auf TV spiegel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden