Wieso stürzen Steam spiele ab?

Diskutiere und helfe bei Wieso stürzen Steam spiele ab? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich spiele auf Steam spiele stürzten sie ab nach paar Minuten wieso ist das so. Ich hab kein schlechten pc der hat 900€ gekostet. Andere spielen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HoussiMussi, 10. Juli 2024.

  1. HoussiMussi
    HoussiMussi Gast

    Wenn ich spiele auf Steam spiele stürzten sie ab nach paar Minuten wieso ist das so. Ich hab kein schlechten pc der hat 900€ gekostet. Andere spielen laufen ohne Probleme aber bei Steam stürzten sie ab was kann ich machen ? Alle Updates sind auf neustem Stand und treiber genau so

    :)
     
    #1 HoussiMussi, 10. Juli 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso stürzen Steam spiele ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden