Spiele stürzen bei AMD GPU sofort ab?

Diskutiere und helfe bei Spiele stürzen bei AMD GPU sofort ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey habe mal wieder ein Problem mit meinem Pc. Ich habe mir die RX 5700xt zugelegt und seitdem ich sie habe stürzt jedes Spiel immer sofort nach dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fynnrndles, 8. August 2024.

1. Fynnrndles
    Fynnrndles Gast

Hey habe mal wieder ein Problem mit meinem Pc.

Ich habe mir die RX 5700xt zugelegt und seitdem ich sie habe stürzt jedes Spiel immer sofort nach dem Start ab und dann taucht die Meldung die unten auf dem Bild zu sehen ist auf. Habe die neusten Treiber installiert hab mit den Grafik Einstellungen in den spielen rum probiert hab sämtliche Einstellungen in der AMD Adrenalin Software ausprobiert und und und. CPU und Grafikkarte werden nicht zu heiß, hab auch nochmal ausgerechnet ob das Netzteil stark genug ist und weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll. In Fortnite zum Beispiel ist die Karte sogar um einiges schlechter als meine GTX 970 Windforce mit der ich ca 350 FPS im Performance Mode hatte und mit der AMD Karte „nur“ 140 FPS plus die Spiele brauchen viel länger zum rendern. Ich weiß so langsam einfach nicht mehr was ich machen soll.
    Falls die anderen Komponenten auch wichtig sein sollten:

Mainboard: Gigabyte b550 Gaming x V2
    CPU: Ryzen 5 3600
    CPU Kühler: Arctic Liquid Freezer III
    RAM: 36GB Corsair vengeance lpx
    Netzteil: Corsair VS650

CPU liegt beim spielen bei ca 55 grad und die GPU bei 50 grad.

Es ist und wurde beides auch nie übertaktet.

Ich Hoffe das mir da irgendjemand weiterhelfen kann, schonmal Danke im Voraus!

:)

#1 Fynnrndles, 8. August 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiele stürzen bei AMD GPU sofort ab?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden