Warum stürzen meine Spiele immer ab?

Diskutiere und helfe bei Warum stürzen meine Spiele immer ab? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag miteinander, Mir ist aufgefallen das mein Pc unnötig oft Probleme mit Abstürzen bei spielen hat und das meist auch noch ohne error Code... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von GgBanijo, 15. September 2024.

1. GgBanijo
    GgBanijo Gast

Guten Tag miteinander,

Mir ist aufgefallen das mein Pc unnötig oft Probleme mit Abstürzen bei spielen hat und das meist auch noch ohne error Code sondern es ist einfach geschlossen worden

ich habe meine Treiber alle aktualisiert, extra sogar auf Windows 11 gewechselt da ich keine Windows 10 Updates machen konnte, das bios ist aktuell und trotzdem schmiert alles immer wieder ab

ich geb zu bei einem i5 12 Generation ist es nicht so schlau den mit einer gtx 1660 super zu benutzen aber ich hab beides nicht übertaktet und mit den grafikeinstellungen so eine gewisse Balance erschaffen damit da so kein großer bottleneck vorhanden ist.

könnte es am 500w Netzteil liegen oder doch irgendwas Software mäßiges?

Danke und LG

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum stürzen meine Spiele immer ab?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden