Wie sehr Spürt man den Input lag (VA-Panel)?

Diskutiere und helfe bei Wie sehr Spürt man den Input lag (VA-Panel)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen PC gekauft den ich bald zusammenbauen werden. Natürlich habe ich mir dazu einen gaming Monitor zugelegt, undzwar den AOC... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by P1l1pp, Dec 1, 2020.

1. P1l1pp
    P1l1pp Gast

Hallo, ich habe mir einen PC gekauft den ich bald zusammenbauen werden.

Natürlich habe ich mir dazu einen gaming Monitor zugelegt, undzwar den AOC C24g2u, mit 165hz, Freesync und 1ms Response time.

Nur habe ich erst nach dem Kauf den Nachteil eines VA Panels mitbekommen.

Ich spiele Rocket League, CsGo und Rainbow six siege, also hat der Input lag wirklich einen großen Einfluss auf mich.

Jetzt ist meine Frage, wie schon im Titel steht, wie sehr man den Input lag wahrnimmt.

Vielen Dank :)

:)

Thema:

Wie sehr Spürt man den Input lag (VA-Panel)?

Loading...

Wie sehr Spürt man den Input lag (VA-Panel)? - Similar Threads - Spürt Input Panel

Forum Date

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025
Wie sehr Spürt man den Input lag (VA-Panel)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice