eSport TN Monitor mit sehr geringem Input Lag?

Diskutiere und helfe bei eSport TN Monitor mit sehr geringem Input Lag? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich kenne mich mit der Gaming Monitor Szene fast so gut wie gar nicht aus überall finde ich Monitore mit 240hz und geringem Reaktionszeiten aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Xalas49, 20. Januar 2022.

  1. Xalas49
    Xalas49 Gast

    Hi,

    ich kenne mich mit der Gaming Monitor Szene fast so gut wie gar nicht aus überall finde ich Monitore mit 240hz und geringem Reaktionszeiten aber welchen von denen sollte ich mir kaufen?

    also kurz zusammengefasst ich besitze momentan einen 4K 1200HDR 144hz Monitor den ich mir für Spiele gekauft habe für hohe Grafiken wie RDR2 God of War usw.

    ich brauche jetzt einen 2. Monitor nur fürs reine eSports (für CSGo Valorant Rocket League usw.)Gaming also Farben und so sind mir egal mir ist nur 240hz und ein sehr geringer Inputlag wichtig.

    kann sich jemand hier jemand damit aus und könnte mir Monitore empfehlen die diese Kriterien erfüllen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

eSport TN Monitor mit sehr geringem Input Lag?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden