Google Kalender spürt Termin-Engpässe auf

Diskutiere und helfe bei Google Kalender spürt Termin-Engpässe auf im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Kalender spürt Termin-Engpässe auf Der ist im Web meine erste Anlaufstelle, weil ich ihn so nahtlos nutzen kann – und auf der Android-Plattform... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juni 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.611
    Zustimmungen:
    12

    Google Kalender spürt Termin-Engpässe auf

    Der ist im Web meine erste Anlaufstelle, weil ich ihn so nahtlos nutzen kann – und auf der Android-Plattform nutze ich ihn momentan auch aus Faulheitsgründen zusammen mit dem Widget Event Flow (gelegentlich auch aCalendar+). Im April 2016 hatte Google eine neue Funktion für Apps- und EDU-Konten freigeschaltet, die nun für alle zu haben ist und derzeit verteilt wird: Das Finden der besten Zeiten.

    Google Kalender spürt Termin-Engpässe auf
     
Thema:

Google Kalender spürt Termin-Engpässe auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden