Wie sehr Spürt man den Input lag (VA-Panel)?

Diskutiere und helfe bei Wie sehr Spürt man den Input lag (VA-Panel)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen PC gekauft den ich bald zusammenbauen werden. Natürlich habe ich mir dazu einen gaming Monitor zugelegt, undzwar den AOC... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von P1l1pp, 1. Dezember 2020.

  1. P1l1pp
    P1l1pp Gast

    Hallo, ich habe mir einen PC gekauft den ich bald zusammenbauen werden.

    Natürlich habe ich mir dazu einen gaming Monitor zugelegt, undzwar den AOC C24g2u, mit 165hz, Freesync und 1ms Response time.

    Nur habe ich erst nach dem Kauf den Nachteil eines VA Panels mitbekommen.

    Ich spiele Rocket League, CsGo und Rainbow six siege, also hat der Input lag wirklich einen großen Einfluss auf mich.

    Jetzt ist meine Frage, wie schon im Titel steht, wie sehr man den Input lag wahrnimmt.

    Vielen Dank :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie sehr Spürt man den Input lag (VA-Panel)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden