Input von SPDIF-Signale in PC?
Diskutiere und helfe bei Input von SPDIF-Signale in PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kennt jemand eine PCIe-Karte mit Slot-Blende für die PC-Rückseite um SPDIF-Signale (Digital-Audio) vom digitalen Ausgang eines CD-Spielers in den PC zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von BurkeUndCo, 18. Januar 2025.
Thema:
Input von SPDIF-Signale in PC?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Input von SPDIF-Signale in PC? - Similar Threads - Input SPDIF Signale |
Forum | Datum |
---|---|---|
Input lag nach Mainboard wechsel?Input lag nach Mainboard wechsel?: Ich habe vor kurzen mein Mainboard gewechselt von einem Gigabyte A320m-sh2 auf ein B550 Gaming Plus. Am vortag war es noch nicht im Gehäuse eingebaut, hat aber einwandfrei funktioniert. Heute in...
|
Mainboards | 11. Februar 2024 |
Wie schalte ich low input lag ein?Wie schalte ich low input lag ein?: Bei einem aoc monitor auf einer ps5
https://www.gutefrage.net/frage/wie-schalte-ich-low-input-lag-ein
|
Grafikkarten | 5. Februar 2024 |
Monitor für 15 kHz Input signal?Monitor für 15 kHz Input signal?: Ich brauche einen Monitor, der 15 kHz Eingangssignal verarbeiten kann, für Commodore Amiga 2000.
Sämtliche Monitore die ich Zuhause hab (davon auch zwei röhren) können das Signal vom Amiga nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Oktober 2023 |
Auflösung = entscheidend für Input Lag & Response Time?Auflösung = entscheidend für Input Lag & Response Time?: Ich würde gerne wissen ob die Auflösung sich auf den Input Lag & die Response Time eines Monitor auswirkt?
Nehmen wir an ich spiele zweimal das selbe Spiel auf meinem 1440p Monitor, einmal in...
|
Grafikkarten | 6. Juni 2023 |
Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt?Hat man mehr input delay wenn man eine höhere auflösung spielt?: Ich spiele mit einem 2k monitor auf einer ps5 hätte ich weniger input delay wenn ich full hd spielen würde? hat das überhaupt ein einfluss auf den input delay...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. Mai 2023 |
Steam Deck: Neue Beta-Updates mit Input-Verbesserungen und mehrSteam Deck: Neue Beta-Updates mit Input-Verbesserungen und mehr: Steam Deck: Neue Beta-Updates mit Input-Verbesserungen und mehr
Valve hat gleich zwei Updates für Beta-Tester veröffentlicht, die einige sinnvolle Dinge mitbringen. Mit dem ersten Update behebt...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2022 |
eSport TN Monitor mit sehr geringem Input Lag?eSport TN Monitor mit sehr geringem Input Lag?: Hi,
ich kenne mich mit der Gaming Monitor Szene fast so gut wie gar nicht aus überall finde ich Monitore mit 240hz und geringem Reaktionszeiten aber welchen von denen sollte ich mir kaufen?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Januar 2022 |
Power Input 5V=800mA benötigt welches Netzteil?Power Input 5V=800mA benötigt welches Netzteil?: Hallo liebe Community,
Ich bin leider was das Thema angeht sehr unwissend und habe daher folgende Frage:
Ich habe ein kleines Mini-Luftbefeuchtungsgerät wo in der Beschreibung steht: Power Input...
|
Stromversorgung | 19. November 2021 |
Lenovo Monitor zeigt „input signal out of range“ an?Lenovo Monitor zeigt „input signal out of range“ an?: Hi, folgendes Problem,
Vor einigen Tagen ist mein PC abgestürzt und seitdem ist er nicht mehr richtig gestartet. Er startet immer mit der Meldung dass er Nicht korrekt starten konnte. Ich habe...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. November 2021 |
Lenovo Yoga Pad Pro: Android-Tablet mit HDMI-Input offiziell – kostet umgerechnet 425 EuroLenovo Yoga Pad Pro: Android-Tablet mit HDMI-Input offiziell – kostet umgerechnet 425 Euro: Lenovo Yoga Pad Pro: Android-Tablet mit HDMI-Input offiziell – kostet umgerechnet 425 Euro
Praktisch für all jene, die da ihr Notebook als Zweitbildschirm anklemmen wollen oder als portables...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2021 |
PC HDMI Input?PC HDMI Input?: Wie kann ich feststellen, ob mein PC einen HDMI Input hat?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-hdmi-input-2
|
Grafikkarten | 25. Mai 2021 |
Lenovo teasert neues Android-Tablet mit HDMI-InputLenovo teasert neues Android-Tablet mit HDMI-Input: Lenovo teasert neues Android-Tablet mit HDMI-Input
Apple dominiert den Markt mit seinen iPads doch Android-Tablets sind hier und da flexibler einsetzbar.. .
Lenovo teasert neues Android-Tablet...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2021 |
Bios Update, Change pwm Input frequency, aber wie?Bios Update, Change pwm Input frequency, aber wie?: Hallo!
ich möchte das Bios auf meinem relativ alten Notebook updaten. Auf der Hersteller Seite steht als Hinweis: "Change PWM Input Frequency to 1KHZ for (S1J-7E1A008-A90) panel spec."
der Grund...
|
Mainboards | 1. April 2021 |