Wie schalte ich den viewsonic vx2458?

Diskutiere und helfe bei Wie schalte ich den viewsonic vx2458? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich besitze seit kurzem einen Monitor der Marke Viewsonic. Dieser hat eine einzige Steuereinheit. Einen Joystick zum einstellen der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Thedarklurch, 18. Januar 2021.

1. Thedarklurch
    Thedarklurch Gast

Hallo zusammen,

Ich besitze seit kurzem einen Monitor der Marke Viewsonic. Dieser hat eine einzige Steuereinheit. Einen Joystick zum einstellen der settings. Nun steh ich vor dem Problem, wie kann ich den Monitor abschalten an diesem Knopf. Dachte drauf drücken schaltet ihn ab aber damit öffnet sich nur das Menü. Auch längeres gedrückt halten bewirkt genau das gleiche. Besitzt jemand zufällig diesen Monitor und kann mir sagen wie es funktioniert? Bedienungsanleitung hilft mir nun auch nicht wirklich weiter.

:)

#1 Thedarklurch, 18. Januar 2021
Thema:

Wie schalte ich den viewsonic vx2458?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden