Wie schalte ich 144hz bei meinem Monitor ein?

Diskutiere und helfe bei Wie schalte ich 144hz bei meinem Monitor ein? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze die HD 5850 als GPU und habe den MSI Optix G24C6P. Ich schaff es irgendwie nicht 144hz einzuschalten es funktionieren nur 60hz. Ich benutze... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Panther43, 1. Dezember 2021.

  1. Panther43
    Panther43 Gast

    Ich besitze die HD 5850 als GPU und habe den MSI Optix G24C6P. Ich schaff es irgendwie nicht 144hz einzuschalten es funktionieren nur 60hz. Ich benutze zwar ein HDMI Kabel aber mein Freund auch und bei ihm gibt es keine Probleme mit dem selben Monitor aber mit einer anderen GPU. Gibt es da irgendeine Methode 144hz einzuschalten weil ich ja in den meisten games die ich zocke über 140 fps habe

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie schalte ich 144hz bei meinem Monitor ein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden