Wie schalte ich meinen Monitor um?

Diskutiere und helfe bei Wie schalte ich meinen Monitor um? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Muss den Eingang wechseln aber kann das Menü des Monitores nicht öffnen. Habe alle Tasten gedrückt.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BillyB68, 20. Mai 2021.

  1. BillyB68
    BillyB68 Gast

    Muss den Eingang wechseln aber kann das Menü des Monitores nicht öffnen. Habe alle Tasten gedrückt.

    :)
     
    #1 BillyB68, 20. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie schalte ich meinen Monitor um?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden