Wie lange kann ich noch mit meinen aktuellen Kompunenten spielen?

Diskutiere und helfe bei Wie lange kann ich noch mit meinen aktuellen Kompunenten spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach, ich hab in meinem pc eine GeForce 1660 und einen Intel Core i5-9400F. Wie lange kann man danach noch spielen bis wann das upgraden muss?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ILoveF1, 16. Februar 2021.

1. ILoveF1
    ILoveF1 Gast

Tach, ich hab in meinem pc eine GeForce 1660 und einen Intel Core i5-9400F. Wie lange kann man danach noch spielen bis wann das upgraden muss?

:)

2. Research
    Research Gast

RAM-Kauf, jetzt noch zuschlagen wegen steigenden Preisen?

Wie lange ist der Zustand mit dem aktuellen System erträglich?

Welche anderen Hobbys kannst du ausführen? Und wie lange halten die dich bei Laune?

Wie lange denkst du das die Krise braucht um abzuklingen. Infektion mal ignoriert?

#3 Research
  3. X-CosmicBlue
    X-CosmicBlue Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Wie lange wird man die aktuelle Win8-Version nutzen können?

#3 X-CosmicBlue
  4. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Nein, da ich aktuell mit einem 2700x für den Desktop rechne, so lange sollte man warten.

#3 Chris-W201-Fan
  5. moonshot
    moonshot Gast

Wie relevant sind Energiespitzen bei der Wahl eines Netzteils ?

Noch mal, so lange du was aktuelles nicht schrottbilliges kaufst: VERGISS DIE SPIKES!

#3 moonshot
  6. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

[Kaufberatung] SingleCore Leistung oder lieber mehr Kerne?

Eines Tages sicher. Aber in Hinblick auf das Amdahlsche Gesetz kann das noch mehr oder weniger lang dauern. Bei den aktuellen Preisen würde ich aktuell trotzdem kein Intel kaufen.

#3 TheGermanEngineer
Thema:

Wie lange kann ich noch mit meinen aktuellen Kompunenten spielen?

Die Seite wird geladen...

Wie lange kann ich noch mit meinen aktuellen Kompunenten spielen? - Similar Threads - lange aktuellen Kompunenten

Forum Datum

YouTube testet längere, nicht überspringbare Werbung

YouTube testet längere, nicht überspringbare Werbung: YouTube testet längere, nicht überspringbare Werbung Dabei handelt es sich um nicht überspringbare 30-Sekunden-Spots, die künftig in regulären Werbekampagnen zum Einsatz kommen sollen. Diese...
User-Neuigkeiten Heute um 08:54 Uhr

Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von...

Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von...: Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von Haushaltsgeräten . . Umweltbundesamt: Längere Nutzung schlägt Energieeffizienz bei Neuanschaffung von...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein

Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein: Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein Das gilt z. B. Erneut bestätigt: Mobilfunkverträge dürfen maximal 24 Monate lang sein
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management

Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management: Bluesky-Update bringt längere Videos und besseres DM-Management Unter anderem können Videos nun bis zu drei Minuten lang sein. Bisher lag die Maximallänge bei 60 Sekunden.. Bluesky-Update bringt...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Reicht die Länge aus?

Reicht die Länge aus?: Hallo Community Ich will mir bald zwei weitere 27 zoll Monitore zulegen. Deshalb schaue ich auch wegen einer Monitorhalterung. Mein Hauptmonitor ist ein Curved 27 Zoll Monitor. Meine Frage wäre...
Grafikkarten 25. Februar 2025

Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache

Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache: Längere Android-Updates: Qualcomm und Google machen gemeinsame Sache Das Unternehmen ermöglicht Geräteherstellern künftig, Android-Smartphones mit bis zu acht Jahren Software- und...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

pc startet immer lange?

pc startet immer lange?: ich habe mir vor 1 montag einen fertig pc gekauft. dieser hat eine hdd 2TB SATA 6GB/s 7200rpm. In den bios steht zwar beim booten etwas von einer SATA,. jedoch weis ich nicht, ob das diese ist,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2025

Ich habe ein PC mit 2 CPUs und beim einschalten pasirt garnichts bis auf das er einmal lang...

Ich habe ein PC mit 2 CPUs und beim einschalten pasirt garnichts bis auf das er einmal lang...: Ich habe einIntel® Server-Mainboard S5520HC 2X Intel Xeon X5690 Msi 720 96gb RAM Be quiet 850w straight Power 11 Wen das hilft...
Prozessoren 21. Februar 2025

Ist das am4 Sockel noch aktuell, wenn ja und wie lange bleibt sie aktuell?

Ist das am4 Sockel noch aktuell, wenn ja und wie lange bleibt sie aktuell?: Ist das am4 Sockel noch aktuell, wenn ja und wie lange bleibt sie aktuell? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-am4-sockel-noch-aktuell-wenn-ja-und-wie-lange-bleibt-sie-aktuell
Prozessoren 27. Oktober 2023

wie lange benutzt ihr euren aktuellen Monitor bis jetzt?

wie lange benutzt ihr euren aktuellen Monitor bis jetzt?: Also den Haupt-Monitor natürlich :) oder ersetzt ihr es immer schnell? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-benutzt-ihr-euren-aktuellen-monitor-bis-jetzt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2023

GfK: Konsumklima aktuell leicht im Plus, Kehrtwende noch lange nicht erreicht

GfK: Konsumklima aktuell leicht im Plus, Kehrtwende noch lange nicht erreicht: GfK: Konsumklima aktuell leicht im Plus, Kehrtwende noch lange nicht erreicht Zuletzt haben die meisten Verbraucher des Landes aufgrund des Angriffskriegs von Russland in der Ukraine und der...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2022

Wie lange mit aktueller Grafikkarte zocken?

Wie lange mit aktueller Grafikkarte zocken?: Ich möchte mir, wenn es wieder möglich ist :/, einen PC für 800-1000€ bauen (bin noch nicht zu 100% sicher). Da ich keine Erfahrung mit Pcs hab wollte ich mal fragen wie lange man mit so einer...
Grafikkarten 12. Februar 2021

Aktuelle Pixel-Smartphones unterstützen Project Treble, gibt es länger Updates?

Aktuelle Pixel-Smartphones unterstützen Project Treble, gibt es länger Updates?: Aktuelle Pixel-Smartphones unterstützen Project Treble, gibt es länger Updates? Das Android-System wird aufgeteilt, letztendlich soll dafür gesorgt werden, das Updates schneller oder überhaupt...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2017
Wie lange kann ich noch mit meinen aktuellen Kompunenten spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden