Wie lange kann ich noch mit meinen aktuellen Kompunenten spielen?
Diskutiere und helfe bei Wie lange kann ich noch mit meinen aktuellen Kompunenten spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach, ich hab in meinem pc eine GeForce 1660 und einen Intel Core i5-9400F. Wie lange kann man danach noch spielen bis wann das upgraden muss?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ILoveF1, 16. Februar 2021.
Thema:
Wie lange kann ich noch mit meinen aktuellen Kompunenten spielen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie lange kann ich noch mit meinen aktuellen Kompunenten spielen? - Similar Threads - lange aktuellen Kompunenten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Neues Outlook für Windows: Längere Zeiträume für die Offline-Nutzung kommenNeues Outlook für Windows: Längere Zeiträume für die Offline-Nutzung kommen: Neues Outlook für Windows: Längere Zeiträume für die Offline-Nutzung kommen
Wer viel unterwegs ist oder schlicht eine schlechte Leitung hat, bekommt demnächst mehr Spielraum beim lokalen...
|
User-Neuigkeiten | 8. Mai 2026 |
Lyria 3 Pro: Gemini-App lässt jetzt mehr Workspace-Nutzer längere Tracks bauenLyria 3 Pro: Gemini-App lässt jetzt mehr Workspace-Nutzer längere Tracks bauen: Lyria 3 Pro: Gemini-App lässt jetzt mehr Workspace-Nutzer längere Tracks bauen
Das Musikmodell steckt zwar schon seit einiger Zeit in ausgewählten Business-, Enterprise- und Education-Tarifen,...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2026 |
WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und...WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und...: WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und Performance-Verbesserungen
Normalerweise verschickt der Entwickler keine separaten Ankündigungen für...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2026 |
YouTube dementiert Gerüchte über 90 Sekunden lange Werbung ohne Skip-FunktionYouTube dementiert Gerüchte über 90 Sekunden lange Werbung ohne Skip-Funktion: YouTube dementiert Gerüchte über 90 Sekunden lange Werbung ohne Skip-Funktion
Das wäre natürlich der absolute Horror für alle, die ohnehin schon genervt sind von den immer länger werdenden...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2026 |
Amazon Prime Video: Neue Filme für 0,99 Euro zum langen WochenendeAmazon Prime Video: Neue Filme für 0,99 Euro zum langen Wochenende: Amazon Prime Video: Neue Filme für 0,99 Euro zum langen Wochenende
Wie jede Woche gibt es eine Handvoll Filme zur digitalen Ausleihe für jeweils 0,99 Euro.. .
Amazon Prime Video: Neue Filme für...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2026 |
Claude Code: Auto-Modus soll längere Aufgaben mit weniger Unterbrechungen ermöglichenClaude Code: Auto-Modus soll längere Aufgaben mit weniger Unterbrechungen ermöglichen: Claude Code: Auto-Modus soll längere Aufgaben mit weniger Unterbrechungen ermöglichen
Der ist zunächst als Research Preview im Team-Tarif verfügbar, soll aber in den kommenden Tagen auch für...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2026 |
Linux Mint: Entwickler denken über längeren Release-Zyklus nachLinux Mint: Entwickler denken über längeren Release-Zyklus nach: Linux Mint: Entwickler denken über längeren Release-Zyklus nach
Wer die Entwicklung beobachtet, weiß um die bisherige Strategie: Alle sechs Monate erscheint eine neue Version, ergänzt durch LMDE....
|
User-Neuigkeiten | 13. Februar 2026 |
Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht)Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht): Google Pixel: Tablet bekommt 2 Jahre länger Android-Updates (und generelle Übersicht)
Google hat an der Support-Schraube gedreht. Bisher sah es ja so aus, als ob beim einzigen Google-Tablet schon...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2026 |
Ist das am4 Sockel noch aktuell, wenn ja und wie lange bleibt sie aktuell?Ist das am4 Sockel noch aktuell, wenn ja und wie lange bleibt sie aktuell?: Ist das am4 Sockel noch aktuell, wenn ja und wie lange bleibt sie aktuell?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-am4-sockel-noch-aktuell-wenn-ja-und-wie-lange-bleibt-sie-aktuell
|
Prozessoren | 27. Oktober 2023 |
wie lange benutzt ihr euren aktuellen Monitor bis jetzt?wie lange benutzt ihr euren aktuellen Monitor bis jetzt?: Also den Haupt-Monitor natürlich :)
oder ersetzt ihr es immer schnell?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-benutzt-ihr-euren-aktuellen-monitor-bis-jetzt
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. März 2023 |
GfK: Konsumklima aktuell leicht im Plus, Kehrtwende noch lange nicht erreichtGfK: Konsumklima aktuell leicht im Plus, Kehrtwende noch lange nicht erreicht: GfK: Konsumklima aktuell leicht im Plus, Kehrtwende noch lange nicht erreicht
Zuletzt haben die meisten Verbraucher des Landes aufgrund des Angriffskriegs von Russland in der Ukraine und der...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2022 |
Wie lange mit aktueller Grafikkarte zocken?Wie lange mit aktueller Grafikkarte zocken?: Ich möchte mir, wenn es wieder möglich ist :/, einen PC für 800-1000€ bauen (bin noch nicht zu 100% sicher).
Da ich keine Erfahrung mit Pcs hab wollte ich mal fragen wie lange man mit so einer...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2021 |
Aktuelle Pixel-Smartphones unterstützen Project Treble, gibt es länger Updates?Aktuelle Pixel-Smartphones unterstützen Project Treble, gibt es länger Updates?: Aktuelle Pixel-Smartphones unterstützen Project Treble, gibt es länger Updates?
Das Android-System wird aufgeteilt, letztendlich soll dafür gesorgt werden, das Updates schneller oder überhaupt...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2017 |